Was hörst du gerade? (Hörbuch/Hörspiel)

Für alle, die auch analoge Unterhaltung schätzen...

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16273
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Was hörst du gerade? (Hörbuch/Hörspiel)

Beitrag von Bulletrider »

Ken-sent-me hat geschrieben: Mo 8. Nov 2021, 10:51 Neulich hab ich "Die Landkarte der Zeit" gehört.
Da dachte ich immer wieder das ist bestimmt was für Bullet!
Oh, Danke. Ja, das klingt nach was für mich. Hab ich mal notiert. Komme derzeit leider wenig zum Hören und hab schon viel Guthaben bei Audible angesammelt, was auf Einlösung wartet :|

edit: Hm, wo hast Du das her gehab? Stelle fest, dass Audible das gar nicht hat und auch in Deinem Link taucht das nur als Buch auf...
mila19L
Cheater
Beiträge: 16
Registriert: So 22. Mai 2022, 17:53

Re: Was hörst du gerade? (Hörbuch/Hörspiel)

Beitrag von mila19L »

Hallo. Letztes Mal habe ich "Eine Sternenwanderung" gehört. Aber das macht mir Spaß lieber die Bücher zu lesen.
Gruß
Mila
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16273
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Was hörst du gerade? (Hörbuch/Hörspiel)

Beitrag von Bulletrider »

Kurzer Tipp für ??? Fans - "Haschimitenfürst - der Bobcast" von und mit Andreas Fröhlich (Stimme von Bob und natürlich zog anderer Hörbücher, Synchronrollen etc). Geht da die alten Folgen durch, erzählt Anekdoten etc. Dank seiner Stimme sowieso angenehm, dazu aber auch einfach sehr unterhaltsam und nostalgisch. Gibts, glaube ich, quasi überall (Apple, Spotify etc pp)

Bild
Antworten