Indiana Jones und der Große Kreis

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20600
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Indiana Jones und der Große Kreis

Beitrag von Rider »

Auch hier noch mal der Trailer zum neuen Indiana Jones Spiel, welches Ende des Jahres kommen soll.
Aus der Ego-Perspektive mal ein anderer Ansatz für Indy. Ich finde den ersten Einblick durchaus gelungen und freue mich auf das Spiel.


Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1008
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Indiana Jones und der Große Kreis

Beitrag von Voodoo1979 »

Rider hat geschrieben: Fr 19. Jan 2024, 22:03 Auch hier noch mal der Trailer zum neuen Indiana Jones Spiel, welches Ende des Jahres kommen soll.
Aus der Ego-Perspektive mal ein anderer Ansatz für Indy. Ich finde den ersten Einblick durchaus gelungen und freue mich auf das Spiel.

...
Ich finde den Titel durchaus interessant und sieht auch so aus als ob es mir gefallen könnte.
Die Ego-Perspektive schmälert meine Vorfreude allerdings.
Auch bei Titeln wir "The Elder Scrolls Online" gefällt mir die Ego-Sicht prinzipiell gut und steigert nochmal die Immersion, nimmt mir aber zu sehr die Übersicht (vor allem bei Sprüngen), so dass ich immer wieder bei der Third-Person-Ansicht lande.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20600
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones und der Große Kreis

Beitrag von Rider »

Ja, mit der Ego Ansicht bin ich mir auch noch nicht ganz sicher. Spiele wie ESO habe ich auch immer auf Third Person umgestellt. Man hat einfach eine bessere Übersicht. Da Indy anscheinend ausschließlich in der Ego Perspektive zu spielen ist, werden sie das Leveldesign hoffentlich auch daraufhin anpassen. Wir werden sehen. Trotzdem habe ich erstmal ein positiven Eindruck. Und da es auch im Gamepass erscheinen wird, geht man ja auch kein wirkliches Risiko ein.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1008
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Indiana Jones und der Große Kreis

Beitrag von Voodoo1979 »

Rider hat geschrieben: Sa 20. Jan 2024, 19:01 ... Da Indy anscheinend ausschließlich in der Ego Perspektive zu spielen ist, werden sie das Leveldesign hoffentlich auch daraufhin anpassen. Wir werden sehen. Trotzdem habe ich erstmal ein positiven Eindruck. Und da es auch im Gamepass erscheinen wird, geht man ja auch kein wirkliches Risiko ein.
Ja, hoffe ich auch und natürlich gutes Argument, durch den "Gamepass" kann man ja auch nichts falsch machen. wenn man es mal andaddelt.
Antworten