Der "Gratulier"-Thread

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von Bulletrider »

Oha, wo ich gerade schon mal hier (online) bin: Alles Gute, Voodoo!!! Herzlichen Glückwunsch! :D :bier:
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von Punisher81 »

Nachträglich von mir auch alles Gute! :bier:

Das mit der verschleppten Erkältung kenne ich leider nur zu gut. Ich bin es nach Wochen endlich gerade erst los geworden.
Chicken! Fight like a robot!
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von Wicket »

Alles Gute!
Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1008
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von Voodoo1979 »

Vielen Dank euch allen. :top:
Erkältung ist genauso wie der 44. nun überstanden. :-)

Obwohl ich gar kein Fan von Geschenken bin, da ich ungern das Gefühl habe jemanden dankbar sein zu müssen oder jemanden etwas schuldig zu sein, gab es mehr (vor allem auch passende) Kram als ich erwartet ... und auch verdient :mrgreen: ... habe.

Z.B: ein "Sega Dreamcast"-Spiel, den "Indie"-Titel "WInd and Water Puzzle Battles" ... ein netter Knobler.
Mein geschätzes Print-Magazin "Return" erscheint ab sofort auch nicht mehr im Handel und ist nur noch im Internet bestellbar, hierzu gab es ein Jahresabo und die erste Ausgabe des Abos wurde gestern auch bereits geliefert.
"EA WRC" habe ich ja bereits auf der "Series X" gedaddelt (den kostenfreien Testzeitraum) und wollte es mir sowieso zulegen, hier habe ich die "PS5"-Version geschenkt bekommen ... schade für meinen Fortschritt, aber letztendlich ist es mir egal auf welcher Plattform ich es spiele.
Ansonsten gab es noch Gutscheine, Veranstaltungs-Tickets, Parfüm, Alkohol (Rum und Whisky), Aperitif-Essig und eine externe SSD.

Ich will und kann mich da wirklich nicht beschweren.
Dateianhänge
Voodoo1979_Retro_336.jpg
Voodoo1979_Retro_337.jpg
Voodoo1979_Retro_338.jpg
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2628
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von PsychoT »

Auf den Tag genau vor 20 Jahren habe ich mich hier offiziell als erstes Mitglied angemeldet nachdem ich zuvor als Gast schon Kommentare geschrieben habe, was früher noch möglich war. Die Zeit ist wirklich schnell rumgegangen, es ist einerseits viel passiert, andererseits aber auch nicht (da dank Arbeit die Tage ja mehr oder weniger alle gleich ablaufen). Jedenfalls habe ich wortwörtlich jeden Einzelnen, der sich hier jemals registriert hat, kommen und gehen sehen. Ein paar Wenige sind trotz unterschiedlicher Interessen und Sichtweisen sowie nicht vorhandenem Material immer noch hier. Und sofern Rider die Seite noch weiterbetreibt, wird sich am derzeitigen Status auch nichts mehr ändern. Apropos, Retropoly hatte natürlich auch 20. Geburtstag und niemanden hier scheint es interessiert zu haben. An der Stelle also auch ein Glückwunsch an Retropoly selbst. Nur Rider weiß, ob 20 Jahre geplant waren oder ob das ein Schnellschuss werden sollte. Es sind wie man sieht am 28.1.2024 (Oder war's der 26.1.24?) auf jeden Fall 20 Jahre geworden... :blind:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20600
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von Rider »

Hehe, das ist richtig! Am 26.01.2004 war es. Noch das alte Forum, von daher kann man es hier nur noch schlecht nachvollziehen, bzw. lesen. Ich habe kurz überlegt, es hier zu posten. Aber da eh kaum noch einer liest, hätte ich es dann auch irgendwie doof gefunden. Geplant hatte ich damals keinen Zeitrahmen, aber ihr wisst das die Schließung schon mal auf dem Tisch war und gänzlich auch nicht ganz weg ist. Wir werden sehen.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Antworten