Game of Thrones

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Game of Thrones

Beitrag von Ken-sent-me »

ja sky ist ja auch legal... oder wo auch immer das lief...
Benutzeravatar
Schrumpel
Cheater
Beiträge: 10
Registriert: Do 9. Jul 2015, 14:18

Re: Game of Thrones

Beitrag von Schrumpel »

Motu hat geschrieben:Denke Februar März 2016 !
:shock: Da muss ich wohl noch ein bisschen warten.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Game of Thrones

Beitrag von Rider »

Habe jetzt die ersten Folgen der 6. Staffel gesehen. Geht sehr gut los! Wobei jetzt natürlich vieles noch nicht aus den Büchern bekannt ist :wink: Bin mal gespannt, ob das nächste Buch sich etwas an der Handlung orienierten wird, oder er komplett in eine andere Richtung schreibt.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Game of Thrones

Beitrag von Motu »

Ist ja jetzt in einem anderen Sky Paket... Also kann ich es über Sky Go nicht sehen. Aber nicht schlimm. gOT hat mich langsam angefangen zu langweilen.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Game of Thrones

Beitrag von Rider »

Die aktuelle Staffel kannst du im alten Paket und über Sky Go gucken (mach ich ja auch). Für die alten Staffeln brauchst du das Entertain Paket für die Box Sets :vogel:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Game of Thrones

Beitrag von Motu »

Nein steht bei mir in der App nicht im Paket enthalten ! Man müsse das Entertain Paket haben ? Also die Serien wo bei Sky Atlantic laufen gehen nicht mehr ? Fox usw kein Problem.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Game of Thrones

Beitrag von Rider »

Aber ich guck doch über Sky Go
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Game of Thrones

Beitrag von Motu »

Evtl hat dein Vater schon das neue Paket mir drin ?
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Game of Thrones

Beitrag von Rider »

Nein, da ich nicht die alten Staffeln gucken kann. Cinema und Bundesliga haben wir.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Game of Thrones

Beitrag von Motu »

Das was du meinst ist das Box Set :wink: nicht entertain. Mein Schwager hat noch Weld und nicht entertain. Und da geht's nicht mehr leider...
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Game of Thrones

Beitrag von Rider »

Hab nochmal nachgeguckt, Sky Atlantic braucht man für die aktuelle Staffel.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Game of Thrones

Beitrag von Motu »

Ja und das ist jetzt im entertain Paket... Und nicht mehr in Welt !
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Game of Thrones

Beitrag von Wicket »

Rider hat geschrieben:Hab nochmal nachgeguckt, Sky Atlantic braucht man für die aktuelle Staffel.
Bild


Ich finde die Staffel bisher wesentlich besser als die letzte. Ich bin wieder richtig Feuer und Flamme für die Serie! :-) Ich habe zwar nur das erste der Bücher gelesen und kann nicht genau beurteilen, was genau geändert wurde, aber in der letzten Staffel hatte ich einfach das Gefühl, dass nichts mehr stimmt. Das ist jetzt zum Glück nicht mehr so!
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Game of Thrones

Beitrag von Chibby »

Gestern endlich mal die 7te Staffel beendet. Die neue Synchronstimme (wie ich sowas immer hasse!!! :flame: ) von Bron geht ja mal garnicht. Ansonsten, Super Staffel.
Mit am erfreulichsten war für mich ... Kleinfinger -> :unwuerdig: :violent: !! Hatte die Befürchtung das der dem Schnee alles mit Intrigen versaut. Zum Schluss wollte ich Sansa schon wieder den Drachen vorwerfen weil sie wieder wie die Rothaarige naive verwöhnte Rotzgöre aus Staffel 1 rüber kam, aber Ende gut alles gut :freu:.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Game of Thrones

Beitrag von Rider »

Aber noch sooooo lange warten, bis es weitergeht :( Auf jeden Fall hat die Serie einiges an Fahrt aufgenommen, seitdem man die Bücher überholt hat...
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Game of Thrones

Beitrag von Chibby »

:mrgreen: Wooaaah, die 8te Staffel geht schon gut ab bisher!
Was sagen wir dem Gott des Todes? Nicht heute !!!!! Jaaaaa :freu: :pauke: :crazymosch: :finger:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Game of Thrones

Beitrag von Rider »

Sooo, hab gestern die letzte Folge gesehen!
Meinungen? Bitte mit Spoiler Button :loslos:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Game of Thrones

Beitrag von Chibby »

Idee gut, Umsetzung viel zu schnell und gequetscht. Teilweise kam keine Stimmung auf und die letzte Folge war Stellenweise sogar fast langweilig.
Die Wandlung von Danaerys zur Wahnsinnigen war kein bisschen überzeugend um so richtig zu greifen. Von jetzt auf gleich, Zack. :roll: Dass sie leichte Tendenzen zur Machtgeilheit besaß hat sich schon vorher immer wieder gezeigt. Das hätte man besser herausarbeiten können.
Die Sache mit Drache Nr.2, und eine Folge später sind die Skorpion Geschütze langsam und behäbig, dass war auch nichts.

