Zum verrückt werden ...

Musik, Musik, Musik (Keine Computerspielemucke!)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Hunky
Cheater
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Sep 2023, 23:15

Zum verrückt werden ...

Beitrag von Hunky »

Hallo alle zusammen und einen schönen Abend :D Ich suche bereits seit geraumer Zeit ein Lied , welches ich damals (90er) echt toll fand.
Ich weiß weder den Namen der Interpretin , noch den Titel :? Doch auf MTV (oder VIVA) lief ein Video-Clip dazu.Die Musik war im Stil von
Crystal Waters und eine immer wiederkehrende Sequenz im Clip waren Mädels , die im Kreis tanzten , wobei sie nur von unten gefilmt wurden.
Sprich , auf einer Art Glasboden ... man sah nur die tanzenden Füße :D

Würde mich echt sehr freuen , wenn jemandem der Titel einfällt.

L G

Hunky
Antworten