Nintendo Wii U - Allgemeines

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

jo hört sich eher nach wunsch an , aber sollte nintendo das so machen sind sie meine neuen helden :mrgreen: denke so 200 € wird sie kosten hoffe es
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
snesboy
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 18:41

Beitrag von snesboy »

Hier wieder was positives.Es scheint tatsächlich jeder der den Controller ausprobiert hat,begeistert zu sein :-).

So werde mal Antworten und euch berichten Also wie ich ja sagte durfte ich Wii zocken ,habe Wii-Tennis und Baseball anzocken dürfen und bin BEGEISTERT.Das Gefühl ist so WOOW ,ich will gar nicht mehr mit Pad spielen !.Also ich habe am Freitag Wii testen können ,mann musste sich anstellen ,ging aber schnell weil die meisten schon gespielt haben.Als ich dann dran war ging einer noch mit mir mit dem ich dann ,gegen ihn Tennis spielen musste ,es braucht schon seine Zeit bis mann sich daran gewöhnt hat aber danach geht es locker von der Hand und MACHT viel mehr Spass als die *knöpfedrücken* Spiele imo.Die Steuerung ist leicht erklärt mann nimmt die Wii-Mote in die Hand und schwingt den Wii-Mote so als währe er ein Tennis-Schläger das gleiche bei dem Baseball-Spiel ,die Wii-Mote ist sehr genau das merkt man sofort.

Kim:

Also das mit dem viel Bewegen ,habe leider nur Tennis und Baseball gezockt und da hab ich mich selber mit bewegt Obwohl mann nur Schlagen muss weil die Figur ja selbst zu den Ball läuft ,aber bei Red steel etc. denke ich nicht das mann sich körperlich Anstrengen muss auser halt bei den Schwertkämpfen.Und imo sage ich das nach dem ich Wii zocken durfte ,dass Nintendo mit Wii Marktführer wird !.
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

na doch keine ps3 @snesboy?
snesboy
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 18:41

Beitrag von snesboy »

Ken-sent-me hat geschrieben:na doch keine ps3 @snesboy?
Nope,lieber den Wii :mrgreen:.Und du?Wii oder PS3 oder beides :mrgreen:?Also ich denke mal die PS3 wird nur bisl besser als die PS2 werden nicht sehr viel unterschied.Aber der Wii,könnte den gleichen erfolg haben,wie damals das Snes :cool:.
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

No mount of monesy can stop a revolution!

Ich tippe auf 175€, da es immer "deutlich unter 200" hieß. Das mit dem helm wird warscheinlich so ein Luxus Tool wie etwa der Steel Battalion Controller der XBox. Das nue Kid Icarus Spiel halte ich auch für ein Gerücht, da es, ähnlich dem "Nintendo ON" Video bereits ein Video dazu gab, dass sich hinterher als Fake herausstellte.

Und wer nicht an innovative Ideen glaubt, dem rate ich WarioWare zu viert. Wer das Spielt und dabei cool bleibt gehört eh ins Irrenhaus.
nemesis

Beitrag von nemesis »

Na dann suche ich doch schon mal eine hübsche Klappse für mich. Direkt mal die Adresse im Profil anpassen... :mrgreen:
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

Nope,lieber den Wii Mr. Green.Und du?Wii oder PS3 oder beides Mr. Green?
Brauch keine PS3.... Wenns Tekken und GTA4 nur auf PS3 gibt werd ich mich zwar ärgern, aber das is mir der aufpreis nicht wert....
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Bei mir hat sich richtig eine innerliche Sperre gegen die PS3 aufgetan...
Trotzdem glaube ich das die PS3 erfolgreich sein wird. Zwar nicht so wie die PS2...aber trotzdem erfolgreich.

WII!! :mrgreen:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Ich tippe mal auf 199,- Euro, dann wird die Konsole bei Media Markt oder amazon.de bestimmt für 189,- zu haben sein. Kann ich mir fast garnicht vorstellen daß der Wii so günstig wird, aber ich lasse mich da (hoffentlich positiv) überraschen.
Chicken! Fight like a robot!
snesboy
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 18:41

Beitrag von snesboy »

Rider hat geschrieben: WII!!
WAs anderes,und zwar Wii findet Ihr überhaupt den Namen WII :mrgreen:?Also ich persönlich fand Revolution besser,aber Wii hat auch irgendetwas an sich.Hört sich irgendwii so verspielt an findet Ihr nicht :mrgreen:?
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

hab wii fürn fake gehalten...
fand revolution auch besser... aber wii sticht natürlich heraus aus den Konsolennamen... genau wie die konsole (hoffentlich)
snesboy
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 18:41

Beitrag von snesboy »

Rider hat geschrieben:Trotzdem glaube ich das die PS3 erfolgreich sein wird. Zwar nicht so wie die PS2...aber trotzdem erfolgreich.

