GIGA stellt Sendebetrieb ein.

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

GIGA stellt Sendebetrieb ein.

Beitrag von Rider »

Die meisten hier aus unserem Forum werden da wahrscheinlich eh kaum geguckt haben.

http://www.giga.de/blog/89/

Naja, hin und wieder hatte ich schon mal ein paar Sendungen geguckt. Aber auch eher selten...
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Ich fand die Typen einfach immer extrem nervig/dämlich. Von daher... Was solls :wink:
Benutzeravatar
Corrin
Foren-Methusalem
Foren-Methusalem
Beiträge: 1647
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:32
Wohnort: Altersheim "Rheumasalbe"
Kontaktdaten:

Beitrag von Corrin »

Haha ...
Was ist passiert und warum ist das passiert? Die Premiere AG, unser Eigentümer, wird sich zukünftig mehr um sein Hauptgeschäft, das Abonnentenfernsehen kümmern.
Wenn da Premiere drinne hängt kein Wunder ! Ich bin seit 16 Jahren Kunde bei Premiere - bis diesen Monat. Mein Vertrag lief aus, ich angerufen wie das denn nun weiter geht wegen Abogebühren. Bisher 34,- Euro/Monat für ansich alles außer Fussball (mag ich nicht, sehe ich nicht).
Nun soll der Kram ganze 54,- Euro/Monat kosten. Treueprämie gibt es nimmer. Angeblich weil die Rechte am Fussball so teuer waren :vogel:

Ich werde weder GIGA noch Premiere vermissen. Werde mich nur an RTL gewöhnen müssen als F1-Fan. Was solls ...
To old to die young
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

vor 4 jahren gerne gesehen giga games weil die jungs noch richtige zocker wahren, also alle glaubwürdig, dann sind die gegangen und nicht mehr geguckt.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Antworten