Classic Videogames.de > Aus technischen Gründen...

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
apprentice
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 212
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:12
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Classic Videogames.de > Aus technischen Gründen...

Beitrag von apprentice »

...befinden sich derzeit leider keine Links mehr in der Linksektionmeiner Homepage! Leider ist die Ursache noch ungeklärt!
Eine Backup Datei kann zur Wiederherstellung leider nicht eingesetzt werden.
Darum eine grosse Bitte an alle die mit meiner Seite verlinkt sind: Ihr seid so viele gewesen, das ich unmöglich wieder alle hier eintragen kann. Wer also einen Link bei mir gesetzt hatte klickt bitte auf folgenden Link:

http://www.classic-videogames.de/links. ... linkmelden

Dort könnt ihr euren Link posten und ich brauche ihn dann nur noch freizuschalten!

Vielen dank für eure Mithilfe!

Euer Apprentice
www.classic-videogames.de
Antworten