Retro Abend auf twitch.tv

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
iPlav
Cheater
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 10:51

Retro Abend auf twitch.tv

Beitrag von iPlav »

Vorwort:
Ich möchte mich entschuldigen als ersten Post direkt auf meinen Stream hinzuweisen / zu werben. Bin selber kein fan von diesen "Register-Post-Aufnimmerwiedersehn"-Patienten. Hier liegt es daran, dass ich dieses Forum noch nie besucht habe. Nun zum eigentlichen.

Hallo Retropoly-Community,
meine Freunde und ich werden am Freitag Nachmittag einen "Retro-Abend" auf twitch streamen. Es gibt hierzu kein Line-Up, da wir nach lust und laune entscheiden werden, was als nächstes wie lange gespielt wird. Follower wünsche werden aber wahrgenommen, dennoch können wir nichts versprechen. Es wird ein lustiger Abend und wer lust hat kann gerne einschalten: http://www.twitch.tv/classicretrobits

Unsere Drugs:
Ziemlich alles von Nintendo: SNES, NES, Wii U, Game Cube, N64 (+Expansion), aber auch Sega: Mega Drive (Genesis), Master System, Saturn, Dreamcast, aber auch Exoten wie PC Engine (Turbo GrafX 16), Atari 2600.
Alles Original-Hardware. Um meine Sammlung allerdings nicht zu sehr abzunutzen ‚behalte ich mir vor‘ dann und wann Flashcards zu benutzen.
Leider sind die fast zwei Tage viel zu wenig, um alle meine Games zu zocken. Wahrscheinlich werden wir daher nur wenige durchspielen (falls Coop) und vor allem 'nur', in abnehmender Häufigkeit, an N64 (4 Player), Game Cube (4 Player), SNES (Single, 2 Player) und NES (Single, 2 Player, 4 Player) zocken.
Weder ausschließlich noch garantiert, zocken wir: International Track and Field (N64; Geheimtipp!), Smash Brothers (Game Cube, N64), Goldeneye (N64), Perfect Dark (N64), Super Probotector 3 (SNES, Contra 3), Wild Guns (SNES), Super Punch Out!! (SNES), Gunstar Heroes (SNES), Super RC Pro AM (NES), Bomber Man (SNES, NES), Mario Party 1-3 (N64), Pokemon Stadium 1-2: Minigames (N64), F-Zero X (N64), Mario Kart (SNES, N64, Wii U, Game Cube), New Super Mario Bros. U (Wii U), Star Wars Episode 1 Racer (N64), Street Fighter 2 (SNES), Mystical Ninja (SNES), Worms Armageddon (N64), Mario Tennis (N64, Game Cube), Snowboard Kids 2 (N64), Turtles in Time (SNES), Final Fight 1-3 (SNES), Zombies (SNES, Zombies ate my Neighbors), Captain America and the Avengers (SNES), NBA Jam 2000 (SNES), Battletoads (SNES), Goof Troop (SNES).
Trotz des Zeitmangels zocken wir vielleicht auch 1-2 Singleplayer Games (vielleicht über Nacht), die wir, wie in der guten, alten Zeit, gemeinsam versuchen durchzuspielen: Super Castlevania (SNES), Ninja Warriors (SNES), Ninja Spirit (Turbo GrafX).
Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten, FSK 18 (sicherheitshalber), etc., pp.
Zuschauerempfehlungen sind prinzipiell natürlich willkommen.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr einschaltet und Empfehlungen habt :).

Mit freundlichen Grüßen
iPlav (https://www.facebook.com/iPlav.DotA
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Retro Abend auf twitch.tv

Beitrag von Motu »

Hört sich interessant an wenn ich Zeit schau ich mal rein :top:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
iPlav
Cheater
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 10:51

Re: Retro Abend auf twitch.tv

Beitrag von iPlav »

Wir würden uns freuen :)
Antworten