Doctor Who

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Doctor Who

Beitrag von Ken-sent-me »

Hab jetzt nachdem ich das gelesen hab auch nochmal mit Folgen der zweiten Staffel angefangen... man vergisst ja doch ne menge wieder... diesmal auf englisch, n bischen abwechlung muss ja auch dabei sein...
Rose ist im orginal jedenfalls 10x cooler...


Demons Pit hatte ich garnicht so gut in Erinnerung...
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who

Beitrag von Wicket »

Meeeeensch ich komme absolut nicht dazu Dr Who weiterzuschauen. Im Moment stehen so viele andere Serien an, die tatsächlich aktuell sind und bei denen ich nicht gefühlte zehn Jahre hinterherhänge.

Bin aber fast am Ende von Staffel 3. Mal schauen ob ich die Zeit finde noch ein paar Kurzreviews zu den Episoden zu tippen. :wink:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Doctor Who

Beitrag von Bulletrider »

megageil! wird gleich bestellt! :D
Dateianhänge
zebratees_bluboks_1404879401.full.png
zebratees_bluboks_1404879401.full.png (190.92 KiB) 2335 mal betrachtet
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who

Beitrag von Wicket »

Habe jetzt mit der 4. Staffel angefangen.
macht einen guten Eindruck! Aber das Staffelfinale Nr. 3 war echt schlecht. :?
Egal!
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Doctor Who

Beitrag von Ken-sent-me »

Wie fandet ihr Staffel 8?
ich bin jetz nicht sooo begeistertl... ich sag mal... es ist ok...

Der neue Doktor macht seine sache zwar recht gut wie ich finde, aber die Storys sind größtenteils doof und die Begleiter und Anhänge auch... Sind Beide wenig sympathisch, handeln wenig nachvollziehbar, nerven eigentlich nur rum... sich gegenseitig, den doktor und im endeffekt auch den zuschauer...
so fühlt man auch nicht wiklich mit ihnen mit und das macht dann die ganze sache wenig ergreifend...

Schade, dabei gefiel mir Clara (oswin) besonders in der großartigen Folge "Asylum of the Daleks" und in den zwei drei folgenden Auftritten richtig gut...
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Doctor Who

Beitrag von Bulletrider »

Ist schon ein bißchen was her, dass wir die geuckt haben, aber den neuen Doctor fand ich super.
Matt Smith ist zwar immer noch mein Favorit, aber, doch, der Capaldi war schon klasse. Nur das
Finale fand ich irgendwie etwas kacke. Die Weihnachtsfolge zum Abschluss dann aber ziemlich toll! :-)
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Doctor Who

Beitrag von Ken-sent-me »

Ich glaub die weihnachtsfolge kenn ich noch garnicht..
Antworten