NFL Superbowl

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: NFL Superbowl

Beitrag von Rider »

Es geht wieder los :D
Die Dolphins haben 59:10 verloren? :shock: Ich habe die Spiele vom ersten Spieltag nicht gesehen, aber die Pats haben erstmal einen satten Sieg eingefahren. Bei den Eagles war es knapper :P

nfll.PNG
nfll.PNG (85.86 KiB) 5702 mal betrachtet
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: NFL Superbowl

Beitrag von PsychoT »

Rider hat geschrieben: Mo 9. Sep 2019, 07:58Die Dolphins haben 59:10 verloren? :shock:
Sie wurden schon vor Saisonbeginn als die schlechteste Mannschaft eingestuft.
Rider hat geschrieben: Mo 9. Sep 2019, 07:58Ich habe die Spiele vom ersten Spieltag nicht gesehen, aber die Pats haben erstmal einen satten Sieg eingefahren. Bei den Eagles war es knapper :P
Hauptsache gewonnen. Wie hoch interessiert bei der Endabrechnung für die Playoffs keine Sau mehr. Naja, aber die Patriots sind sich ja auch für nichts zu schade, oder?! Holen Antonio Brown, einen der unsympathischsten Receiver überhaupt. Was der bei den Raiders wieder abgezogen hat. Aber egal, Hauptsache der alte Brady hat jemanden, der seine Bälle fängt... :roll:

Hab mir gestern noch Giants vs. Cowboys angesehen. Die Cowboys waren überraschend gut (besonders Prescott), die Giants werden dagegen wohl keine Chance haben.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: NFL Superbowl

Beitrag von Rider »

Naja, aber die Patriots sind sich ja auch für nichts zu schade, oder?!
Ach papperlapapp. Genau aus diesem Grund:
Hauptsache gewonnen.
Außerdem hat doch Brown noch gar nicht gespielt, oder? Länger als ein Jahr wird er sicherlich nicht bleiben. Kann mir nicht vorstellen, dass es mit Bill Belichick lange gut geht. Wir werden sehen :wink:
Wenn er dann nach einem Jahr geht, auch gut.
Ich habe jetzt nur die Zusammenfassung geguckt und da hat Brady schon ein paar geile Pässe geworfen. Am Wochenende wollte ich mir das ganze Spiel gegen die Dolphins angucken :mrgreen:

btw: guckst du auf Pro7Maxx oder hast du direkt bei NFL das Abo abgeschlossen?
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: NFL Superbowl

Beitrag von PsychoT »

Rider hat geschrieben: Mo 9. Sep 2019, 19:29Außerdem hat doch Brown noch gar nicht gespielt, oder? Länger als ein Jahr wird er sicherlich nicht bleiben. Kann mir nicht vorstellen, dass es mit Bill Belichick lange gut geht. Wir werden sehen :wink:
Brown war für das Spiel noch nicht spielberechtigt, aber ab nächstem Mal ist er dabei. Und was geht mit Belichick schon lange gut? Selbst die eigenen Spieler finden ihn scheiße. Gegen Den bin ich eine Frohnatur!
Aber ey, erstmal abwarten ob der neue Super-Receiver überhaupt was sieht wenn er spielt. Er hat ja bekanntlich ein Helm-Problem... :hehe:
Hoffen wir's mal für die Patriots, denn 22 Millionen für ein Jahr ist schon nicht ganz billig. Im Zweifelsfall muss Brady die Bälle NOCH langsamer werfen. :blind:
Rider hat geschrieben: Mo 9. Sep 2019, 19:29btw: guckst du auf Pro7Maxx oder hast du direkt bei NFL das Abo abgeschlossen?
Na, wenn ich ein Abo hätte, hätte ich mir bestimmt nicht Giants vs. Cowboys angeguckt, sondern Redskins vs. Eagles... :wink:
Gucke auf Pro7Maxx. Abos schließe ich niemals ab, egal bei was.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: NFL Superbowl

Beitrag von Rider »

Und Zack ist Brown gefeuert :laughing:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: NFL Superbowl

Beitrag von PsychoT »

Ja, und nun hat er seine Karriere direkt komplett beendet. :blind:

Aber der Kommentar der Patriots zur Entlassung ist auch nett:
"Wir bedanken uns bei Antonio für die vergangenen elf Tage, aber wir denken, dass es das Beste ist, jetzt wieder getrennte Wege zu gehen"

11 Tage! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :hehe:
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: NFL Superbowl

Beitrag von PsychoT »

Läuft irgendwie nicht in diesem Jahr (gilt für Football als auch für Fußball), alles läuft schlechter wie von allen gedacht. Am SO geht's zur Sache, da wird eine Entscheidung gefällt. Die Eagles ausgerechnet gegen die Cowboys im direkten Duell um die Playoffs. Habe aber kein gutes Gefühl bei der Sache, die Eagles sind (genau wie die Eintracht) eine Wundertüte in diesem Jahr. Sie können jeden schlagen, aber auch gegen jeden verlieren. Seltsame Sache. Die Patriots dagegen wie immer, aber es gibt wieder Bessere (was nichts heißen wird was den Superbowl angeht). Naja. Hab mir sonntags trotzdem immer wieder mal das ein oder andere Spiel reingezogen, auch wenn die Eagles mal wieder fast nie gezeigt wurden. Und irgendwie wurde ich bei einem bestimmten Team immer wieder an das hier erinnert:
Bild
Immer wenn ich dieses Team sehe ploppt Raider auf. Man kann es beim Anblick des Teams schon förmlich schmecken. Daher die Quizfrage an Rider und alle Footballinteressierten:
Welches Team wird durch diesen Schokoriegel repräsentiert? :braue:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: NFL Superbowl

