Der allgemeine FILME / KINO Thread

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von Motu »

Voodoo1979 hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 10:02
Wicket hat geschrieben: Sa 9. Okt 2021, 20:19 Hab hier nur ganz oberflächlich quergelesen, denn ich habe Dune auch noch nicht gesehen. Hole ich aber Dienstag oder Mittwoch nach und freue mich schon drauf. :-)
Viel Spass mit dem Streifen. :top:
Wicket hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 09:50 Sicher, dass Du "The Suicide Squad" gesehen hast und nicht "Suicide Squad"? :wink:
Ich habe tatsächlich auch beide noch nicht gesehen, da mir der 2016er Streifen richtiggehend madig gemacht wurde im Freundeskreis und er daher nie Priorität hatte, den 2021er Streifen möchte ich mir aber noch anschauen, davon habe ich aber auch recht viel positives gehört.

Aufgrund ein paar neuer Serien/Filme beim Streaming-Anbieter habe ich mal wieder "Disney +" abonniert.
Wir haben mit "Loki" angefangen, Optik und Stil gefallen bisher ganz gut, nur nimmt das Ganze noch nicht so richtig Fahrt auf, mal abwarten.

Der Hauptgrund für das Abo ist aber "Black Widdow", den möchte meine Freundin gerne sehen, heute Abend wird sich rausstellen ob es sich lohnt.
Immerhin sind die absurden Leih/Kauf-Preise dafür vom Tisch und er ist mittlerweile als regulärer Inhalt im Abo.

Loki braucht ein bisschen dann wird der Super ! 👍

Black Widdow war ok… man kann ihn sich anschauen. Aber was richtig gut ist ! Ist Marvel What IF ! Unbedingt anschauen.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von Bulletrider »

Motu hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 15:53 Loki braucht ein bisschen dann wird der Super ! 👍
Hm, ging mir eher umgekehrt. Ich fand es direkt super und nachher wurds mir dann etwas zu konfus. Soll aber nicht heißen, dass es zum Ende schlecht wurde, nein. Insgesamt schon eine tolle Serie, aber der Anfang war halt extrem geil und dann wars nur noch gut :wink:

Noch mal kurz zu "The Suicide Squad" (also dem aktuellen) - wie schon vorher mal geschrieben: fantastisch! Einer der besten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe und ziemlich sicher die ganzen MCU und anderen DC Filme in die Tasche steckend. :D Quasi Inglourious Basterds meets Comics.
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von Motu »

Bulletrider hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 16:39
Motu hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 15:53 Loki braucht ein bisschen dann wird der Super ! 👍
Hm, ging mir eher umgekehrt. Ich fand es direkt super und nachher wurds mir dann etwas zu konfus. Soll aber nicht heißen, dass es zum Ende schlecht wurde, nein. Insgesamt schon eine tolle Serie, aber der Anfang war halt extrem geil und dann wars nur noch gut :wink:

Noch mal kurz zu "The Suicide Squad" (also dem aktuellen) - wie schon vorher mal geschrieben: fantastisch! Einer der besten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe und ziemlich sicher die ganzen MCU und anderen DC Filme in die Tasche steckend. :D Quasi Inglourious Basterds meets Comics.
Loki hat mir gut gefallen, sogar besser wie Falcon & Wintersoldier. Wanda und Vision war auch der Anfang… Aber wurde auch immer besser und besser, so fand ich das bei Loki. 😃 Gerade die Anspielungen auf die anderen Lokis und dann das Finale. 😃👍
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von Wicket »

Hier meine Prognose zum kommenden Indiana Jones 5:
Es wurde anscheinend geleaked, dass Zeitreisen ein zentrales Element des Filmes werden....
Der Film müsste also mit dem alten Indy anfang der 1960er Jahre beginnen. Ein anfänglicher Plot, der mit der eigentlichen Story nicht verknüpft ist wird anfangs schnell beendet (wie es sich für die Serie gehört) und anschließend reist Indy nicht durch die Zeit sondern in ein Paralleluniversum das irgendwann zur Zeit der originalen Trilogy spielt. Dort wird es anstatt einer eigener Story hunderte Anspielungen auf die Originaltrilogie geben. Im besten Fall geht es in die Richtung Zurück in die Zukunft 2 und nicht Endgame...
Das Paralleluniversum hat übrigens seine(n) eigenen Indiana Jones, aber ÜBERRASCHUNG es ist eine Frau! Indiana und Indiana kämpfen letztendlich Seite an Seite. Möglicherweise geht Harrison Fords Indiana dabei drauf. Die neue Indiana Jones bekommt daraufhin ihre eigene Filmreihe.
Was meint ihr? Bin ich der neue Nostradamus? 8)
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von Motu »

