Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Rider »

Wicket hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 16:54 Chucky 1-3 sind einfach Kultfilme. Danach kam "Chucky und seine Braut" und der ist verdammt cool, wenn auch irgendwie ein Kind seiner Zeit: Er ist sehr viel selbstironischer als seine Vorgänger, bzw. er hat deutliche Comedy Elemente. Dies wurde dann mit "Chuckys Baby" fortgesetzt, aber... der ist leider nicht so toll. Hat viele Anspielungen für Filmfreaks, aber der ist einfach nicht gut.
Viel besser als erwartet waren dann Curse of Chucky (2013) und Cult of Chucky (2017). Richtig coole, späte Fortsetzungen, die gefühlt kein Schwein gesehen hat.

Das "Remake" hingegen hab ich noch nicht gesehen.
Chucky 1 + 2 waren damals mit meine ersten Horrorfilme damals auf VHS. Ich würde die gerne auch noch mal gucken. Gerne auch die neueren :D
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
markus1983
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 153
Registriert: Di 1. Dez 2020, 13:27

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von markus1983 »

CRUISING (1980)

Was für ein geiler Film.

Ich mag solche dreckigen und trashigen underground NY Filme.

Arbeite jetzt daran der coole 70/80er Al pacino zu werden, also am Dienstag habe ich frei- sofort neue Klamotten kaufen gehen!

Der Soundtrack ist auxh spitze
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Bulletrider »

Gestern dann endlich EVERYTHING EVERYWHERE ALL AT ONCE gesehen... Wow, was ein Ritt, was für ein Film... Ich glaube, ich habe zwar alles wohl verstanden, kann es aber nicht in einen sinnvollen Text packen :laughing: :mrgreen: Aber was für ein Ideenreichtum und wie wundervoll abgefahren. Einfach mal was anderes, was NEUES und nicht schon 87x in anderer Form gesehen. Michelle Yeoh und Jamie Lee Curtis sind fantastisch und es ist auch toll gewesen, Jonathan Ke Quan (Shorty aus Indy II bzw Data aus den Goonies) wiedergesehen zu haben und auch der macht seine Sache super.

Hier was Kopiertes zur Story:
"Die Chinesin Evelyn betreibt in den USA einen Waschsalon und lebt ein beschauliches Leben mit den üblichen Problemen. Während einer Steuerprüfung wird Evelyn plötzlich in ein Multiversum katapultiert. Sie erfährt, dass sie die Fähigkeiten ihrer Selbst in den einzelnen Universen adaptieren und miteinander verknüpfen kann. Damit nicht genug, ist sie die Einzige, die das Multiversum vor einem Verbrecher bewahren kann. Um die Welten zu retten, startet Evelyn eine atemlose Jagd durch die Dimensionen."

Bild

Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5661
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Wicket »

Gestern sah ich dieses Meisterwerk des italienischen Actionkinos:
Robowar.jpg
Robowar.jpg (258.33 KiB) 3157 mal betrachtet
robowar 2.jpg
robowar 2.jpg (146.9 KiB) 3157 mal betrachtet
Der Film ist ganz genauso so, wie man es erwarten würde. Es gibt sehr viele Szenen in denen Reb Brown das Maul aufreißt, herumbrüllt und aus der Hüfte quer durch die Pampa ballert.
:violent:

Interesse? Der Film ist auf Amazon Prime, heißt dort aber anscheinen "Robowar"..?
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Bulletrider »

Wicket hat geschrieben: Sa 24. Sep 2022, 15:48 Gestern sah ich dieses Meisterwerk des italienischen Actionkinos:

Robowar.jpg
robowar 2.jpg

Der Film ist ganz genauso so, wie man es erwarten würde. Es gibt sehr viele Szenen in denen Reb Brown das Maul aufreißt, herumbrüllt und aus der Hüfte quer durch die Pampa ballert.
:violent:

Interesse? Der Film ist auf Amazon Prime, heißt dort aber anscheinen "Robowar"..?
Wundervoll! :mrgreen: Ich glaube, ich kenne den, aber es dürfte 1000 Jahre her sein und mein Hirn davon schon längst befreit sein. Kann also wieder rein :laughing:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Bulletrider »

