The Witcher 3

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

The Witcher 3

Beitrag von Rider »

Das sieht ja mal klasse aus! Und wird als Open World RPG spielbar sein. Auf der E3 wurden zum ersten mal ingame Szenen gezeigt :shock:

[youtube]Mchu19QbMCI[/youtube]
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: The Witcher 3

Beitrag von Wicket »

Über die beiden ersten Witcher-Spiele höre und lese ich viel gutes, aber gespielt habe ich leider noch keins. Das wird in den nächsten 100 Jahren nachgeholt.
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: The Witcher 3

Beitrag von Motu »

Denn 1 habe ich gespielt aber die lade Zeiten wahren echt das Letzte, hat mir denn Spaß am Spiel Bissel genommen.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: The Witcher 3

Beitrag von Kopremesis »

Wicket hat geschrieben:Über die beiden ersten Witcher-Spiele höre und lese ich viel gutes, aber gespielt habe ich leider noch keins. Das wird in den nächsten 100 Jahren nachgeholt.
Das hätte von mir sein können! :laughing:
Antworten