Sherlock Holmes: Chapter One

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19370
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Sherlock Holmes: Chapter One

Beitrag von Rider »

Nächstes Jahr soll ein neues Sherlock Holmes Spiel rauskommen. Was ich ja prinzipiell total gut finde.
Als junger Sherlock Holmes wird man auf einer exotischen und gefährlichen Mittelmeerinsel das Rätsel rund um den Tod der eigenen Mutter lüften dürfen. Man kann sich frei in der offenen Spielwelt bewegen und u.a. Täuschung, Gewalt sowie Schlussfolgerungen als Mittel der Wahl einsetzen. Begleitet wird Holmes von "Jon", seinen besten und einzigen Freund. John Watson ist noch nicht an seiner Seite.
Aber als ich den Trailer geguckt habe, war ich echt enttäuscht. Auch wenn die Grafik modern und zeitgemäß(?) ist, wirkt alles etwas hölzern. Sie haben es meiner Meinung nach nicht geschafft Leben in die Gesichter zu bringen. Schade, wirklich schade :(
2021 soll es für PC und alle gängigen Konsolen kommen (inklusive NextGen).



https://www.4players.de/4players.php/sp ... ebell.html
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Benutzeravatar
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2818
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01
Wohnort: Hamburg

Re: Sherlock Holmes: Chapter One

Beitrag von MIX »

Ganz deiner Meinung. Oder ist das so gewollt?
An den technischen Möglichkeiten liegt es jedenfalls nicht.
Faszination Heimcomputer
Antworten