Geil - gestern BULLET TRAIN gesehen. Was war das für ein Fest! Ich liebe diese Art von Filmen im Stil von Smokin' Aces, Shoot 'em Up etc. und ner ordentlichen Dosis Guy Ritchie Witz. Hat mir sowas von Spaß gemacht. Ach, herrlich... :freu:

@PsychoT: Das müsste eigentlich auch voll was für Dich sein... :-)

"In Bullet Train spielt Brad Pitt die Hauptrolle des Ladybug, eines glücklosen Auftragskillers, der seinen Job friedlich erledigen will, nachdem ein Auftrag zu oft schiefgegangen ist. Das Schicksal hat jedoch andere Pläne, denn Ladybugs neuester Auftrag bringt ihn im schnellsten Zug der Welt auf Kollisionskurs mit tödlichen Gegnern aus aller Welt, die alle miteinander verbundene, aber gegensätzliche Ziele verfolgen ..."



Bild
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Ken-sent-me »

Der Trailer war schon ganz witzig, muss ich auch noch sehn...
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Bulletrider »

Ken-sent-me hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 10:16 Der Trailer war schon ganz witzig, muss ich auch noch sehn...
Do it! Macht echt saumäßig Spaß :D

Oh, was ich schon vor geraumer Zeit gesehen, aber hier noch gar nicht reingepackt hatte: READY OR NOT auf Disney+. Slasherkomödie, wenn man so will. Also keine Komödie im klass. Sinne, aber halt mit Witz (so wie Scream halt auch witzig ist). Hatte ich auch großen Spaß mit. Gehört auf jeden Fall mit zu den besten Filmen, die ich dieses Jahr gesehen habe.

"Die junge Grace (Samara Weaving) steht kurz davor, ihren geliebten Alex Le Domas zu heiraten. Doch die Einführung in die exzentrische sowie schwerreiche Familie verläuft anders als gedacht. Um die Familientradition zu wahren, muss das neue Familienmitglied während der Hochzeitsnacht mit einem Spiel eingeführt werden. Ehe sich Grace versieht, befindet sie sich in einem heimtückischen Versteckspiel um Leben und Tod. Doch die frischgebackene Ehefrau hat gar nicht vor kampflos aufzugeben… "



Bild

Außerdem habe ich mir am WE dann wider besseren Wissens SNAKE EYES: G.I. JOE ORIGINS gegeben. Hatte schon vermutet, dass das nicht wirklich sooo viel mit der durch Comics etc bekannten Backgroundstory zu tun haben würde. War dann auch tatsächlich so. Im Prinzip hat man sogar Ansätze von Storm Shadow's Hintergrund genommen und daraus was zusammengestrickt (urpsgl. geht Storm Shadow zu Cobra, um den Mörder seines Mentors zu finden etc - hier im Film infiltriert Snake Eyes einen Clan, um den Mörder seines Vaters zu finden :schmoll: :blind: ). Aber da ich mich im Vorfeld auf eher was nicht so Prickelndes eingestellt hatte (die anderen G.I. Joe Filme waren ja auch mehr so Käse), ging es irgendwie einigermaßen. Immerhin war die Optik des Films ganz schick. Muss man aber definitiv nicht gesehen haben.

Fun Fact: Andrew Koji, der hier Thommy (Storm Shadow) spielt, hat in Bullet Train eine der größeren Nebenrollen (und war da auch viel besser als in Snake Eyes)

Bild

Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Bulletrider »

Nachdem mir von meinem Chef (und auch Kino+) schon viel davon vorgeschwärmt wurde, habe ich mir gerade mal die "Light & Magic" Doku über ILM angrschmissen. Bin erst 15 Minuten dabei, aber direkt gehooked. Auch, weil Ray Harryhausen thematisiert wird... :prayerr:

Bild
markus1983
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 153
Registriert: Di 1. Dez 2020, 13:27

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von markus1983 »

HALLOWEEN ENDS (2022)

!!!!!!!ACHTUNG SPOILER!!!!!!

Bin noch hin und weg.

Muss mir erstmal was für die Rezensionen einfallen lassen.

Wird schlechter gemacht als der Film ist.

Würdiger Abschluss.

Hätte/wäre/sollte..... der FC WACKER Innsbruck seit 3 Jahren Meister im fussball.

