SPAM: Was hörst du gerade?

Musik, Musik, Musik (Keine Computerspielemucke!)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5666
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Beitrag von Wicket »

Saltatio Mortis haben zusammen mit Blind Guardian dieses neue Monumentalwerk herausgebracht. Sieht aus und klingt wie ein Das schwarze Auge Abenteuer. Blind Guardian haben die orchestrale Epik und Hansis (Gast-) Gesang beigesteuert, während Saltatio Mortis ein paar passende Melodien vom Mittelaltermarkt und einen fast schon Schlager-mäßigen Chorus beigesteuert haben. Das Endergebnis mag ein bisschen kitschig sein, aber ich finde es sehr gelungen!



Edit:
"...Rondra, erhör uns'ren Chor!"
Aha! Es ist eine Das schwarze Auge Geschichte! :mrgreen:
(Rondra ist, wie wir alle wissen, die Löwengöttin des Krieges in Aventurien, der Welt von DSA. Coole Typen beten aber eher zu Boron oder Swaffnir.)
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5666
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Beitrag von Wicket »


8)
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5666
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Beitrag von Wicket »





:prayerr:

Ich habe mich hierzu schon mit dem werten Herrn Bulletrider unterhalten und wir freuen uns beide riesig auf das kommende Khirki Album.
Es ist mir unbegreiflich warum die kein Schwein kennt! Die sind nämlich echt super. Ich glaube das letzte Mal dass meine Vorfreude auf ein Album so groß war dürfte Atlantean Kodex Anno 2019 gewesen sein.

Ich neige ja bekanntlich zu Übertreibungen und formuliere ausschließlich Maxime wie "absolut großartig", "11 von 10", etc., aber hier freue ich mich einfach tierisch drauf und hoffe irgendwie auch dass die 3 Jungs aus Griechenland ein paar neue Fans dazugewinnen können.
Antworten