Frisch Eingetroffen

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

IN manchen Saturnen hat man es schon am letzten Freitag kaufen können.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20605
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Oh ha! Habe heute Test Drive unlimited bekommen (14 €) ! Habe nur ein knappes Stündchen gespielt, konnte aber schon einen guten Überblick bekommen.

Man kann erstmal, ähnlich wie in einem Rollenspiel, seinen Charakter auswählen und sein Aussehen, Gesichtszüge, Frisur usw. selbst bestimmen. Das finde ich schon mal ziemlich cool für ein Rennspiel. Dann werdet ihr auf eine riesige Insel gebracht, wo ihr erstmal ein Haus kaufen müsst. das ist Anfangs eher klein, da das Geld knapp ist. Danach einen kleinen Flitzer kaufen. Man kann die Insel komplett frei befahren, kann Einzelrennen fahren oder Multiplayerrennen suchen. Was ich aber am coolsten finde, ist das auf der Insel einfach auch andere Spieler rumcruisen, die man zu einem spontanen Rennen auffordern kann :-) Habe einen Motorradfahrer gefunden, der mich natürlich gleich völlig abgezogen hat. Bisher macht das Spiel absolut laune, auch wenn es grafisch sicherlich schon besseres gibt.

Baut man Unfälle, rückt einem die Polizei auf den Pelz, die man also wie in Need for Speed abschütteln muss. Später kann man wohl auch seine Autos (tunen geht auch) online an andere Spieler verkaufen.

Wie gesagt, hab noch nicht viel gespielt, aber das rumcruisen (auch mit anderen Mitspielern, hat mich schon beeindruckt!)
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pocket Man »

Bild
ausserdem wii points für sin and punishment und gradius 3 auf der virtual console
www.cktg.blogspot.com
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

cool!
der rote baron von felt?
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

musst dir hinten noch ne karte reinstecken dann hört es sich fast so an wie ein Doppeldecker :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pocket Man »

jupp von felt, der hat vorne nen scheinwerfer mit abblendlicht und fernlicht, musste echt lachen als ich das gesehen hab.auspuffrohre und sound gibt es in der pimpfabrik.
www.cktg.blogspot.com
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

mein favorit von felt is ja das MP, aber 799 is mir zu happig...

Bild
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20605
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Pocket Man hat geschrieben:Bild
ausserdem wii points für sin and punishment und gradius 3 auf der virtual console
:shock: Geiles Teil!!! Hier in Hannover wirst du damit bestimmt als Nazi beschimpft....
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
nemesis

Beitrag von nemesis »

Nunja, eine gewisse Rückwärtsgewandtheit läßt sich diesem Fahrrad nicht absprechen und die Symbolik ist nicht frei von einem schlechten Beigeschmack.

(Vorsichtig formuliert).
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

naja... die symbolik wird noch heute als zeichen der bundeswehr verwendet, sprich repräsentiert damit sogar die bundesrepublik deutschland im ausland...
kann also sooo böse nicht sein...

Und das gesamte Rad (der rote baron also) bezieht sich auf den ersten Weltkrieg... und so wirklich böse waren wir ja erst im zweiten *g*
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20605
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Die Argumentation will ich gerne sehen, wenn du von der ersten Gruppe südländischen Mitbürgern "zur Rede" gestellt wirst :mrgreen:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

mit denen wird auch nicht diskutiert :wink:
nemesis

Beitrag von nemesis »

Im 1. Weltkrieg waren wir nicht böse? Sag das mal den Franzosen, den Niederländern oder den Belgiern, die werden dir was anderes erzählen. Sicherlich ist die Schuldfrage hinsichtlich des 1. Weltkrieges nicht ganz so einfach zu beantworten, wie hinsichtlich des 2. Weltkrieges, aber Deutschland hatte erheblichen Anteil an dessen Ausbruch.

Die Symbolik halte ich für problematisch, weil das eiserne Kreuz hier auf rotem Grund verwendet wird, die Bundeswehr benutzt es aber nie so. Die Anspielung auf den ersten Weltkrieg und eben nicht auf die heutige Bundeswehr ist da recht eindeutig.

