suche den Name von dem Gerät Foto Schablonen Aparat ?

Von den 50ern bis zu den 90ern - Spielzeuge, Filme, Serien etc. - No Videogames

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
MrE
Cheater
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:41

suche den Name von dem Gerät Foto Schablonen Aparat ?

Beitrag von MrE »

Hi ich glaub hier bin ich richtig :)
ich hatte als kind en spielzeug wie en fernglass wo man runde schablonen mit bilder drauf wie kleine dias links rechts in den aparat rein tat und an der seite hatte man en Hebel den man runter drückte das en neues foto kommt hatte ganz viele schablonen davon snoopy turtles usw weiss einer den namen von dem gerät wollte unbedingt meiner kleinen Tochter das mal zeigen das war total klasse gabs auch mit licht von inen ich hatte eins in rot aber ohne licht musste immer in die lampe guken kann mir da einer weiter helfen
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: suche den Name von dem Gerät Foto Schablonen Aparat ?

Beitrag von Ken-sent-me »

Der View Master 3D z.B.

Bild


Brauch ich auch nochmal... habe nur den Vorgänger ;-)

Bild
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: suche den Name von dem Gerät Foto Schablonen Aparat ?

Beitrag von Motu »

Stimmt an das teil kann ich mich noch erinnern :-D
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
MrE
Cheater
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:41

Re: suche den Name von dem Gerät Foto Schablonen Aparat ?

Beitrag von MrE »

GENAU DAS HAB ICH GESUCHT :D vielen dank
Antworten