80er Jahre Serien (Videos)

Von den 50ern bis zu den 90ern - Spielzeuge, Filme, Serien etc. - No Videogames

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

80er Jahre Serien (Videos)

Beitrag von Ken-sent-me »

Wusste nicht wohin damit, also mach ich mal nen allgemeinen Thread auf:

Hier eine Folge Muppet Show von 1980 mit Luke Skywalker und C3PO als Gäste... sehr witzig:






Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

Oh, hier noch was schönes...

Die erste deutsche Folge Sesamstraße:






Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

Oh, da werden Erinnerungen Wach:

Hier eine Folge Hallo Spencer (Folge 02)






Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

und die erste Folge Löwenzahn:





Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

Der Kinder Hasser :laughing: das wahr doch mal ne Hammer Meldung damals :mrgreen: aber immer gerne gesehen hat wer mal denn neuen gesehen ??? mit dem kann ich mich nicht so anfreunden.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

Motu hat geschrieben:Der Kinder Hasser :laughing: das wahr doch mal ne Hammer Meldung damals :mrgreen: aber immer gerne gesehen .
:roll:
Komisch, das ist immer das erste was den Leuten einfällt wenn man Peter Lustig sagt...

Einerseits weiss jeder dass in der Bild nur scheisse steht, und trotzdem hat sie so doch einen so großen Einfluss... erschreckend...

Hier die ganze Geschichte:
Im November 2002 sagte Peter Lustig in einem Interview mit der Stuttgarter Zeitung:

„Und ich kann gut mit Kindern umgehen. Vielleicht weil ich ihnen sage: Ich nehme dich so wie du bist, du mich aber bitte auch, und so kommen wir gut klar. Sicher, Kinder stören und sind klebrig, na und? Das wissen die doch selbst. Und natürlich stören sie, sie haben aber auch ganz andere Ansprüche und die haben sie mit Recht. (…) Nur in der Sendung möchte ich sie nicht, mit Kindern zu drehen ist anstrengend und sie gehören einfach nicht vor die Kamera. Das ist Quälerei, immer. (…) Aber das ist eigentlich nix für Kinder. Wieso, fragen sie, wieso soll ich das noch einmal machen, war doch gut? Nein, da war der Ton, und dies und jenes, los, noch einmal. Und dann sollen sie auch noch Gesichter dazu schneiden. Nee.“

– Peter Lustig

Die Bild am Sonntag interviewte Lustig daraufhin telefonisch und veröffentlichte folgendes aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat: „Die (Kinder) sollen die Sendung gucken und dabei ihren Spaß haben. Aber ich mag sie da nicht um mich herumhaben. Ich bin wie alle Erwachsenen der Meinung, Kinder sind entweder klebrig oder sie stören oder sind laut. Ich bin kein Kinderonkel, das ist ein Missverständnis.“ Der Text erschien unter der Überschrift „Peter Lustig: Ich kann Kinder nicht leiden“. Die Boulevard-Zeitung Hamburger Morgenpost druckte daraufhin: „Peter Lustig: Ich mag keine Kinder“.

Wikipedia

Ich mein ich les die Bild auch täglich (liegt halt jeden morgen (neben richtigen zeitungen) auf der Arbeit), aber ich les auch täglich bildblog.de um die Nebenwirkungen zu mindern :laughing:
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

Ich habe vor ein paaar Wochen im Fernsehen ein Interview mit Peter Lustig gesehen. Da hat er es auch so erklärt. Es ist erschreckend wie viele Menschen diesen Quatsch von wegen Kinder hasssen glauben.

Peter Lustig hat wirklich eine tolle Sendung gemacht. Das wird der nächsten Generation echt fehlen.
Benutzeravatar
Corrin
Foren-Methusalem
Foren-Methusalem
Beiträge: 1647
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:32
Wohnort: Altersheim "Rheumasalbe"
Kontaktdaten:

Beitrag von Corrin »

Ich mag auch keine Kinder ! Weder gegrillt noch gedünstet ...

Bildzeitung war schon immer so nen Fall für sich, kann mich an einen Artikel erinnern wo stand " ...die Hälfte der deutschen Manner (das sind knapp 70%) ..."
Was mich nur fragt warum Ableger des Verlages wie "Autobild" oder "Computerbild" nun die Referenzmagazine ihrer jeweiligen Farchrichtungenb sein sollen ?!?! An den Verkaufszahlen kann man keine Kompetenz ablesen.
To old to die young
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

Rolling Eyes
Komisch, das ist immer das erste was den Leuten einfällt wenn man Peter Lustig sagt...

Einerseits weiss jeder dass in der Bild nur scheisse steht, und trotzdem hat sie so doch einen so großen Einfluss... erschreckend...
lol genau deswegen weil es gerade die Bild wahr, naja wir wissen ja frau durch denn Fleischwolf gedreht, bild sprach mit der Frikadelle.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Schattenmeister
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 853
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenmeister »

Tolle Videos, da werden echt Erinnerungen wach. :)
...> Hopfen und Malz, rein in Hals...<
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Kann hier gerade nicht danach suchen, aber mal als Tipp:

Die Muppet Show Folgen mit Vincent Price und die mit Alice Cooper sind ebenfalls völlig geil!

Wenn ich dran denke, suche ich heute abend mal nach Clips...
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

Alice Cooper







Vincent Price








John Cleese





Antworten