Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
AlexS
Parkhaus-Troll
Parkhaus-Troll
Beiträge: 3329
Registriert: So 2. Jul 2006, 11:06
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von AlexS »

Ken-sent-me hat geschrieben: Leider gibts keinen Crash Modus mehr. Das war das wo man z.b. auf ne vielbefahrene Kreuzung zufährt und möglichst viel Schaden machen muss.
dafür gibts ja jetzt diesen Showtime-Modus, der sich nach Belieben auslösen lässt (L1+R1 auf der PS3). Da muss man auch so viel wie möglich Karren schrotten, getroffene Busse dienen als Multiplikator usw.
nemesis

Beitrag von nemesis »

Ken-sent-me hat geschrieben:Mach echt spaß und grade die Unfälle sehen richtig geil und realistisch aus... Mir fehlt eigentlich nur noch dass sie mal Menschen hinters steuer setzen die beim unfall auch entsprechend kaputtgehen...:twisted:
Ja, und bitte noch realistische Angehörige der Unfallopfer, die dann weinen und den Spieler auf Schadensersatz verklagen. Und ein paar Kinder, die man im Waisenhaus besuchen muss...
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

hehe.. jo das hätte natürlich auch was...

Nee aber mal im Ernst... so isses doch nur verharmlost...
Wenn man zeigen würde was mit dem Fahrer bei sonem unfall alles passiert, schreckt das nachahmer glaub ich mehr ab, als der bei rennspielen inzwischen übliche "disclaimer".... "Im straßenverkehr bitte vernünftig fahren" oder so...

Ausserdem ist es doch schon seltsam bis befremdlich, dass in Zeiten wo es in Videospielen inzwischen normal ist zu schießen, zu rauben, in den Krieg zu ziehen, bomben zu schmeißen und menschen zu hunderten zu töten, 100 prozentig einen schrei der empörung geben würde bei einem rennspiel sowas zu zeigen... denn DAS wäre ja geschmacklos...
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

Nee aber mal im Ernst... so isses doch nur verharmlost...
Wenn man zeigen würde was mit dem Fahrer bei sonem unfall alles passiert, schreckt das nachahmer glaub ich mehr ab, als der bei rennspielen inzwischen übliche "disclaimer".... "Im straßenverkehr bitte vernünftig fahren" oder so...

Ausserdem ist es doch schon seltsam bis befremdlich, dass in Zeiten wo es in Videospielen inzwischen normal ist zu schießen, zu rauben, in den Krieg zu ziehen, bomben zu schmeißen und menschen zu hunderten zu töten, 100 prozentig einen schrei der empörung geben würde bei einem rennspiel sowas zu zeigen... denn DAS wäre ja geschmacklos...
mhhh da ich versuche die Aufgezählten punkte zu vermeiden (außer das schissen das muss ich Jop mäßig) würde ich glaube ich nicht, das spiel dann so spielen wollen.... Komisch aber irgendwie hat man gegen so was, dann doch ein misses Gefühl auch wenn es nur ein Video spiel ist.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Parmenion
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 176
Registriert: Do 27. Jul 2006, 16:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Parmenion »

Bild

gestern durchgespielt, war echt nett, schöne mucke teilweise, das letzte bonuslevel auf der 8ten map sind eigentlich ganze 32 und zwar die vom amiga, hab da nicht schlecht gestaunt gestern, war zwar schnell gemacht aber allein deswegen hat sich das spiel schon gelohnt
[url=http://www.gamezone.de/user_mspielesammlung.asp?]Spielesammlung[/url]

"Wir wenige können helfen, viele zu retten. Der Krieg der Weisen muß enden!" Ramuh FFVI
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

Immer noch an Ghostbusters und immer noch begeistert :D
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
nemesis

Beitrag von nemesis »

