Durch Deinen Chroming Rose Post (geile Band btw!) mal wieder an die Pretty Maids erinnert. Könnte/dürfte/müsste genau in Dein Beuteschema fallen

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis
Da muss ich mal gestehen, dass das auch seit Jahren (ach was, Jahrzehnten) in meiner Best-Of-Playlist rotiert. "Loud 'n' Proud" ist auch so ein Titel.Bulletrider hat geschrieben: ↑So 11. Mär 2018, 11:46 @Rider:
Durch Deinen Chroming Rose Post (geile Band btw!) mal wieder an die Pretty Maids erinnert. Könnte/dürfte/müsste genau in Dein Beuteschema fallen![]()
![]()
...
Apropos Conan - kennste Domine? Sehr geile ital. Power Metal Band, die in den Texten meist Michael Moorcocks sowie R.E. Howards Werke behandelt. Und in diesem genialen Epos auch den Arnold Conan Film, sehr schöner Einbau des Scores!
kennste eigentlich SONS OF CROM? Ziemlich toll, aber auch in Bezug auf "Filmzitate" hier zu nennen. Das Lied hier ist nicht so repräsentativ für das Album, aber hören Sie doch mal bei bspw. 03:30Wicket hat geschrieben: ↑Fr 23. Mär 2018, 00:39 ok, wow in dieser einen Passage mit dem Chor singen die den namen ihrer Band... und Validor machen dasselbe. Ich habe jetzt endlich rausgefunden was die genau singen: Ave Domine, bzw Ave Validor... damit zieht der Typ von Validor (ist ein ein Mann Projekt) offensichtlich vor den Italienern den Hut.
Bei Validor ist das bei 3:45
Bei Domine bei 3:53