Cube Empfehlungen?

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

nein weil Hd Ready beteutet ja ab 720 p muss er können bei dem anderen heißt es, er kann es muss aber nicht :wink:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20608
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

PsychoT könnte ja mal das Modell oder die Werte posten. Find ich ganz interessant einen HD fähigen Röhren TV. Ist in Deutschland ja eher die Ausnahme.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

phillips hat viele gebaut, von sony habe ich auch schon mal einen gesehen.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

hB DOCH SCHONMAL IM FERNSEHTHREAD N RÖHREN HD GEPOSTET... DER WAR AUCH NICHT TEUER UND ECHT GUT...
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20608
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

stimmt, da war was.... (Ach ja, Feststelltaste klemmt :mrgreen: )
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

hab ich nachher auch gemerkt , aber hatte keine lust zu editieren... :mrgreen:
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Beitrag von PsychoT »

Also, ich hab den Philips 32PW9551. Hier mal eine Info, hier eine Andere. Ist zwar nicht sehr aussagekräftig, aber einen kleinen Minimaleindruck kann man schon bekommen. Bin jedenfalls sehr zufrieden, auch wenn das Ding schon ein bißchen Platz tiefentechnisch einnimmt. Aber zum zocken wirklich gut! Fernsehgucken will ich wie gesagt ja eh nicht, aber auch dafür würde das wunderbar passen... :wink:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20608
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

liest sich eigentlich ganz gut. Ich glaube dann kann auch HD darstellen bis 1080i. Somit dürften neuere Konsolen (xbox360 und ps3) da auch ganz ordentlich aussehen.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Beitrag von PsychoT »

Kann schon sein, aber das interessiert mich für die nächsten Jahre sowieso nicht. :blind:

Aber mal was Anderes: Ich hab ja ein US-Spiel für den Cube, nämlich "Mortal Kombat Deception". US-Spiele werden ja bekanntlich alle im 60 Hz-Modus dargestellt. Problem bei der Sache ist, daß das Spiel bei mir total farbarm dargestellt wird. Ich wurde auch bei normalen PAL-Spielen wie "Rogue Leader II" gefragt, ob ich das Spiel im 60 Hz-Modus darstellen will. Wenn ich das bejaht habe, wurde es ebenso farbarm dargestellt. Im 50 Hz-Modus dagegen war alles bestens. Beim US-Spiel gibt´s aber keine Möglichkeit das im 50 Hz-Modus darzustellen. Was also kann ich tun, um das Spiel vernünftig darzustellen? Will kein MK farbarm spielen, das kommt irgendwie nicht so gut... :| Mit meinem 100 Hz-TV muss das doch gehen, oder?! Hab allerdings am TV nix entdeckt, um die Modi umzustellen. Gibt´s da irgendeinen Trick oder sowas? Liegt´s am TV, liegt´s an der Konsole, liegt´s am Spiel?
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

hasst du ein RGP Kabel ?????
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Beitrag von PsychoT »

Hab ich, allerdings noch nie benutzt. Du meinst, wenn ich Das benutze, funktioniert´s? Ok, wenn das so ist, werd ich´s wohl mal ausprobieren müssen. Dazu muss ich nur die 2 Kilometer Wegstrecke bis hinter den TV zurücklegen, durch den Tunnel zwischen TV und dem nebenstehenden Tisch kriechen und den Stecker einplocken... :wink:
Wenn das dann immer noch nicht klappen sollte, woran kann es dann liegen? Muss doch eigentlich auch so gehen, oder?!
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

naja normal hat auch dein Fernseher 1 normaler Scard und 1 RGB musst halt denn richtigen dann finden :wink:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20608
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Mein alter Fernseher hatte 3 Scart-Anschlüsse und nur einer war rgb-fähig.
Ab ob daher die blassen Farben kommen?! hmm...
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Beitrag von PsychoT »

AAARGH, unglaublich! Eben gerade kackt meine Memory-Karte ab. Da steht, die Karte muss formatiert werden, da sie fehlerhaft ist. Alle Spielstände futsch, da vergeht einem echt die Lust, überhaupt nochmal anzufangen. RE4, Eternal Darkness, Need For Speed 2, Star Wars Rebel Assault, alle fast komplett durch, etliche Stunden stecken da drin. Ganz zu schweigen von den anderen Spielständen. Muss Die wirklich formatiert werden, oder gibt´s noch eine Möglichkeit, da irgendwas zu retten? Kann´s vielleicht auch an der Konsole liegen? Jedenfalls funktioniert Die weder in Slot A noch Slot B. Von einer Sekunde auf die Andere... Eben noch gemütlich gezockt, und auf einmal das! :violent:
Ist eine Big Ben mit 64 MB. Da ist also einiges drauf... :heulen:
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

oje das ist ja scheiße kommt aber leider selten vor das so was passiert, hatte ich auch mal bei der ps 1 alles weg konnte nichts machen.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pocket Man »

hast du nen japanisches game gezockt? dann ist deine speicherkarte evtl.formatiert worden, japanische spielstände und us/pal vertragen sich nicht.
www.cktg.blogspot.com
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Beitrag von PsychoT »

Nee nee, ich habe keine japanischen Spiele auf dem GC, nur ein US-Spiel (Mortal Kombat Deception), aber US-Spiele sind ja kompatibel. Nein, ich hab Need For Speed Underground 2 gezockt, immer gespeichert, aber dann, als ich irgendwann nochmal speichern wollte, kam auf einmal die Meldung, daß die Memory-Karte im Arsch ist. So von einem Moment auf den Anderen. Keine Ahnung, wie das gehen kann, aber wie man sieht, geht es. Zu retten ist da nix mehr, nehme ich an?! :hae:
Jedenfalls hab ich das nicht wirklich geglaubt und angenommen, daß es ein Fehler war, da so ein Fehler schonmal vorgekommen ist. Hab dann auf Reset gedrückt und die Konsole ausgemacht. Dann wieder an, um es bei verschiedenen anderen Spielen zu probieren. Tja, aber bei allen Spielen kommt die gleiche Meldung, Memory-Karte im Arsch, muss formatiert werden. Wie gesagt, sowohl in Slot A als auch in Slot B. Tja, dann hab ich´s dann geglaubt... So eine Scheiße aber auch! Das ist beim N64 noch nie passiert, und das, obwohl ich da kein "Original" Nintendo Controler Pak (aka Speicherkarte) habe. Für den Cube muss es vielleicht Eine von Nintendo sein, vielleicht hilft das ja für die Zukunft. Werde mir dann gleich 2-3 16 MB-Karten holen, wenn dann eine im Arsch ist, hab ich ja immer noch die Anderen und es sind nicht ALLE Spielstände von ALLEN Spielen futsch. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob man Spielstände von Karte zu Karte kopieren kann. Mal schauen... :roll:
Benutzeravatar
AlexS
Parkhaus-Troll
Parkhaus-Troll
Beiträge: 3329
Registriert: So 2. Jul 2006, 11:06
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von AlexS »

PsychoT hat geschrieben:Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob man Spielstände von Karte zu Karte kopieren kann. Mal schauen... :roll:
das sollte auf jeden Fall funktionieren
Antworten