Ich sitze mal wieder an Mario Kart Wii und versuche ein paar Extras freizuschalten. Außerdem ein wenig Super Smash Brothers Brawl.
Benutzeravatar
Parmenion
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 176
Registriert: Do 27. Jul 2006, 16:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Parmenion »

hab soul bubbles durch, das war echt ne perle, und atm spiel ich

Bild

Bild
[url=http://www.gamezone.de/user_mspielesammlung.asp?]Spielesammlung[/url]

"Wir wenige können helfen, viele zu retten. Der Krieg der Weisen muß enden!" Ramuh FFVI
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

Ich bin momentan nur am Battlefield spielen...
So langsam gewöhnt man sich auch an das Spielen mit dem Joystick... man muss halt nur die Ruhe bewahren...
Ich denke mal morgen, spätestens übermorgen gibts die neue Karte... man ist ja jetzt schon bei 30.000.000 kills...

Die 1200 Microsoft Punkte dafür ist echt n guter preis für das game...

Bild
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

kann man mit der box nicht schon mit Maus und Tastatur spielen ???
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
CrazyIcecap
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1141
Registriert: So 13. Aug 2006, 17:36
Wohnort: Grossraum Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von CrazyIcecap »

Keine Ahnung....ich bin ja eigentlich auch überzeugter Mausschubser gewesen, aber seit Left4Dead und BF 1943 bin ich "bekehrt"; es klappt garnicht so schlecht. Das Spiel ist jedenfalls echt genial!
DrZarkov: Die ersten in Serie produzierten Androiden für den Privatgebrauch werden keine Androiden, sondern Gynoide sein (vermutlich im Aussehen einer asiatischen Teenagerin). Und die geistige Fähigkeit wird aureichen "oh toll, Schatz" (oder auch ああ、本当に素晴らしい、蜂蜜!) zu stöhnen, und sich selbst sauber zu halten....
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

eigentlich mküsste die neue map jetzt online sein. als wir gestern gespielt haben waren wir bei rund 39,500.00 kills
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

jo... hab ich schon gespielt... ist aber fast nur luftkampf...
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

jo, vielleicht aber nicht schlecht zum fliegen üben. müssten mal schauen, einen deutschen squad zusammenzubekommen mit denen man immer mal wieder zocken kann... so mit absprechen und taktik etc...
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

jo das wär natürlich cool... bei nur drei maps ist das auch nicht so schwer ;)
Benutzeravatar
CrazyIcecap
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1141
Registriert: So 13. Aug 2006, 17:36
Wohnort: Grossraum Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von CrazyIcecap »

Ich werde die nächste Tage erstmal mit Guybrush Threepwood auf Tour sein :-)
DrZarkov: Die ersten in Serie produzierten Androiden für den Privatgebrauch werden keine Androiden, sondern Gynoide sein (vermutlich im Aussehen einer asiatischen Teenagerin). Und die geistige Fähigkeit wird aureichen "oh toll, Schatz" (oder auch ああ、本当に素晴らしい、蜂蜜!) zu stöhnen, und sich selbst sauber zu halten....
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

habs auch schon runtergeladen... hui ick freu mi scho
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

oh 800 pkt... das geht ja... muss mir mal wieder punkte besorgen...
Benutzeravatar
AlexS
Parkhaus-Troll
Parkhaus-Troll
Beiträge: 3329
Registriert: So 2. Jul 2006, 11:06
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von AlexS »

zieh es mir auch grad auf n PC. :freu: Ist aber nicht ohne mit rund 2 GB, hätt ich nicht gedacht... obs da auch noch ne Diskettenversion gibt? :wink:
Benutzeravatar
Parmenion
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 176
Registriert: Do 27. Jul 2006, 16:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Parmenion »

habs heute mit meine frau zu ende gebracht, war echt sehr schön, trotz neuer grafik immer noch der selbe charme und spielspaß
[url=http://www.gamezone.de/user_mspielesammlung.asp?]Spielesammlung[/url]

"Wir wenige können helfen, viele zu retten. Der Krieg der Weisen muß enden!" Ramuh FFVI
Antworten