Der allgemeine FILME / KINO Thread

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16419
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von Bulletrider »

Rider hat geschrieben: Di 30. Aug 2022, 10:56 Alter, da passt ja einfach alles :laughing: :laughing:
Absolut. Hat was von der "Miami Connection" Sache vor ein paar Jahren :-) Finde 40$ für eine zugegeben ganz schicke Box aber trotzdem zu viel, um mir das zu holen. Ich stehe zwar auf sowas und generell auf nostalgischen Trash, aber so viel ist es mir dann auch nicht wert :blind:
Rider hat geschrieben: Di 30. Aug 2022, 10:56 Ich habe vor ein paar Tagen Prey aus Disney+ gesehen. Ist die neuste Predator Verfilmung die um 1719 im Volk der Comanchen spielt.
Mir hat er gut gefallen. Ist kein Actionfeuerwerk wie mit Arnie, trotzdem sehenswert! Wer Predator mag, der sollte einen Blick riskieren.
Den habe ich auch noch auf der Liste und vermutlich wird der jetzt am WE geguckt. Frau Bullet wollte sich vorher noch mit Predator und vll Predator 2 auf Stand bringen (auch wenn man Prey ja ohne Vorwissen wird sehen können) :-)
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20500
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von Rider »

Habt ihr auch Disney+? Vermutlich ja... auf jeden Fall sind dort alle Predator Filme verfügbar :-) Mir fehlen eigentlich auch alle nach Predator 2. Muss ich auch noch nachholen.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16419
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von Bulletrider »

Rider hat geschrieben: Di 30. Aug 2022, 11:19 Habt ihr auch Disney+? Vermutlich ja... auf jeden Fall sind dort alle Predator Filme verfügbar :-) Mir fehlen eigentlich auch alle nach Predator 2. Muss ich auch noch nachholen.
Ja, Disney+ haben wir. Aktuell ist so'n bißchen die Zeit das Problem. Frau Bullet hat doofe Spätschichten, ich habe auch seit Wochen ein mehr als strammes Programm (daher auch hier wenig aktiv gewesen) und dann muss schauen, wie man das so unterkriegt :wink:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16419
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von Bulletrider »

Tja, doch schneller als gestern noch gedacht - gestern Abend wurde "Prey" geguckt und ich fand' den ziemlich gut. So'n paar kleine Sachen haben nicht ganz rund gewirkt, aber insgesamt schon ne feien Sache. Mir haben dazu auch die Bilder an sich bzw. das Farbspektrum gefallen. Es überwiegen ganz klar Grün-, Grau- und Ertöne, aber die Protagonsitin hat fast immer so blaugrüne/türkise Akzente, die ich total super fand' und ohne aufgedrängt zu sein, zumindest auf mich gewirkt haben. Später dann noch das schon grelle Predator-Blut. Sehr schön :-) Kann ich schwer in Worte fassen, aber diese Art von Farbspiel fiel mir direkt positiv auf :blind:
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4361
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von Punisher81 »

Ich fand den Film ebenfalls sehenswert. Der wurde im Vorfeld schon leicht von den Kritikern in ein negatives Licht gestellt, aber man sollte sich ja immer ein eigenes Bild machen. Ich fand es nur schade, dass das Design des Predators geändert wurde. Der Film ist jetzt kein Meilenstein der Filmgeschichte aber lohnt sich dennoch. :top:
Chicken! Fight like a robot!
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6209
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von Ken-sent-me »

Ich hab an alles nach Teil 2 kaum Erinnerungen, habe mal ein oder zwei AvP gesehen... kann mich nicht erinnern begeistert gewesen zu sein...

Hehe, bei AvP2 hatte ich n Date mitn Mädel die ich kurz vorher inner Disco kennengelernt hab. Und wir waren vor dem Kino was essen und da fand ich sie schon total anstrengend (ging dann schon gleich um Kinderwunsch, Familienidyll und Minivan etc :mrgreen: ), so dass ich danach bei der Wahl des Filmes nicht die romantische Komödie sondern AvP ausgesucht hab.... und als da recht früh im Film das erste Kind explodiert ist, wars dann dann auch mit der :laughing:
Die Geschichte ist tatsächlich das einzige was mir zu dem Film im Kopf geblieben ist.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20500
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von Rider »

Die Geschichte kenne ich ja noch gar nicht :laughing:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5533
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von Wicket »

Predator 1 ist unerreicht.
Predator 2 ist auch ganz nett.
Alien vs. Predator mag ich nicht. Kostüme und Stunts sind super, aber die Handlung ist doof und es fehlt Horror / Gore.
AVP2 ist voll von Gore, aber dafür spielt es in einer amerikanischen Kleinstadt und ist voller Billo-Horrorfilmklischees.
Predators (mit Adrian Brody) fand ich damals ziemlich cool.
Predator "Upgrade" war dann wieder vollkommen unnötig und 08/15.

Der neue Film sieht interessant aus! Der bekommt im Internet ne Menge Hass ab, weil wir anstelle von muskulösen Männern eine junge amerikanische Ureinwohnerin bekommen. Ich habe da kein Problem mit. Ist doch hundert mal interessanter als eine schlechte Kopie von dem Arnie-Predator!
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16419
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von Bulletrider »

Teil 1 mag ich, Teil 2 finde ich super, Teil 3 war schon eher so lala und nach dem vierten Teil habe ich die Reihe nicht mehr weiter verfolgt (soll ja auch echt übel und zum Teil nur aus Lizenz-Halten-Gründen gemacht worden sein), aber an dem Reboot, welches im Oktober auf Disney+ kommen soll, habe ich schon ziemlich Bock. Trailer sieht gut aus, mehr als gut eigentlich :D Achso - worüber schreibe ich eigentlich? HELLRAISER, es geht um Hellraiser :freu:

Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16419
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von Bulletrider »

Oh, fein... Auf Prime ist jetzt MORTAL KOMBAT verfügbar :D Der kommt die Tage mal dran. Ist bestimmt Trash, aber ich hoffe zumindest auf unterhaltsamen Trash :mrgreen:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20500
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von Rider »

Ich fand den ziemlich gut. Hatte mich überrascht :top:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16419
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von Bulletrider »

Trailer 2 ist nun da... :D

Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6209
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von Ken-sent-me »

Sofern der Drache keine zum Leben erwachte Steinskulptur ist, sieht der ganz schön kacke aus... :laughing:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16419
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von Bulletrider »

Ken-sent-me hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 10:32 zum Leben erwachte Steinskulptur ist
Genau das ist er :wink:
Antworten