Der "Gratulier"-Thread

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von Bulletrider »

Oha, wo ich gerade schon mal hier (online) bin: Alles Gute, Voodoo!!! Herzlichen Glückwunsch! :D :bier:
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana

Beitrag von Punisher81 »

Nachträglich von mir auch alles Gute! :bier:

Das mit der verschleppten Erkältung kenne ich leider nur zu gut. Ich bin es nach Wochen endlich gerade erst los geworden.
Chicken! Fight like a robot!
Wicket

Beitrag von Wicket »

Alles Gute!
Voodoo1979
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker

Beitrag von Voodoo1979 »

Vielen Dank euch allen. :top:
Erkältung ist genauso wie der 44. nun überstanden. :-)

Obwohl ich gar kein Fan von Geschenken bin, da ich ungern das Gefühl habe jemanden dankbar sein zu müssen oder jemanden etwas schuldig zu sein, gab es mehr (vor allem auch passende) Kram als ich erwartet ... und auch verdient :mrgreen: ... habe.

Z.B: ein "Sega Dreamcast"-Spiel, den "Indie"-Titel "WInd and Water Puzzle Battles" ... ein netter Knobler.
Mein geschätzes Print-Magazin "Return" erscheint ab sofort auch nicht mehr im Handel und ist nur noch im Internet bestellbar, hierzu gab es ein Jahresabo und die erste Ausgabe des Abos wurde gestern auch bereits geliefert.
"EA WRC" habe ich ja bereits auf der "Series X" gedaddelt (den kostenfreien Testzeitraum) und wollte es mir sowieso zulegen, hier habe ich die "PS5"-Version geschenkt bekommen ... schade für meinen Fortschritt, aber letztendlich ist es mir egal auf welcher Plattform ich es spiele.
Ansonsten gab es noch Gutscheine, Veranstaltungs-Tickets, Parfüm, Alkohol (Rum und Whisky), Aperitif-Essig und eine externe SSD.

Ich will und kann mich da wirklich nicht beschweren.
Dateianhänge
Voodoo1979_Retro_336.jpg
Voodoo1979_Retro_337.jpg
Voodoo1979_Retro_338.jpg
Antworten