Kassettenkinder - Unsere Kindheit in den 80ern

Von den 50ern bis zu den 90ern - Spielzeuge, Filme, Serien etc. - No Videogames

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Kassettenkinder - Unsere Kindheit in den 80ern

Beitrag von Rider »

Sehr schöne Doku über die Kindheit in den 80ern. Jetzt nicht so sehr auf Spielzeug bezogen, trotzdem macht es Spaß zu gucken :top:
Da ich nicht weiß, wie lange der Film noch in der Mediathek ist, solltet ihr es nicht auf die gaaaanz lange Bank schieben.
Das Brausepulver knistert im Mund, den Walkman immer dabei, Schlümpfe im Setzkasten: Kind-Sein in den 80ern - eine herrliche Supersorgloszeit, zumindest in der Rückschau! Mit der ganzen Familie die große Samstagabendshow gucken, mit dem Auto in den Urlaub fahren - ganz ohne Anschnallen, dafür aber mit Zigarettenqualm. So war es in den 80ern ...
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... n-104.html
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
DanielBreitner
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 270
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Kassettenkinder - Unsere Kindheit in den 80ern

Beitrag von DanielBreitner »

PCs:
XT mit Hercules-Grafikkarte | 386 SX 16 | 386 DX 33 | 486 SX 25 | 486 DX2 80 | Pentium 3(?) 466 | AMD Athlon 2000+ | MAC ! :)

MAGs:
DOS International | PC Joker | PC Player | Gamestar
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Kassettenkinder - Unsere Kindheit in den 80ern

Beitrag von Rider »

Ah, cool! Danke 8)
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Kassettenkinder - Unsere Kindheit in den 80ern

Beitrag von MIX »

@DanielBreitner :D
Vielen Dank für das safen des Clips. Ich finde mich in sämtlichen Themen dort auch wieder.
Nur....kommt mir das alles wie gestern vor :|

Witzig, wie plötzlich ein neuer Name auftaucht, der aber nur mal weg war und schon viel länger da ist wie ich :top:
Antworten