Beitrag von Rider »

:laughing:

Ich habe die Saison bisher nur wenig verfolgt. Leider :| Aber zu den Playoffs will ich mir doch das eine oder andere Spiel angucken. Zum Superbowl bin ich Nachts auch schon verabredet. Zuvor bei KFC was essen und alle anderen Footballfans aus der Gegend treffen :mrgreen:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: NFL Superbowl

Beitrag von Bulletrider »

PsychoT hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 23:59 Welches Team wird durch diesen Schokoriegel repräsentiert? :braue:
Schwierig... Es könnten die Slayer Raiders oder auch die Tusken Raiders sein... :gruebel: :mrgreen:
Slayer.jpg
Slayer.jpg (19.79 KiB) 5342 mal betrachtet
Tusken.jpg
Tusken.jpg (53.86 KiB) 5342 mal betrachtet
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: NFL Superbowl

Beitrag von PsychoT »

Weder noch. Ich sehe schon, ich muss lösen. Also: Wer bekommt beim Anblick dieser Outfits Hunger?
Bild
Bild
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: NFL Superbowl

Beitrag von Chibby »

:laughing: Oh man, die Raider Assoziation springt einen ja förmlich um wie eine Dogge aus vollem Lauf.
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: NFL Superbowl

Beitrag von Bulletrider »

Hahaaaa, geil. Ja, die sind ja nahezu 1:1 verpackt. :laughing:
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: NFL Superbowl

Beitrag von PsychoT »

Die Patriots sind draußen! :hehe:
Aber Philadelphia wird heute vermutlich folgen. :roll: (naja, immerhin haben sie "Team America" bereits rausgehauen)
Und Antonio Brown hat seine Karriere wieder aufgenommen und wird wohl bei den Saints landen. Sowas aber auch... :blind:

P.S.
Sag ich doch, die Eagles sind raus. Was ich mich dabei nur ernsthaft frage, ist, wann es endlich mal eine Saison gibt, in der nicht quasi jeder wichtige Mann verletzt ist? Ich bin's echt leid jedes Mal sagen zu müssen, rausgeflogen weil B-Mannschaft, irgendwann wird's lächerlich, aber leider ist das im Fall der Eagles tatsächlich so. Und wenn das alles schon nicht genug gewesen wäre, mit einer B-Mannschaft durch die Saison zu gehen (und trotzdem die Playoffs zu erreichen), hat sich der Quarterback Carson Wentz in seinem ersten Playoff-Spiel (die Jahre zuvor hat er sich ja immer direkt vor den Playoffs verletzt) im ersten Quarter eine Nackenverletzung zugezogen und fällt wieder mal länger aus. Und einen Nick Foles, der als Ersatzmann den Superbowl holt, gibt es in Philadelphia nicht mehr. Stattdessen war gestern der 40jährige McCown (nie zuvor von gehört) als Ersatz im Einsatz. Hat es teilweise auch wirklich gut gemacht, aber in entscheidenden Momenten hat man gesehen, warum er "nur" Ersatz ist. Und das darf man gegen die Seahawks nunmal nicht bringen, sonst Ende. Und so war es dann auch.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: NFL Superbowl

Beitrag von Rider »

Tja, die Eagles haben es auch verkackt....
Ich habe diese Saison zu wenig Spiele live gesehen, um es wirklich beurteilen zu können. Was solls, jetzt machen es halt die Packers :ka: :mrgreen:


PATS NATION!! (nächste Saison wieder)
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: NFL Superbowl

Beitrag von Rider »

Boah, wenn das stimmt :shock:
Also wenn Edelman auch zu Tampa Bay Buccaneers geht :heulen: Er ist mein absoluter Lieblingsspieler bei den Patriots :?

https://www.ran.de/us-sport/nfl/bilderg ... e=facebook
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: NFL Superbowl

Beitrag von PsychoT »

Also diese Saison ist ja noch viel seltsamer als die Vorherige. Es fehlen ja coronabedingt schon viele Spieler. Hinzu kommt, zumindest bei den Eagles, das seit Jahren übliche Verletzungspech, SCHON WIEDER (unfassbar!) fehlen viele Schlüsselspieler. Hat alles mit dem Superbowl-Jahr begonnen. Und dann kommen noch seltsame Namensänderungen von Teams hinzu, die noch nicht einmal richtig vollzogen wurden. Ich sag nur Washington Football Team. Haha, lächerlich! Die Welt ist krank. Da sind nun also schon 7 Spiele rum, von denen haben die Eagles lächerliche 2 gewonnen - und stehen damit auf Platz 1 der Conference! Haha, lächerlich! Damit wäre sie in den Playoffs! :devil:
Antworten