Super Marioto

Hier kann über Musik und Sound von damals diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
marioto
Cheater
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 18:43

Super Marioto

Beitrag von marioto »

als Wissenschaftler versucht haben Super Mario mit Kool Savas zu kreuzen ist etwas schiefgelaufen, dieser EpicFail ist Super Marioto: 90er Rap mit Videospielinhalten auf 8Bit-HipHop-Instrumentalen.

Hier die komplette Playlist http://www.youtube.com/playlist?list=PL32DFA689BA411C9E

Hier der neuste Hit

Super Marioto - eine alte Konsole

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Super Marioto

Beitrag von Rider »

Das ist ziemlich übel :zweifel: Ich verschiebe das mal in den richtigen Bereich!
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Super Marioto

Beitrag von Bulletrider »

:zweifel: woha, was war das denn.Alter, das ist aber echt herb :laughing: Anhand Deines Namens tippe ich mal, dass das Dein Projekt ist, oder? Sagen wir mal so - Hip Hop ist einfach nicht meine Baustelle und belassen es dabei :wink: *hüstel*

Trotzdem - herzlich Willkommen bei uns Retroleuten
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Super Marioto

Beitrag von Kopremesis »

Von der Idee her ganz ok (ist ja immerhin "retro" :wink: ), aber mit der Musik kann ich auch nichts anfangen.
Und irgendwie sind diese ganzen Dissereien und Mutterf****r-Sprüche einfach nur kindisch.
Antworten