Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

verstehe heute noch nicht, wieso jar jar Binks auf so richtig doof gemacht wurde, genau wie die ganze Rasse , man hätte die ohne Probleme schön Kriegerisch herüberkomme lassen können .
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

Jo, stimmt schon. Auch wenn die als richtige Krieger dargestellt worden wären, hätteJar Jar ein wenig tollpatschig und lustig sein können, aber da hamse halt etwas übertrieben ...

... Ich muss gerade an unsere Star Wars Rollenspiel Gruppe denken. Da hatten wir einen Gungan Padawan dabei :-) Der hat das hinbekommen. War irgendwo ein iemlicher Idiot, aber andererseits sehr weise und rechtschaffend. Und dann haben wir mitten während der Handlung aufgehört zu spielen :heulen:
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

du machst mir angst :schmoll: :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

ja aber goldene zeiten fehlt halt so der humor... die coolnes... alles...

und "was nicht passt..." da fehlt in erster linie dieter krebs...
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

Bei Goldene Zeiten ist ne Menge Humor drin. (Ich will hier nicht diskutieren, konnte das nur nicht so stehen lassen!)

Ansonsten habe ich in den letzten Tagen mehrere Folgen hiervon gesehen:


Irgendwie verdammt kühle Sendung, aber streng genommen ist das alles sooo unlustig!! Ich meine jeder, wirklich jeder einzelne Witz spielt af die Tatsache an, dass die Munsters nunmal keine richtigen Menschen sind, sondern eben Monster. Und darüber hienaus wiederholen sich die Witze auch noch!
Aber vielleicht ist ja gerade das die Kunst? Gute Komiker können eben auch mit billigen Witzen die Meute zum Lachen bringen.

(Wer jetzt Mario Barth und Konsorten erwähnt wird ein Leben lang von mir ignoriert.)
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Wicket hat geschrieben: Irgendwie verdammt kühle Sendung, aber streng genommen ist das alles sooo unlustig!!...
Aber sowas von unlustig. Ich lache auch echt gerne mal über stumpfe Sachen, aber das konnte ich mir selbst in meinen Teenager Tagen nicht im TV geben...

Läuft das etwa irgendwo wieder???? (oh Gott...) Oder wie kommste dazu, das z gucken....
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

Ein Freund hat bei seinen Eltern die DVD Box zu Staffel 1 (das sind um die 8 DVDs!) entdeckt. Ich selbst habe die Sendung nur als Kind, mit maximal 7 Jahren, gesehen.

Die Witze sind teilweise wirklich sehr dumm, aber irgendwie sind die Hauptdarsteller, also Hermann und "Opa" Munster einfach lustig.

Keine Ahnung, Ich muss mich nicht für den Quatsch den ich mir angucke rechtfertigen! :baeh:
:wink:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

:wink: Natürlich musst Du Dich dafür nicht rechtfertigen! Ich finde in dem "Munster" Fall nur die Inspirationsquelle, die Addams Family, trillionenmal besser (und nicht nur, weil meine Frau wie ne erwachsene "Wednesday" aussieht, haha)
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

Addams Family: 18. September 1964
The Munsters: 24. September 1964

Wenn die Addams Family die Inspirationsquelle für die Munsters ist, habe die Macher der Munsters die erste Staffel in 6 Tagen gedreht ...
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

also ich habe eigentlich, nur die Neuauflage von denn Munsters gesehen, wo immer auf RTL gekommen ist.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Motu hat geschrieben:also ich habe eigentlich, nur die Neuauflage von denn Munsters gesehen, wo immer auf RTL gekommen ist.
ach, genau an die hab ich auch gedacht... :blind:
Ok, Wicket - dann Kommando zurück... die ganz alte Munsters Serie kenne ich dann gar nicht :laughing:
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

City of Ember

Mir ist durchaus bewsusst, dass es sich hierbei um einen Kinderfilm handelt, trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht. Ich habe den Trailder zu City of Ember vor Äonen (naja fast) auf apple.com/trailers gesehen und mir vorgenommen, den im Kino zu sehen. Fehlanzeige: Trotz 55 Mio schwerer Produktion gab es den hierzulande nur auf Scheiben. Ich war sehr überrascht, als ich den auf einmal in der Videothek bei den Neuheiten stehen sah...



Der Trailer nimmt zwar einiges Vorweg, aber immerhin nicht so viel wie DAS OFFIZIELLE FILMPLAKAT!!
:vogel:

Naja die Story ist eh ziemlich offensichtlich, aber das kann man einem Kinderfilm kaum übel nehmen. Schlimm ist nur, dass trotz der tollen Darsteller (Hey, Bill Murray!!) und dem wirklich schönen Setting keine wirkliche Spannung auftaucht. (Ausgenommen einer einzigen durch und durch unheimlichen Begegnung mit einem Tier.) Darüberhienaus wirken ein paar einzelne Effekte alles andere als Zeitgemäß.

Besonders Freunde von Fallout Spielen oder Steampunk Literatur könnte zumindest das Setting gefallen. Auch wenn es mit Fallout 1-3 wirklich sehr wenig zu tun hat und wederDampf noch Diesel eine tragende Rolle einnehmen, so kommen immerhin ein paar nette Erfindungen und eine postapokalytische Erde vor.

"City of Ember" kann man sich ansehen, aber irgendwas hat, gerade gegen Ende, gefehlt.
:gruebel:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Hmm, das Setting klingt wirklich ganz kjuhl. Denke, ich werde mir das in Buchform ("Lauf gegen die Dunkelheit") zulegen...
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

gestern seit Ewigkeiten mal wieder "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" angeguckt. Habe ich zwar früher schon total oft gesehen, aber der ist einfach nur genial!
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

diese Woche im Urlaub gesehen

Bild

Wahren echt Lustige Szenen dabei, besonders wo die 2 Post austragen und Besoffen sind, Aber ich glaube Leute die aus Frankreich kommen, besonders aus dem Norden, haben daran echt Freude. Mein Schwager zb der aus Lille kommt, hat sich denn schon 20 mal angesehen, und kann immer noch Lachen :D
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
mufasa
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1002
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mufasa »

Gestern angesehen nachdem ich das Buch gelesen habe:

Bild
nemesis

Beitrag von nemesis »

Und wie fandest du ihn?
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

wie das erste mal denn Film gesehen ??????
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

Aaach... Teil 2 ist viel besser!
Teil 2

:wink:
nemesis

Beitrag von nemesis »

Bitte? Habe ich den Ironie-Tag übersehen? Teil zwei ist absoluter Mist.
Antworten