Hätte/wäre/sollte ..... RANDOM die größte Heavy Metal Band der Welt.

Der Film lief eher langsam ab, und des war des Geheimnis des Ganzen Films.

Hätte man Halloween 1978 und dann den Strang von 2018 hergekommen wäre es die genialste Filmreihe geworden.

Der Nachfolger/Mitläufer/Prodege, ich weiss es nicht, aber des war gut umgesetzt.

Auch wie es mit ihm zu Ende ging war super.

Nur komisch dass er zuvor unkaputtbar war und dann auf einmal SCHWUPPS!!!!
markus1983
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 153
Registriert: Di 1. Dez 2020, 13:27

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von markus1983 »

HALLOWEEN ENDS (2022)

!!!!!!!ACHTUNG SPOILER!!!!!!

Bin noch hin und weg.

Muss mir erstmal was für die Rezensionen einfallen lassen.

Wird schlechter gemacht als der Film ist.

Würdiger Abschluss.

Hätte/wäre/sollte..... der FC WACKER Innsbruck seit 3 Jahren Meister im fussball.

Hätte/wäre/sollte ..... RANDOM die größte Heavy Metal Band der Welt.

Der Film lief eher langsam ab, und des war des Geheimnis des Ganzen Films.

Hätte man Halloween 1978 und dann den Strang von 2018 hergekommen wäre es die genialste Filmreihe geworden.

Der Nachfolger/Mitläufer/Prodege, ich weiss es nicht, aber des war gut umgesetzt.

Auch wie es mit ihm zu Ende ging war super.

Nur komisch dass er zuvor unkaputtbar war und dann auf einmal SCHWUPPS!!!!
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Ken-sent-me »

Habe jetzt auf Netflix "Knives Out" gesehn, nachdem da grad der 2. Teil rausgekommen war.
Fand ich ziemlich cool, den zweiten Teil auch, wobei das Ende da etwas überzogen ist.
Teil 1 ist sowas wie modernes Cluedo; da spielen die schon selbst drauf an im Film.





Benutzeravatar
Voodoo1979
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 999
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Voodoo1979 »

Ken-sent-me hat geschrieben: Mo 9. Jan 2023, 14:46 Habe jetzt auf Netflix "Knives Out" gesehn, nachdem da grad der 2. Teil rausgekommen war.
...
Der erste Teil wurde mir schon einige Mal empfohlen, ist auch schon lange auf der Watchlist, bisher aber noch nicht geschaut.
Der zweite Teil wird einem aktuell auf Netflix ja immer unter die Nase gerieben.
Klingt schon interessant. :-)


Wir haben immer mal wieder in ein paar Serien reingeschaut.
Hauptsächlich "Netflix" und etwas "Disney+".

Die "Spin Off"-Miniserie aus dem "The WItcher"-Universum haben wir uns angeschaut, mit dem Namen "The Witcher: Blood Origin".
Für alle die schon immer wissen wollten, wann und wie der erste "Hexer" zu jenem wurde, im Nachgang ist das Resümee aber, die Zeit hätte man sich sparen können.

Es gibt ein paar unterhaltsame und witzige Momente, ein paar wenige interessante kommen noch dazu, leider ist es als gesamtes Machwerk recht überflüssig und enttäuschend




Seit Dezember gibt es die zweite Staffel "Alice in Borderland" zu sehen, die erste hat mich sehr positiv überrascht, war originell, abgedreht, dystopisch, hat einfach Spass gemacht.
Die zweite Staffel bringt die Geschichte zum Abschluss, ist wieder recht weird, hat leider ein paar Längen und zu viel Drama, aber ist auch wieder interessant und durchgeknallt.
Leider schwankt die Qualität der Folgen ein wenig stärker, dass Finale zieht sich und ist eigenartiger als erhofft, so richtig befriedigend empfand ich die letzte Folge leider nicht.
Dennoch waren es schöne Stunden feinster japanischer Trash-Unterhaltung. :top:




Tja, was gab es sonst noch ... im wöchentlichen Rhytmus je eine neue Folge "WIllow" und "Das Vermächtnis von Montezuma" und neu auf der Wunschliste und wohl die nächste Miniserie die wir anschauen ist "Kaleidoskop".
Diese Miniserie startete am 01.01.2023, hat 8 (?) Folgen, die jeweils als Titel eine Farbe haben, sowie eine Besonderheit.
Der Clou soll sein, dass jede Folge dieser Krimiserie einen Aspekt eines ausgeklügelten Diebstahls beleuchtet, so dass die Reihenfolge in der man die Serie schaut egal ist, es würden alle Fäden irgendwie sinnvoll zusammenlaufen.
Ob dem so ist?
In wenigen Tagen werde ich es wohl wisen.




