Fallout 3

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20605
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Fallout 3

Beitrag von Rider »

Soll dieses Jahr rauskommen. Sind absolut Sahne aus :shock:

Beitrag von http://forum.gaming-universe.de/index.p ... opic=15041

Fallout 3

Bethesda Softworks veröffentlichte neun frische Screenshots zu ihrem post-nuklearen Rollenspiele Fallout 3, welches für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen wird. Der globale Atomkrieg im Jahre 2077 hat die Vereinigten Staaten von Amerika in Schutt und Asche gelegt. Nur Vault 101, das Juwel des Wastelands, hat 200 Jahre lang den überlebenden Bürgern von Washington D.C. und Umgebung als Zufluchtsstätte gedient. Die Welt außerhalb ist gefährlich geworden: Gigantische Insekten, Gangster, Sklaventreiber und Supermutanten. Doch eines Tages ist euer Vater plötzlich verschwunden und so macht ihr euch auf den Weg, hinaus in die harsche Wastelandsonne, um euch auf die Suche nach eurem Vater und der Wahrheit zu machen.

Story:
Vault 101 – Juwel des Wastelands. 200 Jahre lang hat Vault 101 den überlebenden Bürgern von Washington D.C. und Umgebung, heute nur noch Wasteland des Kapitols genannt, als Zufluchtsstätte gedient. Obwohl der globale Atomkrieg im Jahre 2077 die Vereinigten Staaten in Schutt und Asche gelegt hatte, erfreuten sich die Bewohner von Vault 101 eines Lebens frei vom steten Stress der Welt da draußen. Gigantische Insekten, Gangster, Sklaventreiber und ja, sogar Supermutanten ... sie alle sind der überragenden Vault-Tech-Technik nicht gewachsen. Doch als Sie eines schicksalhaften Morgens erwachen, müssen Sie feststellen, dass Ihr Vater sich dem Aufseher widersetzt und den Komfort und die Sicherheit von Vault 101 aus unbekanntem Grund verlassen hat. Und so lassen auch Sie die einzige Heimat, die Sie je gekannt haben, hinter sich und treten aus dem Vault hinaus in die harsche Wastelandsonne, um sich auf die Suche nach Ihrem Vater und der Wahrheit zu machen.

Hauptfeatures:

Unbegrenzte Freiheit! – Tauchen Sie ein in die Welt des Kapitol-Wastelands, in der die großen Monumente der Vereinigten Staaten in postapokalyptischen Trümmern liegen! Sie entscheiden, wer Sie sind, und verändern die Welt. Halten Sie aber immer Ihren Rad-Meter im Auge!

Erleben Sie S.P.E.C.I.A.L.! – Vault-Tec-Techniker bieten Ihnen hier die modernste Simulation menschlicher Fähigkeiten – das SPECIAL-Charaktersystem! Unter Nutzung neuester Durchbrüche in der Repräsentation der Fertigkeiten auf Punktbasis ermöglicht Ihnen SPECIAL eine unbegrenzte kundenspezifische Anpassung Ihres Charakters. Dazu stehen noch Dutzende einzigartiger Fähigkeiten und Vorteile zur Auswahl, alle mit einer umwerfenden Vielfalt von Effekten!

Fantastische neue Ansichten! – Die Zauberer von Vault-Tec haben's mal wieder geschafft! Jetzt sind Sie nicht mehr auf eine Sicht beschränkt, sondern können die Welt entweder aus der First-Person- oder der Third-Person-Perspektive erleben. Ein Tastendruck genügt, um zwischen den Ansichten umzuschalten!

