Neues Comanche kommt

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Neues Comanche kommt

Beitrag von Rider »

Hmm, erstmal hatte ich mich etwas gefreut, da ich den ersten Teil damals gerne gespielt habe. Die neue Version sieht aber SEHR actionlastig aus. Und das mit den Drohnen gefällt mir nicht so :?

Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Neues Comanche kommt

Beitrag von Chibby »

Ich dachte erstmal :schmoll: Militärsim, toll da kann man gleich Soldatenfiguren im Keller bemalen und Militärzeitschriften bestaunen. :mrgreen:

Sieht cool aus, Extrem Assault 2019 :mrgreen:. Reizt mich aber nicht sooooo wirklich.
Antworten