Ach ja, da war ja noch was, wir haben uns die ersten paar Folgen "Moon Knight" angeschaut, allerdings auch wieder abgebrochen.
Irgendwie zündete es nicht wirklich, es gab so ein paar Momente die uns hoffen lassen haben, dann folgte wieder etwas Langeweile und unlogische oder dämliche Szenen, so dass wir keine Lust hatten dranzubleiben.



Nur die Verabschiedung des Protagonisten ... "Auf Wiederhörnchen" ... belustigt mich immer noch, ich kann nicht mal sagen warum genau, ich bin halt einfach zu unterhalten. :mrgreen:
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Motu »

Ken-sent-me hat geschrieben: Mo 9. Jan 2023, 14:46 Habe jetzt auf Netflix "Knives Out" gesehn, nachdem da grad der 2. Teil rausgekommen war.
Fand ich ziemlich cool, den zweiten Teil auch, wobei das Ende da etwas überzogen ist.
Teil 1 ist sowas wie modernes Cluedo; da spielen die schon selbst drauf an im Film.





Teil 2 war mir zu vorhersehbar, da war Teil 1 besser mit der Geschichte und wie alles aufgeklärt wurde.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Rider »

Ich fand auch Teil 1 besser. Trotzdem hat mich der zweite auch gut unterhalten.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Motu »

Voodoo1979 hat geschrieben: Mo 9. Jan 2023, 20:30
Ken-sent-me hat geschrieben: Mo 9. Jan 2023, 14:46 Habe jetzt auf Netflix "Knives Out" gesehn, nachdem da grad der 2. Teil rausgekommen war.
...
Der erste Teil wurde mir schon einige Mal empfohlen, ist auch schon lange auf der Watchlist, bisher aber noch nicht geschaut.
Der zweite Teil wird einem aktuell auf Netflix ja immer unter die Nase gerieben.
Klingt schon interessant. :-)


Wir haben immer mal wieder in ein paar Serien reingeschaut.
Hauptsächlich "Netflix" und etwas "Disney+".

Die "Spin Off"-Miniserie aus dem "The WItcher"-Universum haben wir uns angeschaut, mit dem Namen "The Witcher: Blood Origin".
Für alle die schon immer wissen wollten, wann und wie der erste "Hexer" zu jenem wurde, im Nachgang ist das Resümee aber, die Zeit hätte man sich sparen können.

Es gibt ein paar unterhaltsame und witzige Momente, ein paar wenige interessante kommen noch dazu, leider ist es als gesamtes Machwerk recht überflüssig und enttäuschend




Seit Dezember gibt es die zweite Staffel "Alice in Borderland" zu sehen, die erste hat mich sehr positiv überrascht, war originell, abgedreht, dystopisch, hat einfach Spass gemacht.
Die zweite Staffel bringt die Geschichte zum Abschluss, ist wieder recht weird, hat leider ein paar Längen und zu viel Drama, aber ist auch wieder interessant und durchgeknallt.
Leider schwankt die Qualität der Folgen ein wenig stärker, dass Finale zieht sich und ist eigenartiger als erhofft, so richtig befriedigend empfand ich die letzte Folge leider nicht.
Dennoch waren es schöne Stunden feinster japanischer Trash-Unterhaltung. :top:




Tja, was gab es sonst noch ... im wöchentlichen Rhytmus je eine neue Folge "WIllow" und "Das Vermächtnis von Montezuma" und neu auf der Wunschliste und wohl die nächste Miniserie die wir anschauen ist "Kaleidoskop".
Diese Miniserie startete am 01.01.2023, hat 8 (?) Folgen, die jeweils als Titel eine Farbe haben, sowie eine Besonderheit.
Der Clou soll sein, dass jede Folge dieser Krimiserie einen Aspekt eines ausgeklügelten Diebstahls beleuchtet, so dass die Reihenfolge in der man die Serie schaut egal ist, es würden alle Fäden irgendwie sinnvoll zusammenlaufen.
Ob dem so ist?
In wenigen Tagen werde ich es wohl wisen.