Sie haben die Wahl! – Fühlen Sie sich heute wie ein meuchlerischer Übeltäter oder ein barmherziger Samariter? Entscheiden Sie sich für eine Seite oder wählen Sie den goldenen Mittelweg, da jede Situation natürlich unterschiedlich bewältigt werden kann. So lassen sich Probleme entweder auf zivilem Weg oder aber auch mit dem Plasmagewehr lösen.
Nehmen Sie Ihre Gegner mit dem Kampfsystem V.A.T.S. genau ins Visier! – Gleichen Sie mit dem Vault-Tec Assisted Targeting System für Ihr Pip-Boy-Modell 3000 die Chancen aus! V.A.T.S. ermöglicht es Ihnen, den Kampf zu pausieren, bestimmte Körperteile Ihres Ziels anzuvisieren, mehrere aufeinanderfolgende Angriffe anzusetzen und sie dann vom Kampfsystem ausführen zu lassen. Lassen Sie in einer brandneuen Filmpräsentation Tod und Zerstörung walten.

Phänomenale künstliche Intelligenz! – Wir bei Vault-Tec sind uns bewusst, dass der Schlüssel zur Wiederherstellung der Zivilisation nach einem globalen Atomkrieg im Menschen liegt. Unsere hellsten Köpfe haben ihre Bemühungen daher vereint, um eine zukunftsweisende Version der "Radiant AI", Amerikas erste Wahl der menschlichen Interaktionssimulation hervorzubringen. Neueste Vault-Tec-Technologie kombiniert hierbei Gesichtsmimik, Gestik, einzigartigen Dialog und naturgetreue Verhaltensweisen zu wirklich erstaunlichen Ergebnissen!
Ins Auge springende Grafik!* – Erleben Sie die harsche Realität des radioaktiven Niederschlags in noch nie da gewesener moderner Super-Delux-HD-Grafik. Vom kargen Wasteland über gefahrenvolle Büroräume und U-Bahn-Tunnel bis hin zum abscheulich verwesenden Gesichtsfleisch eines Mutanten.


Bild

Bild
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
nemesis

Beitrag von nemesis »

Ui, schick. :lechz:

Die Fallout-Spiele mochte ich immer, jetzt brauch ich nur einen neuen PC... :?
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20605
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

jo, da braucht man einen fetten Rechner für. Auch, wenn du es nicht hören willst, eine Xbox oder PS3 wäre in diesem Fall günstiger :mrgreen:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
nemesis

Beitrag von nemesis »

Papperlapapp, das läuft garantiert auch auf meinem nur wenige Jahre alten Athlon XP und meiner GeForce 4... :mrgreen:
Benutzeravatar
AlexS
Parkhaus-Troll
Parkhaus-Troll
Beiträge: 3329
Registriert: So 2. Jul 2006, 11:06
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von AlexS »

sieht schon gut aus, aber bei dieser "Super-Delux-HD-Grafik" und dem so schön spritzenden Blut und den wegfliegenden Körperteilen hab ich so meine Zweifel, ob das in Deutschland überhaupt erscheint bzw. wenn, dann wohl nur in entschärfter Fassung. :roll: Wäre schade drum, liest sich bis jetzt ganz gut.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20605
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Vielleicht machen sie es ala GTA4 kam ungeschnitten und ohne Jugendfreigabe in den Handel. Verkaufte sich trotzdem wie geschnitten Brot. Zur Not halt aus Österreich bestellen, wenn zu stark geschnitten ist.

Find das Endzeit-Szenario klasse. Und dort halt alles frei machen zu können, reizt schon...
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

Das hört sich echt riesig an! Fallout 1 habe ich aber damals nicht lange durchgehalten. Warscheinlich war ich einfach zu jung oder sowas...

8)
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

Hat das schonmal wer gspielt?