WII!! :mrgreen:
Spätestens wenn die PS3 nur noch die hälfte kostet,wird Sie mit sicherheit so erfolgreich schätze ich mal.Aber bis dahin ist BigN mit dem Wii schon Marktführer :twisted: :mrgreen:.
nemesis

Beitrag von nemesis »

Huhu, warten wir doch erst mal ab, ehe wir hier irgendeine Marktführerschaft spekulieren... :wink:
snesboy
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 18:41

Beitrag von snesboy »

nemesis hat geschrieben:Huhu, warten wir doch erst mal ab, ehe wir hier irgendeine Marktführerschaft spekulieren... :wink:
Ist schon klar,war ja nur spass :wink:.Trotzdem drücke ich BigN ganz fest die daumen,das der Wii gut läuft,und auch genug Spiele für den Controller umgesetzt werden.Nicht das es irgendwann nachlässt.Das ist z.b. meine Angst :oops:.
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Lasst uns lieber über die Weltherrschaft spekulieren! :twisted:
Wenn man sich die Meinungen in diversen Foren usw. durchliest kann man zumindest davon ausgehen daß der Wii sehr erfolgreich sein wird. So gespannt hat noch niemand auf eine neue Konsole gewartet.
Chicken! Fight like a robot!
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Ich fand anfangs Revolution auch besser. Als sie mit Wii kamen dachte ich :vogel:

Inzwischen finde ich es total genial von Nintendo solch einen frechen Namen zu nehmen. Würde sich doch sonst kein anderer der Großen trauen :laughing:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
CollinMcPear
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 502
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:07
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CollinMcPear »

nemesis hat geschrieben: @ Collin:

Hm, gerade Ultima Underworld anzuführen ist nicht gut, die fand ich immer deutlich schlechter als die echten Ultimas. Und die Steuerung der Fernbedienung ist in Rollenspiel auch nur bei Kämpfen wirklich sinnvoll, ansonsten habe ich da gewisse Probleme mir das vorzustellen.

BTW: Bin nach wie vor ein Fan der Draufsicht-Perspektive bei Rollenspielen. :wink:
Det wees ik doch. Deshalb hab ich ja auch geschrieben, man solle sich die Spiele mit den Möglichkeiten der anderen Ultima-Spiele vorstellen (sprich: Dialoge, erlernbare Fähigkeiten und so).
Abgesehen davon bin ich auch eher Fan von Spielen, die übersichtlich sind, daher auch meine Abneigung gegen die meisten 3D Dinger. Ich warte auf den Tag, an dem man endlich wirklich in virtuelle Welten eintaucht und sich a la Nintendo Track & Field (oder besser mit Laufband) da durch bewegt. Dazu der Wii-Controller, der passende Helm....

Ist sehr Off-Topic, aber kennt Ihr diesen Film, in der "Videos" von Erfahrungen/Emotionen angefertigt werden? Ist glaub ich mit Nicolas Cage, und ne ziemlich coole Version der virtual reality (abgesehen, daß da ziemlich böse verbrechen mit abgezogen werden.... naja, man kann nicht alles haben :mrgreen: )
As a matter of fact, I'm there right now -
What do you mean, you're where right now? -
nemesis

Beitrag von nemesis »

Ne, so ein wirklich völliges Eintauchen in eine Computerwelt fände ich furchtbar... :nein:
snesboy
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 18:41

Beitrag von snesboy »

Rider hat geschrieben: Als sie mit Wii kamen dachte ich :vogel:
Immerhin besser als XBOX360!Der name ist ja total bescheuert imho :laughing:
CollinMcPear
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 502
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:07
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CollinMcPear »

naja, aber das wäre immernoch ne richtige innovation. klar könnte es konsequenzen (realitätsverlust blablabla) haben, aber da könnte man zum beispiel solche filme wie ....... SCHEISSE, MIR FÄLLT WIEDER DER NAME NICHT EIN...... DAS GIBTS DOCH NICHT; WIE VERGESSLICH KANN MAN EIGENTLICH SEIN :wand:

na, den, wo die riesige Satellitenschüssel im Garten steht, die in die Fernsehhölle führt.....

...umsetzen. Z.B. wirklich mal in nem Comic Steine auf Roadrunner schmeißen, in den Acme-Shop gehen und neues Equiptment kaufen...

...oder wirklich in El Paso ein Duell gegen Wyatt Earp verlieren....

...(denken wir nicht an den Erwachsenenmarkt....) :laughing:
As a matter of fact, I'm there right now -
What do you mean, you're where right now? -
Antworten