Doku über Rollenspiele

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20600
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Doku über Rollenspiele

Beitrag von Rider »

Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Re: Doku über Rollenspiele

Beitrag von Punisher81 »

Die habe ich mir gestern angesehen. Fand ich ganz gut gemacht. Für die Fernsehsender ist das ein ganz schönes Armutszeugnis, dass die die Doku nicht zeigen wollten weil sie nicht reißerisch genug aufgemacht war. Besonders für die ÖR, die mit GEZ-Gebührenfinanzierung ihrem Bildungsauftrag nachkommen müssen... :roll:

So ein LARP stelle ich mir ganz lustig vor, wenn man da seine Rolle so richtig ausleben kann...
Für mich wär das aber nix. :blind:
Chicken! Fight like a robot!
Antworten