Classic Computers Papercraft Collection

Alles über klassische Computer -und Videospiele Hardware. DOS PC, C64, Amiga, NES, SNES, Mega Drive, Emulatoren etc.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20471
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Classic Computers Papercraft Collection

Beitrag von Rider »

Klasse! Viele klassischen Computer können hier gebastelt werden :D

C64, Amiga, Master System etc. :top:

https://archive.org/details/amiga-500-n ... stem-ver1/
amigabastel.jpg
amigabastel.jpg (46.13 KiB) 357 mal betrachtet
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Voodoo1979
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 754
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Classic Computers Papercraft Collection

Beitrag von Voodoo1979 »

Ist eine nette Sache und ich habe das ein paarmal als Teil einer selbstgebastelten Karte (besopndere Anlässe) für Familie und Freunde gemacht.
Da ich es nicht so mit filigranen Bastelarbeiten habe und mir auch dazu Talent und Geduld fehlen, ging das nur mit geschickterer Unterstützung, aber mit dem richtigen Papier und akkuratem Arbeiten, kommt da echt was Schickes bei rum. :top:
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6181
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Classic Computers Papercraft Collection

Beitrag von Ken-sent-me »

mittlerweile hab n haufen minis als 3d datei für den drucker, ich glaube da würde ich bei bedarf eher drauf zurückgreifen...
Antworten