Die Idee wie es zu Ende geht finde ich trotzdem OK. Hab mir schon gedacht dass eine Person mit der Niemand rechnet am Thron landet. Aber Bran? Da wäre ich nicht drauf gekommen :mrgreen: Sehr cool.

Wo wir gerade bei Bran sind, John Schnees Auftreten im letzten Teil fand ich irgendwie unpassend und dürftig.
Vom Jedi zum heulsusigen Drüberwegseher nach dem er eine Dreiviertelstunde über verkohlte Kinderleichen und vorbei an Hinrichtungen von wehrlosen Menschen spaziert ist? Wird schon alles werden, ich liebe meine Tante doch so sehr? Das fand ich ehrlich gesagt wirklich blöd gemacht.
Fand auch nicht gut wie schnell Grauer Wurm vergessen hat wofür er mal kämpfen wollte. Die Trauer um Missandei alleine als Begründung reichte mir da nicht. Die Dothraki passten da besser in diese Rolle. Die waren schon immer nur Muskeln mit Schwert ohne Hirn auf Pferden

Die 8te Staffel war leider die schwächste und Stellenweise etwas unbefriedigend. Gut aber nicht gut genug als Abschluss für diese Serie. Die hätten sich 10 Folgen Zeit nehmen sollen statt da den roten Sparstift auszupacken.
Dem Abschluss fehlt das Große, finde ich schon etwas schade. Computerspieltechnisch ausgedrückt fühlt es sich an wie:
7 Level mit großartigen Rendersequenzen zum Abschluss, Das 8te und letzte Level endet mit einer Textbox.
.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Game of Thrones

Beitrag von Rider »

Also...
DIe Idee für das Ende finde in Ordnung. Dadurch das Danaerys mit ihrem Drachen alles wegbrutzelt, haben sie eine Handlungsstränge schnell beendet, bei denen ich mich gefragt haben, wie sie das in den wenigen Folgen regeln wollen. Ist okay, kann man so machen.

Der Wahnsinn von Danaerys ging mir auch zu schnell, da hätten sie sich mehr Zeit lassen sollen. John Schnee war auch schon früher hin und wieder eine Pussy, das hat mich jetzt nicht so sehr gestört. Immerhin hat er seine Liebe dann doch selber umgebracht. Sansa als Königen des Nordens passt ist super und auch das Arya noch unbekannte Welten entdecken will, finde ich gut.
Ich bin sicher George R.R. Martin hätte in seinen Büchern noch einige mehr Helden sterben lassen :hehe:

Also, so enttäuscht wie anscheinend viele bekloppte Hardcore Fans, (die per Petition die Staffel neu gedreht haben wollen :roll:) bin ich nicht. Sie hätte mehr Zeit gebraucht, das stimmt. Aber ich kann mit dem Ende gut Leben. Anders als bei Lost damals :flame:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Game of Thrones

Beitrag von Wicket »

Schauspieler, Ausstattung, Effekte und vor allem die Musik sind wie zuvor über jeden Zweifel erhaben.

Die Story hingegen ist eine Katastrophe. Mir ist klar dass es alles andere als leicht ist die Geschichte von Game of Thrones / Ein Lied von Eis und Feuer zu einem würdigen Ende zu bringen. Das dürfte auch der Grund sein warum George R. R. Martin die letzten Bücher immer noch nicht veröffentlicht hat.
Aber die letzten beiden Staffeln waren schon arg schwach und voller kleiner und großer Fehler.

Die Petition für eine neue Version der 8. Staffel halte ich für etwas gutes. Das wird zwar niemals passieren, aber vielleicht schaut sich Disney die Petition an und überlegt sich noch einmal genau ob es klug ist David Benioff und Dan Weiss an Star Wars ranzulassen.

Also ich finde die letzten beiden Staffeln waren Mist, aber ich bin froh dass es die Serie überhaupt gegeben hat, froh über Serien wie Westworld, die es ohne GoT niemals gegeben hätte und ich freue mich schon tierisch auf all das abgedrehte Zeug, das noch kommt: Die Witcher Serie, das Herr der Ringe Spin Off, His Dark Materials, Der Dunkle Turm, die GoT Prequels und.. bei den Göttern da kommt eine Menge auf uns zu!
Antworten