Interessante Sachen aus dem Netz

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Punisher81 »

Ich glaube, wenn hier durch einen technischen Defekt der TV-Empfang ausfallen würde, dann würde ich das erst nach Wochen zufällig entdecken. Wenn ich mal auf YouTube bei Mr. Trash TV reinschaue, dann reicht mir das eigentlich schon. :laughing:
Chicken! Fight like a robot!
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Wicket »

... und ich gar nicht.

Mein Fernseher ist mit meinem Rechner und ein paar Konsolen verbunden. Sehr selten wird mal was aus einer Mediathek geschaut,aber nicht oft. (zuletzt diese Drachen-Doku, die Bulletrider empfohlen hat) :wink:
mila19L
Cheater
Beiträge: 16
Registriert: So 22. Mai 2022, 17:53

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von mila19L »

Chibby hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 10:39 DeLorean 2020 40th Tribute - Designer entwirft neue Zeitmaschine

Bild

Bild

Bild

Mehr Bilder und Infos im Artikel.

Wenn der auch auf Smartwatch Kommandos abrufbar wäre, dann müsste ich nur noch diese He-Man Gürtelschnalle besorgen und tunen.... höhö :mrgreen:
Das sieht toll aus!
Gruß
Mila
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von PsychoT »

Bulletrider hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 07:42Also auch wenn ich Tik Tok wirklich Mist finde (siehe Post dazu), war mein Kommentar eher in eine "Oh Nein, jetzt ist Tik Tok auch hier im Forum angekommen" Richtung zu verstehen.
Die Tik Tok-Freunde sollten sich mal das geben, was ja sowieso von vornherein klar gewesen ist. China-Software eben. Habe gerade gestern auch irgendeinen Bericht über eine Gruppe debiler Jugendlicher gesehen, die in einer "Tik Tok Villa" wohnen und den ganzen Tag über Schwachsinn auf Video aufnehmen, um ihre 1-3 Millionen Kinder-Follower zu "influencen". Genau das ist ja auch die Zielgruppe. Nur was lernen wird die dadurch leider nicht. :devil:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Bulletrider »

PsychoT hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 18:24 . Habe gerade gestern auch irgendeinen Bericht über eine Gruppe debiler Jugendlicher gesehen, die in einer "Tik Tok Villa" wohnen und den ganzen Tag über Schwachsinn auf Video aufnehmen,
Erinnert mich an eine Folge der Anthologie Spin Off Serie "American Horror Stories". Selbes Setting, wobei die Gruppe älter ist (20 rum) und dann von Danny Trejo nach und nach abgeschlachtet wird :devil:
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Wicket »

Bulletrider hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 18:39 Erinnert mich an eine Folge der Anthologie Spin Off Serie "American Horror Stories". Selbes Setting, wobei die Gruppe älter ist (20 rum) und dann von Danny Trejo nach und nach abgeschlachtet wird :devil:
Wie bitte?! Das muss ich sehen! :mrgreen:
Ja, Tik Tok ist mir auch ein Dorn im Auge. Ich will nicht der bittere, alte Mann sein, der die Jugend nicht versteht, aber Tik Tok ist einfach Müll und wie PsychoT schon geschrieben hat obendrein chinesisches Big Brother.
(Ich beziehe mich auf ein altes Buch und nicht auf RTL, btw.)
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Bulletrider »

Staffel 1, Folge 4 :mrgreen: Und halt American Horror StorIES und nicht die Hauptserie A. H. StorY
Da Anthologie Format, steht die Folge auch für sich.
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Kopremesis »

Bild

Zu schön, um es nicht zu teilen! :hehe: :mosch:
Antworten