Amiga Spiele noch käuflich erhältlich ?

Hier könnt ihr euch über Computer -und Videospiele aus der guten alten Zeit austauschen.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
LemmingHH
Cheater
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 17:50
Wohnort: Nähe HH
Kontaktdaten:

Amiga Spiele noch käuflich erhältlich ?

Beitrag von LemmingHH »

Hallöle @ all

Nach dem ich jetzt mal meine gesammten Spiele durchforstet habe (über 200 Originale, seufzzz... was sich da alles an Erinnerungen wieder breit macht ), musste ich feststellen, das mir noch einige Klassiker fehlen. Hatte wohl nicht die Kohle dafür.... schnief.........................!

Wisst ihr eventuell noch ein paar Geschäfte / Läden auxh Online oder so, wo man noch welche kaufen kann..... ?
Also, Ebay weiss ich auch, aber da werden ja z.T. Preise gehandelt, die völlig aus dem Rahmen fallen und somit meines erachtens völlig indiskutabel sind.....!

Ich suche folgende 2 Spiele:

Twin World & Giana Sisters......

Wenn die jemand hat, und sie eventuell veräussern möchte, dann schreibt mich doch bitte über PN oder E-mail an.
Benutzeravatar
Corrin
Foren-Methusalem
Foren-Methusalem
Beiträge: 1647
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:32
Wohnort: Altersheim "Rheumasalbe"
Kontaktdaten:

Beitrag von Corrin »

Solltest du wieder erwarten jemanden finden der die nen original Giana Sisters anbietet würde mich mal interessieren für wieviel du es angeboten bekommen hast ... übelstes Sammlergame. Und Saugeil zugleich :lechz:
To old to die young
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20605
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Tja Giana Sisters....wie Corrin schon sagt, absolutes Sammlerstück.

Auch wenn du es nicht hören willst, wirst du früher später trotzdem bei Ebay landen. Oder das eine oder andere Forum aufsuchen müssen.

Bei kultpower.de wird hin und wieder was verkauft.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
LotusTurboChallenge²
Cheater
Beiträge: 45
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 19:55

Beitrag von LotusTurboChallenge² »

Also gibt eigentlich nur eine Lösung,wenn du nicht bei ebay Kaufen willst.Fahr in eine größere Stadt und klapper die Gebrauchtläden,GamesShop's (die auch klassiker haben) ab.Bei mir hier in Berlin gibt es den ein oder anderen laden wo man noch richtige perlen finden kann,ob nun OVP,oder halt in OVP Verpackung und 1a zustand.Ist halt sehr viel arbeit,ansonsten Ebay Shop's,oder
http://sintech.hitech.cz/
http://www.vesalia.de/r0d_amiga_software.htm
Die Preise für Giana Sisters sind halt so hoch wegen seiner Vergangenheit NintendoVSGiana,und ein Kultspiel ist es dazu:)
You're not kewl b'cos you're a FairLighter – You're a FairLighter b'cos you're kewl!
Benutzeravatar
WoodrowShigeru
Cheater
Beiträge: 46
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 17:03
Kontaktdaten:

Re: Amiga Spiele noch käuflich erhältlich ?

Beitrag von WoodrowShigeru »

Bei so hohen Preisen muss man sich doch fragen, ob emulieren nicht sinnvoller ist. Amiga Forever ist wohl ein guenstiges Paket mit mehreren Emulatoren in Einem, multiplen Funktionen, ein paar Spielen sogar. Eine Praesentation auf englisch:

[youtube]waOZQkgbEjE[/youtube]
Meine Lieblingsspiele:
1. Secret Of Mana
2. The Legend Of Zelda: A Link To The Past
3. Monkey Island 2: LeChuck's Revenge

Was sind Eure?
Bild
Antworten