Zeichentrickserie gesucht!

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
CrazyIcecap
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1141
Registriert: So 13. Aug 2006, 17:36
Wohnort: Grossraum Lüneburg
Kontaktdaten:

Zeichentrickserie gesucht!

Beitrag von CrazyIcecap »

Moinsen! Ich suche grad verzweifelt den Namen einer skurrilen Zeichentrickserie, in die ich vor einer Weile mal reingezappt habe.
Ich weiss nicht mehr viel....
In der Folge ging es u.A. um eine Familie, die sehr schräg ist, ebenso die Nachbarschaft.
Der Vater ist im Stil der 40er-50er Jahre gezeichnet, trägt klassisches weisses Hemd, raucht glaube ich Pfeife und hat übergrosse Füsse. Seine Frau und sein Sohn sind Aliens, dem Predator-Stil nicht unähnlich, und der Nachbar ist ein Welterobernder Roboter oder sowas in der Art.
Kann mir da einer weiterhelfen?
DrZarkov: Die ersten in Serie produzierten Androiden für den Privatgebrauch werden keine Androiden, sondern Gynoide sein (vermutlich im Aussehen einer asiatischen Teenagerin). Und die geistige Fähigkeit wird aureichen "oh toll, Schatz" (oder auch ああ、本当に素晴らしい、蜂蜜!) zu stöhnen, und sich selbst sauber zu halten....
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16466
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Zeichentrickserie gesucht!

Beitrag von Bulletrider »

kam diese Familie nur in der einen Folge vor oder dreht sich die ganze Serie darum. Wenn das nur in einer Episode war klingt das fast als wären die bei "American Dad" mal wieder arg ausgetickt und hätte das für eine Episode so gemacht... Ansosnten fällt mir dazu gerade gar nix ein... Oder es war eine Folge von "Cosmo & Wanda"? Nee, wahrscheinlich nicht...
Benutzeravatar
CrazyIcecap
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1141
Registriert: So 13. Aug 2006, 17:36
Wohnort: Grossraum Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Zeichentrickserie gesucht!

Beitrag von CrazyIcecap »

Nee, weder noch...Zeichenstil war eher "Klassisch", und mit American Dad hatte es auch nix zu tun. Ich hatte damals zwar mal bei Wikipedia was darüber gelesen, aber kann mich beim besten Willen nicht mehr an den Namen erinnern.
DrZarkov: Die ersten in Serie produzierten Androiden für den Privatgebrauch werden keine Androiden, sondern Gynoide sein (vermutlich im Aussehen einer asiatischen Teenagerin). Und die geistige Fähigkeit wird aureichen "oh toll, Schatz" (oder auch ああ、本当に素晴らしい、蜂蜜!) zu stöhnen, und sich selbst sauber zu halten....
Benutzeravatar
CrazyIcecap
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1141
Registriert: So 13. Aug 2006, 17:36
Wohnort: Grossraum Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Zeichentrickserie gesucht!

Beitrag von CrazyIcecap »

DrZarkov: Die ersten in Serie produzierten Androiden für den Privatgebrauch werden keine Androiden, sondern Gynoide sein (vermutlich im Aussehen einer asiatischen Teenagerin). Und die geistige Fähigkeit wird aureichen "oh toll, Schatz" (oder auch ああ、本当に素晴らしい、蜂蜜!) zu stöhnen, und sich selbst sauber zu halten....
Antworten