American Gods - mein Lieblingsbuch kommt als Serie

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

American Gods - mein Lieblingsbuch kommt als Serie

Beitrag von Bulletrider »

WAHUUUUU! :D :freu: Mein pers. Lieblingsbuch "American Gods" kommt nä. Jahr als Serie. Klar, Buchverfilmungen kommen nie an die Vorlage wirklich ran, aber dennoch freue ich mich so dermaßen!!! Klar, skeptisch bin ich auch (weil: Buchverfilmung), aber dennoch eigentlich voller Vorfreude. Alle Charaktere hatte ich mir beim Lesen des Buchs bzw. Hören des Hörbuchs (genial gelesen von Stefan Kaminski!) eigentlich anders vorgestellt, aber sei's drum.

Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: American Gods - mein Lieblingsbuch kommt als Serie

Beitrag von Motu »

Bin sher gespannt aufbaue Serie !!! Das Buch war der Hammer, da bin ich gespannt was die Serie rausholt.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: American Gods - mein Lieblingsbuch kommt als Serie

Beitrag von Wicket »

Ich habs immer noch nicht gelesen... :oops:
Dann muss ich micht jetzt aber ranhalten. Hab nur Gutes über das Buch gehört.
Antworten