Hallo von Matt

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
matt_trakker
Cheater
Beiträge: 17
Registriert: Do 29. Jun 2006, 14:34

Hallo von Matt

Beitrag von matt_trakker »

Bin zufälligerweise mal wieder aufs Forum gestoßen. Nachträglich noch alles Gute zum 11 Jährigen! Wer mich noch kennt, bin Matt_Trakker ausm CuT Forum. Begeisterter Zocker und Retrosammler. Wir haben vor Kurzem ne CuT Gruppe auf Facebook gegründet. Wäre cool wenn sich paar Alte Recken dazugesellen würden. Gordon, (vielleicht mal wieder) Chewie, Kevin, Ewald und paar andere sind schon drin. Wer Interesse hat, kann sich gern per PM bei mir melden. So ich geh jetzt erstmal Beiträge lesen, die ich verpasst habe :D

LG

Matt
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Hallo von Matt

Beitrag von Motu »

Huhu :winken:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20600
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hallo von Matt

Beitrag von Rider »

matt_trakker hat geschrieben:Bin zufälligerweise mal wieder aufs Forum gestoßen. Nachträglich noch alles Gute zum 11 Jährigen! Wer mich noch kennt, bin Matt_Trakker ausm CuT Forum. Begeisterter Zocker und Retrosammler. Wir haben vor Kurzem ne CuT Gruppe auf Facebook gegründet. Wäre cool wenn sich paar Alte Recken dazugesellen würden. Gordon, (vielleicht mal wieder) Chewie, Kevin, Ewald und paar andere sind schon drin. Wer Interesse hat, kann sich gern per PM bei mir melden. So ich geh jetzt erstmal Beiträge lesen, die ich verpasst habe :D

LG

Matt
Hey Matt,

ist lange her :D Grüße mal die alten Recken von mir!! Bin leider nicht bei Facebook angemeldet und kann der Gruppe nicht beitreten!
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
matt_trakker
Cheater
Beiträge: 17
Registriert: Do 29. Jun 2006, 14:34

Re: Hallo von Matt

Beitrag von matt_trakker »

Mach ich Rider! :top:
Antworten