Andererseits bin ich in dieser Frage aber auch immer sehr pingelig.
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

was soll man denn noch alles ächten?
alles was im entferntesten mit deutschland und irgendeinem krieg zu tun hat an dem deutschland beteiligt war? :vogel:
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

also ich denke mich würde es nicht die bohne interessieren was auf dem Fahrrad ist , Pocket wird schon damit klar kommen.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pocket Man »

ihr habt alle probleme, wenn in einem kinofilm 200 mal die amerikanische flagge gezeigt wird ist der film patriotisch und gut, kommt aber auch nur eine deutsche flagge zum vorschein sind wir alle nazis und der film gehört verboten? es sind keine hakenkreuze auf dem fahrrad, die leute die sich wegen so etwas angepisst fühlen dürfen sind meiner meinung nach sehr alt.
und bisher hat sich niemand beschwert.
www.cktg.blogspot.com
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20605
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Wir haben doch keine Probleme :mrgreen: Ich kann mir aber schon genau vorstellen, wenn was passieren würde, wenn du durch bestimmte Stadtteile mit so einem Rad fährst (zumindest inner größeren Stadt). Und ich meine jetzt nicht unbedingt ältere Leute.

Ich find dein Rad ziemlich cool 8)
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
nemesis

Beitrag von nemesis »

Muß jeder selbst wissen, bei dem Fahrrad ist es eine Geschmacksfrage, ob man das okay findet oder nicht. Für mich ist es letzteres, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. Ich frage mich halt nur, wieso man dieses Fahrrad so präsentiert. Denn eine gewisse Provokation steckt da schon dahinter.

BTW: Wenn in einem amerikanischen Film die US-Flagge mehrfach gezeigt wird, ist das patriotisch aber nicht gut. Der Hurra-Patriotismus der Amerikaner ist, wie schon mehrfach an anderer Stelle dargelegt, zwar nicht das letzte aber doch schon sehr weit hinten auf der Liste der Dinge platziert, die ich gut finde. :wink:

@ Ken:

An welcher Stelle von meinem Text habe ich etwas von "ächten" gesagt?
Benutzeravatar
Corrin
Foren-Methusalem
Foren-Methusalem
Beiträge: 1647
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:32
Wohnort: Altersheim "Rheumasalbe"
Kontaktdaten:

Beitrag von Corrin »

Ihr habt Probleme ...
@PocketMan: Ich kann dir nen Aufkleber plottern mit Retropoly - auf dem Fahrrad bestimmt passend :mrgreen:
To old to die young
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

Rischtik schicke Zweiräder, aber die rahmen werden wohl kaum groß genug sein, dass ich da bequem drauf sitzen könnte :heulen:

Bei mir kam heute ein Paket an, auf dass ich seit Wochen gewartet hatte - und um ehrlich zu sein hatte ich nichteinmal mehr daran geglaubt, dass es überhaupt noch käme...

Ich hatte nämlich das Glück bei Ebay einen Arcade Stick für die PS1 zu ergattern und nur einen Euro (plus 8 € Versand, aber egal) zu bezahlen. Jetzt ist er angekommen und viel geiler, als ich ihn mir vorgestellt hatte: 1,5 Meter lang, 2 Joysticks mit je 10 tasten plus Dauerfeuer und und und.
Komplett in schwarz mit roten tasten, super in Schuß und mit einem Gehäuse mit Metallboden

ABER: Ich habe kein einziges Spiel für die PS, für dass sich dieser Stick sinnvoll einsetzen kann... NA TOLL.
:zweifel:

Bild
(hab leider nur das ebay foto)

Jetzt brauche ich noch einen Adapter, mit dem ich beide Controller-Anschlüsse an den PC anschließen kann und dann gibts erstmal ein paar Runden Battleroads, MetalSlug, Skull&Crossbones, KoF und Konsorten.
:twisted:
Antworten