Danke DIr für Deine Eindrücke vom Spiel.
Das klingt ja leider sehr ernüchternd und nach einem Titel den man mal vom Grabbeltisch mitnehmen kann oder wenn er z.B. in den "MS GamePass" kommen sollte (wobei da nichts angekündigt ist).
Wirklich schade, denn das Setting klang schon schön trashig und die Machart geradlinig und nach gutem Oldschool, was bei Filmen und Spielen durchaus häufiger mal meinen Geschmack trifft.
Der nächste Titel der in den Startlöchern steht und Deinen Spiele-Geschmack treffen könnte ist dann wohl das neue Ding von "Team Ninja", oder?
"
Wo Long: Fallen Dynasty" ist ja ein Action-RPG von den "Nioh"-Machern und spielt wohl in China zur Zeit der Han-Dynastie und der Drei Königreiche.
Die Trailer sehen nach fordernder Action-Kost mit knackigen Boss-Kämpfen aus und der Titel erscheint wohl für "PS4/PS5/Xbox One/Xbox Series/PC".
Ganz frisch wurde ja auch die (erste) Erweiterung zu "Elden Ring" angekündigt.
Viel mehr als den Titel "Elden Ring: Shadow of the Erdtree" hat man aber noch nicht an Infos bekommen, ich glaube fest daran das die Erweiterung was werden wird, aber was einen genau erwaten wird ... keien AHnung.
Aber "Elden Ring" hat Dich auch nicht in dem Maße begeistern können wie "Rider" und mich.
Ich fand es im Alleingang schon super, gemeinsam mit "Rider" war es dann aber eine absolute Granate.
By the way ... ich habe momentan eigentlich richtig Lust aufs Daddeln, aber bin beruflich derzeit so unter Feuer, dass ich meist zu sehr sozial unverträglichen Zeiten zum Pad oder Maus/Tastatur greife, mal sehr früh morgens, mal Mitten in der Nacht.
Irgendwas positives muss ich meinen Schlafstörungen ja auch abgewinnen können.