MISFITS - neue brit. Serie

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

MISFITS - neue brit. Serie

Beitrag von Bulletrider »

Von meinem Schwager drauf gestoßen worden... MISFITS, eine neue Serie aus England, die sich der "Superheldenthmatik" mal auf etwas andere Weise nähert.

Ein paar jugendliche Straftäter werden zu Sozialstunden verdonnert. Während der Abarbeitung dieser geraten sie in ein seltsames Gewitter und werden von einem Blitz getroffen. Danach haben sie alle spezielle Fähigkeiten wie "Gedanken lesen", "Unsichtbarkeit", "Zeit zurückdrehen" etc.

Allerdings entdecken sie diese erst nach und nach und können sie anfangs nicht wirklich einsetzen. Auch andere Personen wurden durch das GEwitter verändert, so u.a. ihr Bewährungshelfer, der zu einem wahnsinnigen Killer mutiert. Sie schaffen es zwar, ihn aufzuhalten und töten ihn dabei, doch dann fängt der Mist erst richtig an. Wer glaubt den Asi-Kids schon, dass es Notwehr war und als die Verlobte des Toten ihnen nach und nach auf die Schliche kommt, wirds erst recht kompliziert.

Dazu kommt halt, dass die Jugendlichen allesamt mit sich und den anderen nicht im Reinen sind und es jede Menge Stress innerhalb der zusammen gewürfelten Gruppe gibt.

Bild

Bislang absolut sehenswert. V.a. das üble Ghettogirl Kelly mit dem absolut heftigsten Asi-Akzent (kommt selbst bei der dt. Synchro sehr gut raus und wirkt "echt" Asi) ist extrem überzeugend, aber auch die übrigen Charaktere sind sehr gut herausgearbeitet. Macht Laune!

Hier mal der engl. Trailer, aber die Serie gibts auch bald auf DVD bzw. jetzt bereits über itunes. Folge 1 sogar kostenlos...

[youtube]ud8AJDaAW7c[/youtube]
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: MISFITS - neue brit. Serie

Beitrag von Bulletrider »

meine Fresse ist die Serie großartig! Staffel 1&2 von itunes durch... Direkt heute Season 3 (auf engl., auf dt. gibts die noch nicht) beie Amazon geordert
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Re: MISFITS - neue brit. Serie

Beitrag von Pocket Man »

hab ich schon vor längerer zeit mal von gehört,
nur positives bisher.
werd es mir bei gelegenheit mal ansehen.
www.cktg.blogspot.com
Antworten