Die Videos die man so sieht sehen gut aus... würd mich schon reizen (müsste man dann natürlich uncut besorgen)
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20605
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

achja...heute ist Release :-)
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20605
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Selbst 4Players gibt 87% das soll schon was heißen :-)
Warum sollte man einen gut gesicherten Schutzbunker verlassen, um sich einer radioaktiv verseuchten Welt voller Ghule, Mutanten und Verrückter auszusetzen? Weil da draußen ein herrlich freies Rollenspiel wartet! Ihr entscheidet, wie ihr die Aufgaben in dem riesigen Ödland lösen und wie ihr euch entwickeln wollt. Wenn man erstmal den grandiosen Einstieg der gespielten Charaktererschaffung genossen und sich an die spröde Schönheit des postapokalyptischen Washington gewöhnt hat, dann kommt man so schnell nicht mehr davon los. Man versinkt zwischen Aufträgen und Abhängigkeiten, zwischen Vorurteilen und Überraschungen, zwischen unbesuchten Orten und nicht gehackten Computern - es gibt so viel zu entdecken, während sich die Atmosphäreschlinge gnadenlos zuzieht. Das Kampfsystem ist allerdings ein zweischneidiges Schwert: So sehr man sich über das taktisch kluge Anvisieren sowie die spektakulären Zeitlupen freut, so sehr fallen die Aussetzer im KI-Bereich auf, die so mancher Situation die Glaubwürdigkeit rauben. Fallout 3 hat auch Komfortlücken im Inventar sowie Schwächen im grafischen Detail, die aber durch die architektonische Monumentalität und die Endzeitstimmung wieder ausgeglichen werden. Bethesda stellt der amerikanischen Utopie eine düstere Dystopie entgegen, die scheinbar nur aus Drogen und Gewalt besteht. Vor allem die vielen historischen Gebäude Washingtons, das teilweise an Bioshock erinnernde Artdesign der 50er Jahre sowie die Radiosendungen, die über eure Taten berichten, sorgen zusammen mit dem schwarzen Humor für eine dichte Atmosphäre. Fallout 3 kann hässlich und herrlich, depressiv und witzig, menschlich und skrupellos sein. Und ihr habt immer die Wahl, wie ihr euch durch diesen amerikanischen Alptraum schlagt.

http://www.4players.de/4players.php/dis ... out_3.html
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
LotusTurboChallenge²
Cheater
Beiträge: 45
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 19:55

Beitrag von LotusTurboChallenge² »

Also wer Oblivion gespielt hat,wird meinen das eine Zeitreise statgefunden hat.Die Engine wurde aufpoliert,und läuft auch auf älteren Rechnern recht gut.Aber das System bleibt das gleiche,Schnellreise funktion,viele kleine Dungon's und eine Stimmige Welt.Und dennoch gibt es wieder Übersetzungsfehler,zwar nicht so üble wie in Oblivion,aber hier und da fehlt ein Stück Text,oder ergibt keinen Sinn.Für die Vertonung wurden (leider)wieder die Oblivion Sprecher benutzt,da hört sich dann die ein oder andere Person,wie die Wache aus Oblivion an.Trotz diesen mängeln sieht man das Bethesda mehr zeit für das Spiel selbst hatte,die welt ist fast schon zu Realistisch.Ob nun Wilde Hunde,Guhle,Super Mutanten oder einfach eine Bande Raider's euren Weg kreuzt,hier ist immer etwas zu tun.
Das Rundenstategie Element ist mir Persönlich zu kurz geraten,(Anvisieren,Trefferzone Auswählen,3-4x Schießen)Ende des Rundenbasierten Kampfes.Es gibt nicht dich möglichkeit das der Gegner seinen Zug Startet,sondern man ist sofort wieder im Aktiven Kampf,da man seine AP (Action Points)aufgebraucht hat.(Diese Lassen sich nur per Aktiven Kampf wieder auffüllen oder wenn man sich versteckt.)Ansonsten ist Fallout 3 bisher ein Tolles und Selten gutes Rollenspiel erlebniss.Skalven Karavanen,50er Jahre Musik und Roboter die Umherfliegen und Propaganda verbreiten.
Sehr schade finde ich das es keine Demo gibt,früher wurde erst eine Demo Veröffentlicht dann das Vollpreisspiel.Dennoch hat sich mein Blindkauf gelohnt,die bisher 12H Spielzeit waren bisher sehr unterhaltsam,
You're not kewl b'cos you're a FairLighter – You're a FairLighter b'cos you're kewl!
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

