Gibt es eine Live CD für MAC?

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Gibt es eine Live CD für MAC?

Beitrag von Rider »

Zumindest eine Emulation oder ähnliches? Würde da auch mal gerne reinschnuppern! Habt Ihr schon mit nem MAC gearbeitet? Die wenigen, die ich mal gesprochen habe, sind sehr begeistert. Ich finde die Hardware nur sauteuer...
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
nemesis

Beitrag von nemesis »

Wir haben in der Firma einen iMac stehen (noch mit OS 9). Schönes System (und OS X ist noch besser).

Live CDs gibt es dafür aber meines Wissens nicht.
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pocket Man »

nein gibt es devinitiv nicht aber es gibt wohl möglichkeiten osx auf normalen pc´s zu installieren
www.cktg.blogspot.com
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

das währe ja interesant hörte ja nur von xp auf auf einem mac
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

ich arbeite jedent tag mit einem mac. ich finde macs von der hardware her und vom system her als eine saubere sache. da ich den mac eigentich nur zur bildbearbeitung nutze kann ich nicht sagen, wie das handling in anderen bereichen ist. der mac sieht ausserdem auch noch gut aus und steht für lifestyle ;)
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Bin seit ca. 6 Jahren Mac User (Arbeit und privat) und bin einfach begeistert von der ersten Minuta an. Klar gibts so ein paar Programme, die nur für Windows zu haben sind (bzw. fürn Mac ungleich teurer), aber bisher hab ich immer alles machen könne, wie ich das vorhatte. Achja und in all den Jahren hat sich der Mac vielleicht ne handvoll mal aufgehängt, so dass nix mehr ging und mir ist nie die Festplatte gecrasht, Daten verloren gegangen etc. Datt gibts einfach net bei Mac :mrgreen:
Antworten