Frisch Eingetroffen

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von Motu »

Ken-sent-me hat geschrieben:
Motu hat geschrieben:Und der nächste Classic Turtle eingetroffen Raphael :D
Klasse die Figuren, haben richtig viele Gelenke und sehen klasse aus :)

was sindn das für turtles? sind aber nicht die aktuellen aus den regalen!?
Das ist wie von denn motus classic ,die classic line von denn Turtles also die alten Figuren neu aufgelegt. Nur das es sie normal zu kaufen gibt, aber mal wieder nicht in Deutschland. Nimm ich mir immer Frankreich mit.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
CrazyIcecap
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1141
Registriert: So 13. Aug 2006, 17:36
Wohnort: Grossraum Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von CrazyIcecap »

War am Samstag bei meinen Eltern und hab nebenbei mal meinen Dad gefragt, ob er eine Gitarre erübrigen kann (hat 4 oder 5 Stück diverser Bauarten), weil ich ganz gerne mal Gitarre spielen lernen möchte.

Tja, er drückte mir dann mit den Worten "Nimm die hier, die steht eh schon seit einer Ewigkeit unbenutzt rum) diesen Koffer in die Hand:
DSCI0102.jpg
Nachdem ich dann die Spinnweben und einen Teil der Staubablagerungen entfernt habe, schaute ich in den Koffer rein....und hab mich fast auf den Arsch gesetzt:
DSCI0104.jpg
Ich LIEBE meinen Dad!!!!
DrZarkov: Die ersten in Serie produzierten Androiden für den Privatgebrauch werden keine Androiden, sondern Gynoide sein (vermutlich im Aussehen einer asiatischen Teenagerin). Und die geistige Fähigkeit wird aureichen "oh toll, Schatz" (oder auch ああ、本当に素晴らしい、蜂蜜!) zu stöhnen, und sich selbst sauber zu halten....
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von Motu »

Ein Maschinen Gewehr währe natürlich auch cool gewesen im Koffer :mrgreen:

Super das Teil :top:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von scarface »

am freitag frisch eingetroffen: Xbox One, Samsung 60 Zoll Led und ein der Mietvertrag für eine neue Wohnung :) ein guter Tag ;)
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von Wicket »

Ich bin kein Experte, aber eine Fender Stratocaster ist alleine ein Vermögen wert. Der Kopf der Gitarre sieht aber ziemlich seltsam aus (habe ich noch nie gesehen) und das Gerät wirkt ziemlich alt...
Diese Gitarre ist warscheinlich mehrere tausend Euro wert.
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von Motu »

Wie kein Platz für denn 60er in der alten Wohnung, da muß gleich ne neue her :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von Rider »

scarface hat geschrieben:am freitag frisch eingetroffen: Xbox One, Samsung 60 Zoll Led und ein der Mietvertrag für eine neue Wohnung :) ein guter Tag ;)
Und erzähl, wie ist sie? welche Spiele?
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von Rider »

Wicket hat geschrieben:Ich bin kein Experte, aber eine Fender Stratocaster ist alleine ein Vermögen wert. Der Kopf der Gitarre sieht aber ziemlich seltsam aus (habe ich noch nie gesehen) und das Gerät wirkt ziemlich alt...
Diese Gitarre ist warscheinlich mehrere tausend Euro wert.
Dann solltest du zum üben vielleicht eine billige von Tchibo nehemn :mrgreen:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
CrazyIcecap
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1141
Registriert: So 13. Aug 2006, 17:36
Wohnort: Grossraum Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von CrazyIcecap »

Wicket hat geschrieben:Der Kopf der Gitarre sieht aber ziemlich seltsam aus (habe ich noch nie gesehen) und das Gerät wirkt ziemlich alt...
Jo, der Korpus ist Stratocaster, der Hals ist von einer Telecaster.
Wicket hat geschrieben:Diese Gitarre ist warscheinlich mehrere tausend Euro wert.
:shock: :shock: :shock:

Uff....
DrZarkov: Die ersten in Serie produzierten Androiden für den Privatgebrauch werden keine Androiden, sondern Gynoide sein (vermutlich im Aussehen einer asiatischen Teenagerin). Und die geistige Fähigkeit wird aureichen "oh toll, Schatz" (oder auch ああ、本当に素晴らしい、蜂蜜!) zu stöhnen, und sich selbst sauber zu halten....
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von scarface »

Rider hat geschrieben:
scarface hat geschrieben:am freitag frisch eingetroffen: Xbox One, Samsung 60 Zoll Led und ein der Mietvertrag für eine neue Wohnung :) ein guter Tag ;)
Und erzähl, wie ist sie? welche Spiele?

