DUNE Remake-Version AGA

Ihr wollt auf euer Retro-Projekt oder Event aufmerksam machen? Dann bitte hier!

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Torque
Cheater
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Jan 2022, 20:04

DUNE Remake-Version AGA

Beitrag von Torque »

Barjack schreibt auf amigafrance.com:

Hallo zusammen,

Ich bin Grafikdesigner und erstelle eine Adaption von Cryo's Dune für Amiga AGA.

Ich wollte die ganze Essenz des Originals und seines Abenteuers beibehalten, aber da es sich um eine Adaption handelte, wurden zusätzliche Charaktere aus der Arbeit von Franck Herbert hinzugefügt, so dass es so viele zusätzliche Intrigen, viele weitere Orte und Inhalte gab.
  • Schlachten finden jetzt in Form rundenbasierter taktischer RPGs in isometrischem 3D statt.
  • Auch das Management wurde durch zusätzliche Austauschmöglichkeiten bereichert.
  • Kein Ort ist identisch, jeder Sietch hat eine andere visuelle Identität, einen einzigartigen Stammesführer.
  • Die Auflösung beträgt 320×256, AGA 256 Farben.

Und hier ein Video dazu:



Quelle: AmigaPortal.de
https://www.amigaportal.de/index.php?th ... -aga.1145/
Admin/Gründer von https://www.AmigaPortal.de :thumbsup:
Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1004
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: DUNE Remake-Version AGA

Beitrag von Voodoo1979 »

Für mich schaut es sehr vielversprechend aus.
Lange ist es her das ich das Original auf der Freundin gedaddelt habe, aber durch die implementierten Erweiterungen, wäre es auch für mich nochmal interessant.

Schönes Projekt.
Antworten