Neue Filme

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

also lord of war fande ich gar nicht so schlecht man seht sehr gut wie es so abgeht mit dem waffen handel, da es ja wirglich so wahr.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

was war denn mit dem köter im abspann?
cenobite
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 180
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:57
Wohnort: phobos
Kontaktdaten:

Beitrag von cenobite »

Hab gestern ebenfalls Fluch der Karibik 2 gesehen, fand ihn aber eher
enttäuschend verglichen mit dem Vorgänger.
War mir viel zu schnell, zu hektisch, stellenweise zu gewollt komisch..

Werd ihn mir nochmal ansehen, vielleicht gefällt er mir dann besser Bild


Bild
[url=http://www.cenocide.de][img]http://www.cenocide.de/_img/banner.php/news.png[/img][/url]
Benutzeravatar
MovieManiac
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 397
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 10:05
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von MovieManiac »

scarface hat geschrieben:was war denn mit dem köter im abspann?
Der Köter hat den Platz von Captain Jack Sparrow als Gott eingenommen! :mrgreen:
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

das habe ich mir schon gedacht :)
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

wie währs mal mit spoiler :wink:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Schattenmeister
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 853
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenmeister »

Ich schau mit Fluch der Karibik 2 auf jedenfall auch noch im Kino an.
Mag ja gerne Piraten / Abenteuerfilme.
Liegt wahrscheinlich daran, das das Leben eh zu monoton abläuft und hab nix erlebt...
...> Hopfen und Malz, rein in Hals...<
Benutzeravatar
MovieManiac
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 397
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 10:05
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von MovieManiac »

Motu hat geschrieben:wie währs mal mit spoiler :wink:
Kann ich dir an deinen Wagen anbauen. Reine Kostenfrage! :mrgreen: :wink:
L-Vizz

Beitrag von L-Vizz »

War zuletzt in Poseidon und Fluch der Karibik 2 drin.
Poseidon fand ich überraschend gut.
Kommt zwar bei weitem nicht an das geniale Original mit Gene Hackman ran, war aber doch ziemlich spannend.

Fluch der Karibik 2 hatte ein wenig mit dem Fluch der Fortsetzung zu kämpfen.
Er ist zwar größer, bunter und schneller als der erste Teil aber leider auch entsprechend schlechter.
Über viele Witze kann man nicht mehr lachen, da sie einfach nur aus dem ersten Teil entliehen wurden.
Sparrows tuntige Art zündet hier bei weitem nicht mehr so wie im ersten Teil.
Die Actionszenen sind natürlich gewaltig, vor allem der Teil mit dem Riesenkraken, aber teilweise auch wieder viel zu lang.
Der Kampf um den Schlüssel in und auf dem sich drehenden Mühlrad will und will einfach kein Ende nehmen.
Alles in allem ein guter Abenteuerfilm aber bei weitem nicht mehr so gut wie der erste Teil.
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

so wahr jetzt auch in fluch der karipic 2 hat mir sehr gut gefallen, zwar fand ich denn ersten besser aber der 2 wahr auch super.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
MovieManiac
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 397
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 10:05
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von MovieManiac »

Haben uns gestern "Trennung mit Hindernissen" angeschaut.
Naja... naaaajaaa.. eigentlich nichts dolles. Aber kann man gucken. :wink:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Und ich habs dann auch mal wieder ins Kino geschafft... Fluch Der Karibik 2 war angesagt. Erstmal vorweg: Davy Jones ist mal eines der genialsten Film-Monster-Mutanten überhaupt. Genial! Wenns das mal als Actionfigur ist (oder mehrere von der Crew...)
Fand die erste Hälfte des Films zu gewollt "witzig-tuntig", zu chaotisch und auch etwas konfus. Die zweite Hälfte war dann aber doch recht cool, ansatzweise ernster und spannender und macht extrem viel Lust auf Teil 3. Besonders wie die so manches da erklären wollen (falls sie das denn überhaupt tun werden...). Und ums mit Iron Maiden´s "Run Silent, Run Deep" zu sagen:

On the way down to Davy Jones
Every man for himself - you're on your own
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

biste bis zum absbann geblieben ? da kommt noch ne lustige szene :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Jepp, stimmt. *wau*wau* :laughing:
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

:mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
CollinMcPear
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 502
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:07
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CollinMcPear »

Ganz vergessen: Vor ner Woche war ich beim Fantasy-Film-Fest und hab "The Ice Harvest" gesehen. Cooler Film mit Billy Bob Thornten und John Cussack über zwei Typen im Dunstkreis von nem Mafiaboss (John Cussack ist Anwalt), die selbigen um 2 Millionen Bucks erleichtert haben und noch eine Nacht (Weihnachten) in der Stadt verbringen müssen bevor sie die Fliege machen.
Wenn er in Deutschland anläuft unbedingt reingehen, am besten aber im englischen Orginal...
As a matter of fact, I'm there right now -
What do you mean, you're where right now? -
L-Vizz

Beitrag von L-Vizz »

Auf dem Film-Fest lief doch auch A SCANNER DARKLY oder?
Auf den bin ich sehr gespannt.
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Gestern nen Pappaufsteller und nachher zu Hause den Trailer bzw. die Trailer von gesehen.

Sieht zumindest im Trailer realtiv unkitschig und gut aus (im Vergleich zu vielen anderen Animationsfilmen):

http://www.jagdfieber-derfilm.de
http://www.monsterhouse-derfilm.de
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

In der Fluch der Karibik premiere, in der ich selbstredent war (Ich hätte zu gerne Fotos von meiner (Ver)Kleidung und dem Rum-Fass...) lief eines dieser ätzenden Vorspann Dinger, wo einem Gesagt wird, dass man sein Handy abschalten soll und so.
Da waren so ein paar Tiere aus Jagdfieber im Kino und haben ununterbrochen rumgequasselt. Am Schluss hiess es dann irgendwie "
Und jetzt sei leise. Du willst ja auch nicht, dass die Leute bei unserem Film dazwischenreden.
-Genau! Der kommt nämlich bald ins Kino und heisst Jagdfieber!
- Hö hö (dämliches Gelache) darauhin war das ganze Kino ziemlich r ... gemein...
Benutzeravatar
MovieManiac
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 397
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 10:05
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von MovieManiac »

Samstag ist erstmal Superman angesagt. :mrgreen:
Antworten