Pepsi Max Cherry

Von den 50ern bis zu den 90ern - Spielzeuge, Filme, Serien etc. - No Videogames

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Pepsi Max Cherry

Beitrag von Rider »

80er/90er Jahre Geschmack pur. Schmeckt mir besser als Cherry Coke. Jetzt überall in Deutschland zu normalen Preisen zu haben. Also keine Importpreise. Schön kalt mit Eis trinken :top:
Dateianhänge
IDShot_540x540.jpg
IDShot_540x540.jpg (18.8 KiB) 2112 mal betrachtet
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Pepsi Max Cherry

Beitrag von Motu »

Hatte ich mir immer Frankreich mitgenommen, da die das ja schon lange haben. Und finde ehhh meistens hat Pepsi bei denn Mix Getränken denn besseren Geschmack!
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
AlexS
Parkhaus-Troll
Parkhaus-Troll
Beiträge: 3329
Registriert: So 2. Jul 2006, 11:06
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Pepsi Max Cherry

Beitrag von AlexS »

zum ersten Mal im Februar in London probiert und für gut befunden. Gottseidank gibt es das jetzt auch hier. :lechz: 8)
Antworten