Deine Stimme gegen Armut

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Schattenmeister
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 853
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Deine Stimme gegen Armut

Beitrag von Schattenmeister »

Moin,
bin zufällig auf den Spot im Internet gestoßen und halte die Aktion für eine gute Sache, deshalb poste ich hier mal den Link.

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de

Ihr könnt euch das ja mal durchlesen.
...> Hopfen und Malz, rein in Hals...<
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Beitrag von Chibby »

sorry schwachsinn malwieder 100000000 leute geben da ihre stimme ab .. UND ?

ich wette jetzt mal um l-vizz kopf das es WIE IMMER nix bringen wird.

vorallem lese ich da wieder was von namenhaften künstlern.. warum stecken die nicht mal wirklich maximal was von ihrem privatvermögen in so ein entwicklungszeug anstatt einen bruchteil für so stimmen-sammel-zeitvertreibs aktion.

sieht man auch oft bei so spenden abend bla sachen im tv da tingeln dann 5 6 7 werbeträchtige promis rum die nicht selten das was eingespielt wurde teilweise aus der portokasse zahlen könnten. :roll:
Benutzeravatar
Schattenmeister
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 853
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenmeister »

ok, da ist was dran.
Die könnte echt mal etwas von der Kohle abdrücken, vor allem die Milliadäre, die 1000 Dollar Champagerflaschen einfach so durch die Gegend spritzen.
Aber so war das ja immer...Arm....
...> Hopfen und Malz, rein in Hals...<
kid_from_the_80s
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 180
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 00:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kid_from_the_80s »

Naja, die G8 könnte schon mal beginnen, etwas nachhaltigere Politik zu betreiben.....

Außerdem sind Künstler wie Grönemeyer doch recht angagiert. Er spielt doch am Samstag auch so ein Gratiskonzert, wo die Einnahmen gespendet werden. Auch die ganze live-8 Sache finde ich eine gute Sache.

Ob ein Milliardär jetzt Geld spendet, oder nicht ist ja unwesentlich. Wichtig ist das die Problematik in der Allgemeinheit mal etwas mehr Aufsehen findet.

Wir Deutschen jammern ja meißt auf hohem Niveau.....
Antworten