Ein bisher unveröffentlichtes SNES Spiel

Hier könnt ihr euch über Computer -und Videospiele aus der guten alten Zeit austauschen.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Hardy
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 839
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 23:05
Kontaktdaten:

Ein bisher unveröffentlichtes SNES Spiel

Beitrag von Hardy »

Mit "Tarzan: Lord of the jungle" hat der damalige Chefprogrammierer Jim Grundell das Rom eines nie veröffentlichten SNES Spiels aus dem Jahr 1993 veröffentlicht. Eine Veröffentlichung durch GameTek war geplant,einige Screenshots waren auch schon gedruckt worden. Letztendlich wurde es dann nichts. Ein Grund waren Sequenzen, in denen Tarzan Tiere mit seinem Messer absticht (da gibts ua eine Animation mit einem Löwen zu sehen, das wirkt schon drastisch, obwohl kein Blut fließt), außerdem...ist das Spiel leider wirklich nicht gut.
Dennoch cool, dass immer mal wieder solche Titel aus der Mottenkiste auftauchen.



Soweit ich das überblicke ist das nun legal, wird auch auf diversen Newsseiten verlinkt. Ich warte trotzdem mal das offizielle "Go" ab.
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Ein bisher unveröffentlichtes SNES Spiel

Beitrag von MIX »

Hardy hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 09:56 (da gibts ua eine Animation mit einem Löwen zu sehen, das wirkt schon drastisch, obwohl kein Blut fließt)

? :D Das war jetzt aber ironisch von dir, oder?
Hardy hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 09:56 Ich warte trotzdem mal das offizielle "Go" ab
Wie jetzt...hier wurde das bis zur Befreiung von Jane ja schon gespielt :D Die Gegner sind ja soooo Müde :laughing:
.
Benutzeravatar
Hardy
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 839
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Ein bisher unveröffentlichtes SNES Spiel

Beitrag von Hardy »

Das "go bezog sich auf das verlinken des Roms :wink:

Das Abstechen des Löwen ist schon irgendwie krass :laughing:
Antworten