Und dass die funktionieren muss sieht man in diesem "real-Life" Beispiel:

Moderator: Bulletrider
Der Film ist bestimmt großartigBulletrider hat geschrieben:Tom und Bernemann gehen ja noch einigermaßen durch, aber Bobby als Söldner ist (oho.. .Achtung!!!!) zum Schießen!
edit: ups, neues Pic vergessen - auch eine Schleuder kann offenbar als Instrument der ultimativen Rache dienenAlso eine Messer-Schlagring-Schleuder natürlich!
ja aber na klarRider hat geschrieben:Der Film ist bestimmt großartigBulletrider hat geschrieben:Tom und Bernemann gehen ja noch einigermaßen durch, aber Bobby als Söldner ist (oho.. .Achtung!!!!) zum Schießen!
edit: ups, neues Pic vergessen - auch eine Schleuder kann offenbar als Instrument der ultimativen Rache dienenAlso eine Messer-Schlagring-Schleuder natürlich!
![]()
Es wird wohl umgeschalten. Und ja, man kann sie in einer Hand halten!Wicket hat geschrieben:Je mehr ich darüber nachdenke, desto besser wird das Teil! Wie genau funktioniert sie? Kann man zwischen den einzelnen Funktionen umschalten, oder feuert man tatsächlich zwei Schrotflinten, 3 Maschinenpistolen und eine Granate gleichzeitig ab?
Und vor allem: Kann man das Ding tatsächlich mühelos in einer Hand halten?
Es sieht ganz danach aus!
Ich mag Spoony, aber den NC und den Cinema Snob (Brad Jones) finde ich insgesamt einfach amüsanter. Spoony ist mir ein wenig zu ernsthaft, seiner Überdrehtheit fehlt der Humor des Nostalgio Critic. Wobei sein "Ultima 9" trotzdem sehr gut ist.Wicket hat geschrieben:Ich kann die Videos jedem empfehlen, der gerade in der Stimmung ist. Die sind super lustig gemacht, ein Bisschen wie die vom Nostalgia Critic, nur besser! (auch wenn nemesis das Gegenteil behauptet.):
mein RedenMovieManiac hat geschrieben:Das waren alles echt noch richtig geile gezeichnete Filmplakate/Poster!
Davon gibt´s ja heute so gut wie nichts mehr, nur noch diese billigen Fotomontagen, die jeder Praktikant besser hinbekommt.
Schade auch, dass bei Medien wie DVD´s oder Blu-Ray´s nicht mehr auf die alten Motive zurückgegriffen wird.
Mann sehe sich nur mal "Star Wars", "Conan" o.Ä. an!
Da gibt es so schöne Plakate, und die nehmen so ätzende Covermotive!!