Ansich bin ich sehr zufrieden mit der One. Es ist halt ne ziemliche Umstellung von der 360. Aber ich denke mit der Zeit wirds es besser mit der Menüführung. Spiele habe ich Dead Rising 3, Ryse und Battlefield 4. Battlefield 4 ist noch ziemlich verbugt und ich fliege öfters vom server oder aus dem Spiel - das nervt gewaltig. Zu Ryse und Deas Rising kann ich noch nciht viel sagen, da ich die nur mal kurz angetestet habe.
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von Motu »

Ryse hat ja nicht gerade gute Bewertungen bekommen, soll ja mehr der Grafik Blender sein ?
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von scarface »

Jein. Stimmt schon - grafisch sehr sehr gut und am Anfang recht gradlinieg und eintönig. Soll aber mit der Zeit besser werden.
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von Wicket »

Eine nagelneue American Stratocaster ist an die 2000€ wert.
http://www.musicstore.de/en_EN/EUR/Fend ... 025424-000
Gibt auch teurere und billigere und ein wirklicher Fachmann bin ich da nicht.

Allerdings sind orginal Strats aus den 70ern heute ziemlich viel wert - und wenn deine Gitarre tatsächlich eine Stratocaster mit einem Telecaster Hals ist...
Keine Ahnung... vielleicht ist die was wert. Ich frage mal einen Fachmann und gebe Dir dann Bescheid. :wink:
Benutzeravatar
CrazyIcecap
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1141
Registriert: So 13. Aug 2006, 17:36
Wohnort: Grossraum Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von CrazyIcecap »

Ist auf jeden Fall ein recht altes Teil, und der Kopf sieht in Details auch etwas anders aus als bei den neueren Telecaster-Modellen. Hat auf jeden Fall nen astreinen Sound :D
DrZarkov: Die ersten in Serie produzierten Androiden für den Privatgebrauch werden keine Androiden, sondern Gynoide sein (vermutlich im Aussehen einer asiatischen Teenagerin). Und die geistige Fähigkeit wird aureichen "oh toll, Schatz" (oder auch ああ、本当に素晴らしい、蜂蜜!) zu stöhnen, und sich selbst sauber zu halten....
Benutzeravatar
CrazyIcecap
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1141
Registriert: So 13. Aug 2006, 17:36
Wohnort: Grossraum Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von CrazyIcecap »

So, hab mir heute einmal ein Multieffektgerät mit Preamp und Kopfhöreranschluss geholt, damit die Nachbarn nicht Amok laufen....und Rocksmith 2014. Muss schon sagen, das Programm ist echt gut!
DrZarkov: Die ersten in Serie produzierten Androiden für den Privatgebrauch werden keine Androiden, sondern Gynoide sein (vermutlich im Aussehen einer asiatischen Teenagerin). Und die geistige Fähigkeit wird aureichen "oh toll, Schatz" (oder auch ああ、本当に素晴らしい、蜂蜜!) zu stöhnen, und sich selbst sauber zu halten....
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von Motu »

Konnten nicht bis weinachten warten, war ehhh für die ganze Familie.

Die Wii U mit Zelda

Nur mal angetestet, aber gefällt mir bis jetzt sehr gut was Nintendo da gemacht hat, der größte Fehler von Nintendo war wohl der am Anfang zu hohe Preis ,und Bissel besseres Marketing hätte auch nicht geschattet.... Denke dann währe sie auch wieder gut angekommen, wie damals die Wii.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von Pocket Man »

heute abend gibts die Wiiu mit zelda wieder bei amazon im angebot, da werd ich wohl zuschlagen.
www.cktg.blogspot.com
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von Wicket »

Die Wii U macht sicherlich Spaß, auch wenn ich de Richtung nicht mag, in die Nintendo seit der Wii steuert.

Ich habe jetzt gehört, dass es für Super Mario 3D World den "weißen Tanooki-Suit" gibt. Das Waschbärenkostüm kennt man ja aus anderen Mario Spielen, aber die weiße Variante, die bei zu Anfang jeden Levels gefunden werden kann, nachdem man dort 5 mal gestorben ist, macht einen einfach mal unsterblich. Un-fucking-sterblich!
Das ist kein Cheat oder so. Nintendo wollen einfach nicht, dass irgend jemand das Spiel nicht schafft. :hm:

Finde ich persönlich mega albern und auch irgendwie ziemlich unsympatisch. Ich will damit aber gar nicht die Konsole schlecht reden. Im Februar kommt zB ein neues Smash Bros raus und irgendwann wird auch Mario Kart folgen und alleine dafür würde sich das Gerät lohnen.
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von Motu »

@ Pocket da habe ich sie auch her war am Montag Ruck zuck vergriffen....

Macht echt Spaß Wind Waker seht Super aus in HD, und auch unsere Tochter hat einen riesen Spaß, ist halt wieder eine Familie Konsole, die ps4 wird dann nur für mich sein :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von Pocket Man »

kurze zeit?
ich war vorm rechner und hab gewartet, ich hab es nicht geschafft innerhalb den ersten 15 sekunden eine zu bekommen.
heute aber!
www.cktg.blogspot.com
Antworten