Ach ja, da war ja noch was, wir haben uns die ersten paar Folgen "Moon Knight" angeschaut, allerdings auch wieder abgebrochen.
Irgendwie zündete es nicht wirklich, es gab so ein paar Momente die uns hoffen lassen haben, dann folgte wieder etwas Langeweile und unlogische oder dämliche Szenen, so dass wir keine Lust hatten dranzubleiben.



Nur die Verabschiedung des Protagonisten ... "Auf Wiederhörnchen" ... belustigt mich immer noch, ich kann nicht mal sagen warum genau, ich bin halt einfach zu unterhalten. :mrgreen:
An die Blood Orgins Serie getraue ich mich nicht ran… Also finde keine Lust dazu sie anzuschauen… Da ich nur schlechtes darüber höre und lese.


Wie ja schon in der WA Gruppe geschrieben, Avatar 2 gesehen… Ja und meine Meinung dazu wisst ihr ja schon mache mal Kopie vom Text 😅

Also meine Kritik bleibt… Er ist zu sehr in die Länge gezogen, viele Dinge sind zur sehr an Menschen angepasst, obwohl sie keine menschliche Rasse sind und klar der Film ist halt vorhersehbar… Aber anschauen sollte man ihn sich mal. Aber würde ich für Teil 3 noch mal in das Kino gehen ? Wohl nicht, sondern gemütlich zuhause schauen. 😅
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Motu »

Rider hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 14:28 Ich fand auch Teil 1 besser. Trotzdem hat mich der zweite auch gut unterhalten.
Gut war er 👍
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Ken-sent-me »

Ich kucke ja seit fast vier Jahren, also seit meinem Umzug kein lineares Fernsehn mehr...
Über Antenne kriegt man nix, DVBT lohnt nicht mehr, Satellit... hängt da zwar, aber das war mir mit der alten Anlage irgendwie zu lahm und zu nervig...
In letzter Zeit fehlt es mir ein wenig, wenn man bei netflix mal wieder nix findet oder sich nicht entscheiden kann... bzw. man sich für irgendwas aktiv entscheiden muss...
In den letzten Monaten hab ich öfter mal Joyn genutzt, aber da kriegt man ja auch nicht alles, für manchen muss man sich anmelden, für RTL muss man aufwand betreiben (z.B. über Smart TV Internet Browser, weil über die App muss man zahlen...) und zur Not irgendwelche Schwarzstreamseiten, etc...
Also man kriegt irgendwie alles hin, aber auf verschiedenen Wegen... einfach mal alles durchzappen ist nicht.

Worauf ich hinaus will...
In der Situation, dachte ich mir gestern, da wäre für mich nach bestimmt 15-20 Jahren tatsächlich mal wieder eine Fernsehzeitung nützlich.
Die dürften ja kurz vor dem Aussterben stehen, aber so könnte ich auf einen Blick sehen was es gibt und dann gezielt den individuellen Weg nach dem Sender einschlagen...
Ich glaub das werd ich mal testen.
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Bulletrider »

Aber wenn Du jetzt gezielt aus ner TV-Zeitschrift Sendungen raussuchst, ist das doch dann auch kein Durchzappen mehr, oder? Dann würde sich das Rausgesuchte doch gleichsetzen mit den Streaminginhalten, die Du Dir vorgemerkt hast. Bei dem einen suchst Du analog Sachen raus, bei anderen digital. Oder verstehe ich den Ansatz falsch? :gruebel:

Was lineares TV angeht - fehlt mir null :ka: Es gibt genau vier Sendungen, die mich im Angebot der "normalen TV Sender" interessieren und alle schaue ich abseits der TV Ausstrahlung in der Mediathek.
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Ken-sent-me »

naja das durchzappen wäre dann das scannen der Fernsehzeitung...
Wenn Netflix nix hergibt, kuck ich mal drauf, was es denn sonst so gäbe.
Antworten