Klingt vielversprechend... werd mir eh die englische version bestellen, dann hab ich das problem mit den übersetzungsfehlern auch nicht...
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20605
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

wenn Übermorgen nicht das WoW Addon erscheinen würde, hätte ich mir Fallout 3 auch geholt :roll:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20605
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Ken-sent-me hat geschrieben:Bei den Vampiren war ich auch gestern... wollte sie eigentlicha lle umbringen, aber der war so nett, so dass ich das quest auch ohne schießen gemacht hab...

Wo hast du denn den hund her?
ich hab das perk "animal friend" stufe 1... kommt das dann mit stufe 2?


Vorhin war ich bei MediaMarkt, hab die die drei Falloutstapel (ps3,xbox,pc) observiert und den erstbesten angequatscht, der es sich kaufen wollte...
dem hab ich dann n bsichen geld gegeben, damit er sich die special edition kauft und mir alles bis auf das spiel überlässt...
...jetzt hab ich die geile Brotdose mit Inhalt (Wackelpitboy, Artbook und Making of DVD) :mrgreen:
War mir erst nicht so wichtig, aber da die teile auch im spiel von bedeutung sind und das spiel sooo geil ist, wollte ich die unbedingt haben :D


@Rider
kannst du mal die letzten Beiträge in den Fallout3 Thread kopieren?
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20605
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Motu hat geschrieben:
Bei den Vampiren war ich auch gestern... wollte sie eigentlicha lle umbringen, aber der war so nett, so dass ich das quest auch ohne schießen gemacht hab...
lol jo aber die Geschichte hat dann ne Wendung angenommen und da dachte ich ach lass sie leben lol

denn Hund bekommst du auf dem Schrottplatz in der nähe des Minenfeldes.

lol du wahrst da im MM gestanden und hasst Leute angeflüstert :laughing:

PSSSSSTTTTT MÖCHTEST DU NICHT LIEBER DAS KAUFEN :mrgreen:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

das hätt ich auch noch hinbekommen... ich dachte man kann die beiträge verscchieben...
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

Das spiel begeistert mich immer mehr... macht echt üchtig... heut bestimmt wieder fünf stunden gespielt....


Hab grad u.a. ne mission ala BladeRunner... Wo man nen Androiden jagen muss, der lieber mensch sein würde... Dazu muss man zig leute befragen, espuren verfolgen, etc... echt gut gemacht
Hab das Quest leider schon beendet ohne ihn getroffen zu haben... hoffe das spielt nochmal ne rolle...
Man muss sich entscheiden ob man weiter forscht um den auftrag zu erledigen, oder nicht weiter forscht um die identität des androiden zu schützen...

Dann gibts nen Missionsstrang ala "It came from the Desert" mit mutierten Ameisen...
Das Quest heisst übrigens "Those!" in anlehnung an Formicula von ´54 (o.t. "Them!")



Weiss eigentlich jemand wo ground zero ist? also wo die Bombe explodiert ist? Frag mich obs das auch gibt... Müsste ja irgendwo in den wastelands sein...

Wird man eigentlich zum Ghoul wenn man zu sehr verseucht ist? und wenn ja ist das rückgängig zu machen?
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

bei Verseuchung stirbst du einfach.

bin jetzt an der Mission mit denn Feuerameisen.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

wenn du die mission mit dem androiden bekommst (und ihm helfen willst) mach es nicht so wie es dir die olle vom androidenschutzbund vorschlägt...(mit dem leichenteil zum auftraggebenr gehen)... dann ist das q zuende und ausser n bsichen karma haste nix gewonnen...
Nimm ihren vorschlag an, aber renn nicht gleich zum auftraggeber...

den rest musst du selber rausfinden ;)
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

wo ist der Auftrag überhaupt ?
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Antworten