Neue Filme

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

GEILO :shock:

Bild

http://www.heavymetalmagazinefanpage.co ... orlds.html

Pre-release Information - Synopsis by Joe Pearson; "It's an R rated, retro-history, steam punk epic set in [the year] 1914, fourteen years after the first failed Martian invasion. Mankind has rebuilt her cities and military adapting a lot of the abandoned Martian technology. They've created an international defense force, A.R.E.S., based on the lower end of Manhattan and under the command of Theaodore Roosevelt. They've built a formidable force centered around giant, steam powered battle tripods. Think of "Band of Brothers" meets "Star Wars", meets World WO. It will be cool-steam powered battle tripods, doomed Cossack cavalry charges, victorian decco, steam punk Manhattan, 1500 foot long armored battle zeppelins, Teddy Roosevelt, souped up Tri-planes, blood on steaming metal, sex in the cockpit. The usual." It will have a budget of around $3 million, and be produced by Tripod Entertainment Sdn Bhd (joint venture between Elemental Ventures Sdn Bhd and Epoch Ink Corp). This story is not directly based on Heavy Metal, but it is a sequel to the classic War Of The Worlds novel by H.G. Wells. It is uncertain how connected this movie is to Heavy Metal. It might not be an Official Heavy Metal movie, but it still has Heavy Metal connections. It was originally intended on being part of a series of Heavy Metal Videos. And is being co-produced by Kevin Eastman (owner of Heavy Metal).
mufasa
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1002
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mufasa »

Alice in Wonderland für Nicht-Quicktime-Player:

http://teaser-trailer.com/2009/06/tim-b ... movie.html
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

mann freue ich mich auf den Alice Film...

Aber erst kommt ja noch der von Burton produzierte "9" am 09.09.09. (hoffentlich auch in D-Land)

http://www.filminfocus.com/focusfeatures/film/9
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
AlexS
Parkhaus-Troll
Parkhaus-Troll
Beiträge: 3329
Registriert: So 2. Jul 2006, 11:06
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von AlexS »

cool... glaub den muss ich gucken allein wegen dem Alien-Hund :laughing:
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

ich finde die Szene genial mit dem Kind das seine Flasche nicht trinken möchte :laughing:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

Hangover gestern gesehen...... viel gelacht :laughing:

hier mal der Tiger Song auf englisch...

http://video.google.de/videosearch?hl=d ... a&start=40

die Szene im Fahrstuhl wahr die im Film ???
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Eieiei, ein weiterer Trash Kandidat könnte die Verfilmung von Tekken werden :laughing:

Auf imdb wird zwar darüber spekuliert, dass Ron "Hellboy" Perlman und Jackie Chan (als Paul Phoenix und Lei Wulong) mitmachen werden, aber irgendwie kann ich das nicht so recht glauben...

Bild

"In the year of 2039, after World Wars destroy much of civilization as we know it, the remaining territories are no longer run by governments, but by corporations; the mightiest of which is the Mishima Zaibatsu. In order to keep the masses down, Mishima sponsors the King of Iron Fist Tournament, or Tekken, in which fighters battle until one is left standing, who in turn will receive a lifetime of stardom and wealth. We are introduced to this violent world through the eyes of Jin Kazama who enters the tournament in order to avenge the death of his mother that he blames upon Tekken's powerful and controlling chairman – Heihachi Mishima. He knows that the only way to get close enough to Mishima to kill him is to win the tournament, but in doing so, he begins to uncover his own past and inner demons as well as exposing a dark underbelly to Tekken that threatens the very existence of humanity."

