Dennoch nichts im Vergleich zu deinem extrem geschmackvoll eingerichteten Zimmer. Da würde man sich doch gerne hinsetzen, einen Whisky trinken und was schönes gucken oder zocken! Richtig geil!

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis
Die Kurzfassung?
Absolut.Kopremesis hat geschrieben: ↑Di 3. Jan 2023, 12:49 Sieht toll aus!
Ich bin echt fasziniert von Elden Ring, wenn ich so höre, wie viel die in dieses Spiel gepackt und versteckt haben, dass man darüber so fette Bücher schreiben kann und die meisten Spieler eine Vielzahl der Geheimnisse nicht oder gar niemals entdecken würde, gäbe es solche Bücher nicht.
... auf jeden Fall.
Die Genre-Auswahl lässt mich optimistisch sein, dass man für einige der Titel kaum bis keine Sprachkenntnisse braucht, um das sinnvoll daddeln zu können.Kopremesis hat geschrieben: ↑Fr 14. Jul 2023, 12:35 ... Aber die werden wahrscheinlich alle nicht in der englischen Version drauf sein, denke ich mal. Da wird das Spielen ja eher zum Kampf gegen die Schriftzeichen.
Das mit dem Nintendo-Club klingt ja auch mal spannend. Aber solange es außer einer Clubkarte und einem Magazin nichts weiteres gibt, werde ich das vorerst nicht machen.
Eigentlich war es Anfangs unser Heimkino, denn aufgrund eines anderen Raums mit dem Fokus "Videospiele", lag er für den Raum eigentlich auf Filmen.Wicket hat geschrieben: ↑Fr 14. Jul 2023, 18:49 ... Ich höre immer wieder den Begriff "man cave", den ich aber noch nie mochte. Mein Wohn- und Spielzimmer heißt schon seit Ewigkeiten und auch schon in vorherigen Wohnungen aufgrund des großen Sessels "Thronzimmer", aber wie heißt das bei Dir?
Ach und mit dem goldenen Shonen Jump Famicom Mini kannst Du mich nicht beeindrucken. Ich hab selber einen.![]()
Aber ja, die Verpackung ist echt toll. Die ist fast toller als das Produkt selber!![]()
Die Spiele sind nämlich alle nahezu unspielbar. ...