Knight Rider - eine alkoholgetriebene Analyse

Von den 50ern bis zu den 90ern - Spielzeuge, Filme, Serien etc. - No Videogames

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
DanielBreitner
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 270
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:46
Kontaktdaten:

Knight Rider - eine alkoholgetriebene Analyse

Beitrag von DanielBreitner »

Moin ihr Kinder der 80er.

Hat ja wohl jeder damals Knight Rider geliebt. Als ich demletzt auf "watchever" mir mal wieder ein paar Folgen angeschaut habe, dachte ich, dass mein Gehirn stirbt - so viel Unlogik war da vorhanden. Wie konnte das mein vater damals bloß mit uns anschauen ??

Egal, wurscht ... hier ist die Webseite auf die alle Knight Rider - Fans gewartet haben :

"Knight Rider - eine alkoholgetriebene Analyse"

http://www.regelt.org/knightrider/sprit ... rider.html
PCs:
XT mit Hercules-Grafikkarte | 386 SX 16 | 386 DX 33 | 486 SX 25 | 486 DX2 80 | Pentium 3(?) 466 | AMD Athlon 2000+ | MAC ! :)

MAGs:
DOS International | PC Joker | PC Player | Gamestar
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Knight Rider - eine alkoholgetriebene Analyse

Beitrag von Motu »

Ne ne ne so ne Analyse geht da mal gar nicht, das ist david hasselhoff und Kitt ich brauch da keine Logik :laughing:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
AlexS
Parkhaus-Troll
Parkhaus-Troll
Beiträge: 3329
Registriert: So 2. Jul 2006, 11:06
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Knight Rider - eine alkoholgetriebene Analyse

Beitrag von AlexS »

och, ist doch nett. :mrgreen:
31:36

Großes Schauspielertalent, Teil 2: Michael mimt einen Tauben mit verrenktem Hals und kratzt sich selbigen wie ein verlauster Affe.

Bild
:laughing:
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Knight Rider - eine alkoholgetriebene Analyse

Beitrag von Motu »

Jaaaaaaa das macht man so :laughing:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Knight Rider - eine alkoholgetriebene Analyse

Beitrag von Chibby »

Ich habe letztes Jahr angefangen ab und an Knight Rider zu gucken.

Mein Fazit:
Auch wenn die Frauengetauschte Big Brother Jungle Menschheit auf iOS einerseits irgendwie einer e-Funktion folgend verblödet glaube ich das wir Menschen in den 80er/90er vom Wissensstand zum Thema Technik und Wissenschaft totale Höhlenmenschen waren :laughing:.
Das ist teilweise so dämlich, damals war ein Computer eine mysteriöse Maschine die einfach ALLES kann :laughing:.
Kitt ausgestattet mit der Hardcore Rechenpower eines C64 manipuliert Würfelwürfe über 100 von Metern und durch Beton, er kann ohne irgend einen Marker jede X-Beliebige Person orten, Menschen auf Verletzungen Scannen und Krankheiten Diagnostizieren... Kitt kann ALLES, wohlgemerkt mit der Rechenpower eines C64 am besten ohne spezielle Sensoren etc., einfach weil er ein Supercomputer ist. "Jeder" ob groß ob klein sass fasziniert davor und hat es geschluckt.

Trotz alle dem einfach herrlich anzusehen. Ich bin dann wieder ein bisschen 6 und in der 1ten Klasse.

Wahnsinn finde ich auch immer wie einem Filme der 80er/90er und selbst der 0er Jahre bis 07' vor Augen führen wie krass sich unser Alltag und das drumherum durch die neue Technik & Medien verändert hat. Mir kommt 1998 mittlerweile vor wie die 60iger als noch Röhrenelektronik Mode war. :zweifel:
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Knight Rider - eine alkoholgetriebene Analyse

Beitrag von Motu »

Man sollte es sich einfach ansehen, und Spaß haben, sonnst sollte man sich keinen Film der 80er mehr ansehen wie zurück in die Zukunft, Indiana Jones, Rambo usw usw :wink:

Erklärung brauch ich nicht, Spaß am Film das ist das wichtigste :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
DanielBreitner
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 270
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Knight Rider - eine alkoholgetriebene Analyse

Beitrag von DanielBreitner »

Ja, stimmt schon.

Ohne meine Kindheitserinnerungen könnte ich mir das auch nicht mehr geben. Ich mag es, mir das alte Zeug anzuschauen, auch wenn heutige Unterhaltung im Fernsehen schon sehr viel besser ist (GOT, Breaking Bad etc).

Aber die "Analyse" - Seite ist wirklich witzig .. eigentlich müsste man sich ein paar Bier nehmen, Knight Rider anwerfen und sie Seite parallel lesen
PCs:
XT mit Hercules-Grafikkarte | 386 SX 16 | 386 DX 33 | 486 SX 25 | 486 DX2 80 | Pentium 3(?) 466 | AMD Athlon 2000+ | MAC ! :)

MAGs:
DOS International | PC Joker | PC Player | Gamestar
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Knight Rider - eine alkoholgetriebene Analyse

Beitrag von Motu »

Hehe :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Knight Rider - eine alkoholgetriebene Analyse

Beitrag von Rider »

Motu hat geschrieben:Man sollte es sich einfach ansehen, und Spaß haben, sonnst sollte man sich keinen Film der 80er mehr ansehen wie zurück in die Zukunft, Indiana Jones, Rambo usw usw :wink:

Erklärung brauch ich nicht, Spaß am Film das ist das wichtigste :mrgreen:
Nee, Indy kann man auch heute noch super gucken. Klar, ein paar Witze (vor allem im 2. Teil) sind echt ein bisschen viel. Aber immer noch absolut sehenswert. Genau so BTTF...
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Knight Rider - eine alkoholgetriebene Analyse

Beitrag von Motu »

Ja aber nicht wenn man nach Logik usw sucht. Dann lieber nicht :wink:

Deswegen anschauen Spaß haben...
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Knight Rider - eine alkoholgetriebene Analyse

Beitrag von Chibby »

Danach brauchst du in dem Fall von Knight Rider doch gar nicht suchen!? Die Zeiten haben sich einfach sowas von geändert das wird einem quasi vor die Stirn geprügelt, guck mal wie doof waren wir damals. :D

Wer in diesem speziellen Fall hier erst die "Logik-Lücke" suchen muss, na dann gute Nacht :mrgreen:.

PS: Indy und Zurück in die Zukunft etc. sind mal ganz abgesehen davon ne ganz andere Liga und eher zeitlos.
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Knight Rider - eine alkoholgetriebene Analyse

Beitrag von Motu »

Herje von der Logik von der Logik :motz: :mrgreen: natürlich sind das ganz andere Brocken von knight Rider und zurück in die Zukunft zb. Aber danach schaue ich doch gar nicht ,wenn ich heute mir so was wieder ansehe. Ich schaue und genieße solche Serien und Filme, Fehler, nicht logische Szenen, Interessieren mich dann weniger :wink:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Antworten