Mehr (auch Schauspieleraufliszung) auf
http://en.wikipedia.org/wiki/Tekken_(film)

"casting" clip
mufasa
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1002
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mufasa »

Ich hab' damals bei Tekken 3 immer schon gedacht, dass Lei Wulong aussieht wie Jackie Chan... :D
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

naja viel wird man sich davon nicht erhoffen können.....
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Hmm, das hier klingt schon ziemlich interessant:

DISTRICT 9

Bild
Als vor über 28 Jahren erstmals Außerirdische über Johannesburg auftauchen, ist man nicht sicher, ob dies in feindlicher oder fortschrittlicher Absicht geschieht. So werden die Aliens übergangsweise in einer speziellen Notunterkunft, dem District 9, untergebracht.
Als die Regierung nach fruchtlosen Verhandlungen die Verantwortung für die hilflosen Wesen einer privaten Firma übergibt, will diese sie für Waffenexperimente missbrauchen. Dazu werden sie umgesiedelt, wobei sich ein Mitarbeiter mit einem mysteriösen Virus ihrer DNA infiziert. (mediabiz.de)
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Bulletrider hat geschrieben:GEILO :shock:

Bild

http://www.heavymetalmagazinefanpage.co ... orlds.html

Pre-release Information - Synopsis by Joe Pearson; "It's an R rated, retro-history, steam punk epic set in [the year] 1914, fourteen years after the first failed Martian invasion. Mankind has rebuilt her cities and military adapting a lot of the abandoned Martian technology. They've created an international defense force, A.R.E.S., based on the lower end of Manhattan and under the command of Theaodore Roosevelt. They've built a formidable force centered around giant, steam powered battle tripods. Think of "Band of Brothers" meets "Star Wars", meets World WO. It will be cool-steam powered battle tripods, doomed Cossack cavalry charges, victorian decco, steam punk Manhattan, 1500 foot long armored battle zeppelins, Teddy Roosevelt, souped up Tri-planes, blood on steaming metal, sex in the cockpit. The usual." It will have a budget of around $3 million, and be produced by Tripod Entertainment Sdn Bhd (joint venture between Elemental Ventures Sdn Bhd and Epoch Ink Corp). This story is not directly based on Heavy Metal, but it is a sequel to the classic War Of The Worlds novel by H.G. Wells. It is uncertain how connected this movie is to Heavy Metal. It might not be an Official Heavy Metal movie, but it still has Heavy Metal connections. It was originally intended on being part of a series of Heavy Metal Videos. And is being co-produced by Kevin Eastman (owner of Heavy Metal).
MUAHAHAHHAAAAAAAAAAAAR - GEILO!

Freu mich wie blöde!

Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

Jo, besser als das jüngste War of the Worlds Remake wird das allemal. Hoffentlich schafft es das auch in das ein oder andere deutsche Kino...
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Ich schätze mal nicht, dass der bei uns laufen wird. Hoffentlich aber kommt man da problemlos an ne DVD (event. ja sogar auf deutsch) dran... Abwarten...
Aber ich freu mich dermaßen drauf... das sieht so geil aus!
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

Bild


War gestern in Inglorious Basterds....
Einhellige Meinung unserer sechser Gruppe... sehr Geil!!!

Typischer Tarantino:
Viele coole Dialoge... Zieht sich dadurch teils etwas aber das wird durch (in der Deutschen Synchro) richtig coole Sprüche und sinnlos übertriebenen Gewaltdarstellungen wieder gut gemacht. *g*

Moralapostel werden sicher leicht eine Flut von Angriffstpunkte finden...
Aber da wir nicht dazugehörten, fanden wir den alle wie gesagt sehr cool.

Würd ich gern nochmal in Englisch kucken... Find den deutsche Akzent in solchen Filmen immer sehr lustig...
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

vor kurzen erst erfahren gibt ja ein Original davon

Bild

Bild
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

soll aber kein remake sein...
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

keine Ahnung.....
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
AlexS
Parkhaus-Troll
Parkhaus-Troll
Beiträge: 3329
Registriert: So 2. Jul 2006, 11:06
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von AlexS »

1 - 2 - Freddy's coming for you...

hmm, ein Nightmare on Elm Street Remake kommt nächstes Jahr, sieht gar nicht so übel aus:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... D=63620005
Antworten