Jack Slaughter... geniale 80s-mäßige Hsp

Von den 50ern bis zu den 90ern - Spielzeuge, Filme, Serien etc. - No Videogames

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Jack Slaughter... geniale 80s-mäßige Hsp

Beitrag von Bulletrider »

Leute! :winken: Bin durch Zufall bei der Suche nach nem neuen Hörspiel auf die Serie Jack Slaughter gestoßen. Und, was soll ich sagen... Ihr müsst euch die einfach auch besorgen! Das ist so obergeil!
Stellt euch eine sauwitzige Mischunge von John Sinclair und Armee der Finsternis vor, die dazu auch noch in den 80ern spielt und äußerst gelungen die ganzen Sachen sowohl parodiert, aber gleichzeitig auch wirklich huldigt.

Jack Slaughter, Verkäufer in einem Waffenladen und Hobbytaucher erfährt, dass er auserwählt wurde, das Vermächtnis der "Tochter des Lichts" weiterzutragen und gegen das Böse zu kämpfen. Zusammen mit seinem besten KumpelTony Bishop, einem Videothekangestellten (Jack ist VHS Junkie :wink: ) und dem Bikinimodel und zugleich Parapsych. Kim Novak geht er diese Aufgabe an.

Das ist, wie gesagt, nicht auf die mega-blödel-albern Schiene (wobei es auch schon wirklich Sachen zum totlachen gibt), sondern einfach total super gemacht. Lustig ohne lächerlich zu sein...
Dazu noch Sprecher wie David Nathan und Simon Jäger... perfekt!

Ich sags euch - es lohnt sich so dermaßen! Gerade für 80er Jünger! :D

edit: reinhören kann man hier
http://www.folgenreich.de/jackslaughter

edit2:
schitte, Folge zu Ende. Muss morgen direkt Nachschub bei Saturn holen...
"...begleiten wir also die Tochter des Lichts auf seinem Weg..." :mrgreen:
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Jack Slaughter... geniale 80s-mäßige Hsp

Beitrag von Wicket »

Ich werde es mir merken! Ich brauche sowieso Nachschub nach Offenbarung 23 und den Edgar Allan Poe Hörspielen…
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Jack Slaughter... geniale 80s-mäßige Hsp

Beitrag von Bulletrider »

na guck... und mit LPL hängen da ja quasi auch Leute von Offenbarung 23 mit drin :-)
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Jack Slaughter... geniale 80s-mäßige Hsp

Beitrag von Bulletrider »

gerade läuft die neuste Folge (15) "Bedrohung aus dem All"... einfach großartig! :laughing: :top:
Antworten