Wicket hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 22:14 Hier meine Prognose zum kommenden Indiana Jones 5:
Es wurde anscheinend geleaked, dass Zeitreisen ein zentrales Element des Filmes werden....
Der Film müsste also mit dem alten Indy anfang der 1960er Jahre beginnen. Ein anfänglicher Plot, der mit der eigentlichen Story nicht verknüpft ist wird anfangs schnell beendet (wie es sich für die Serie gehört) und anschließend reist Indy nicht durch die Zeit sondern in ein Paralleluniversum das irgendwann zur Zeit der originalen Trilogy spielt. Dort wird es anstatt einer eigener Story hunderte Anspielungen auf die Originaltrilogie geben. Im besten Fall geht es in die Richtung Zurück in die Zukunft 2 und nicht Endgame...
Das Paralleluniversum hat übrigens seine(n) eigenen Indiana Jones, aber ÜBERRASCHUNG es ist eine Frau! Indiana und Indiana kämpfen letztendlich Seite an Seite. Möglicherweise geht Harrison Fords Indiana dabei drauf. Die neue Indiana Jones bekommt daraufhin ihre eigene Filmreihe.
Was meint ihr? Bin ich der neue Nostradamus? 8)
Könnte hinkommen ! 😂
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von Ken-sent-me »

Ich glaube die wollen als Erfolgsrezept einfach wieder Nazis und Harrisson Ford in dem Film haben... zur Not halt mit ner Zeitmaschine. :urteil:
markus1983
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 153
Registriert: Di 1. Dez 2020, 13:27

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von markus1983 »

Halloween- Die Nacht des Grauens (1978)

Es tolle daran ist, dass der Film eigentlich sofort zur Sache kommt.

Leider wird nicht auf Michael eingegangen wieso er aus getickt ist etc. Man hätte da ruhig mehr aufbauen können.
Ich habe ja eingangs gesagt, dass ich es toll finde dass der Film schnell zur Sache kommt. Ist irgendwie doch auch wieder ein Manko, da es ein Katz und Maus Spiel mit Dr. Loomis und Mike ist. Ein bisschen mehr Handlung und Hintergrund hätte nicht geschadet.





Ich würde mir ja furchtbar gerne HALLOWEEN KILLS im Kino ansehen.
ABER, mein Problem ist halt, dass sich diese Filmserie wiederholt bzw. sehr gute Handlungsstränge einbaut wo dann leider nicht ausgebaut werden bzw. fallen gelassen werden.
Dass man als "Argument" auf Brutalität baut ist leider ein Hilferuf. Handlung wird bestimmt wieder vorhersehbar sein.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von Rider »

Den neuen Dune kann man sich bei Amazon Prime für 17,99€ leihen oder für 21,99€ kaufen.
Vielleicht für alle nicht Kinogänger einer Alternative.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
markus1983
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 153
Registriert: Di 1. Dez 2020, 13:27

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von markus1983 »

Rider hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 18:24 Den neuen Dune kann man sich bei Amazon Prime für 17,99€ leihen oder für 21,99€ kaufen.
Vielleicht für alle nicht Kinogänger einer Alternative.
Soviel würde ich für Kino, Anreise und eventuell essen zahlen
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von Bulletrider »

Dieses Poster kam mir kürzlich unter. Ob der Film was taugt, ist fraglich (Cage halt :mrgreen: ), aber das Poster finde ich sehr schick:
Prisoners.jpg
Prisoners.jpg (587.63 KiB) 2222 mal betrachtet
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von Kopremesis »

markus1983 hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 19:27
Rider hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 18:24 Den neuen Dune kann man sich bei Amazon Prime für 17,99€ leihen oder für 21,99€ kaufen.
Vielleicht für alle nicht Kinogänger einer Alternative.
Soviel würde ich für Kino, Anreise und eventuell essen zahlen
Kino, Anreise UND Essen? Also, ich war letztens im Kino und habe alleine für das Ticket 14,50 € gezahlt...
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von Motu »

Kopremesis hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 10:01
markus1983 hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 19:27
Rider hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 18:24 Den neuen Dune kann man sich bei Amazon Prime für 17,99€ leihen oder für 21,99€ kaufen.
Vielleicht für alle nicht Kinogänger einer Alternative.
Soviel würde ich für Kino, Anreise und eventuell essen zahlen
Kino, Anreise UND Essen? Also, ich war letztens im Kino und habe alleine für das Ticket 14,50 € gezahlt...
Ja die Zeiten sind schon länger vorbei… Aber wollen auch immer die Premium Sessel… da ist man auch schnell auf 20 € Pro Person. 😅
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von PsychoT »

Kopremesis hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 10:01
markus1983 hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 19:27
Rider hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 18:24 Den neuen Dune kann man sich bei Amazon Prime für 17,99€ leihen oder für 21,99€ kaufen.
Vielleicht für alle nicht Kinogänger einer Alternative.
Soviel würde ich für Kino, Anreise und eventuell essen zahlen
Kino, Anreise UND Essen? Also, ich war letztens im Kino und habe alleine für das Ticket 14,50 € gezahlt...
Kino auf einem 08/15-Platz für im Schnitt 18 €, kostenlose Anreise mit dem Fahrrad plus eine Miniaturpackung Erdnüsse für 4 €. Da kaufe ich mir lieber die DVD, und Die kostet derzeit 15,99 €. Wird aber nach Weihnachten bestimmt auf 12,99 € runtergehen und im nächsten Jahr dann für 6,99 € verscherbelt werden oder bei "Kauf 3 zahl 2"-Angeboten dabei sein. Ins Kino geht man ja heutzutage eh nicht mehr. Kino war sowieso schon immer doof. Ich war im Leben glaube ich 5mal im Kino. Mal überlegen: Mrs. Doubtfire, Loaded Weapon, True Lies, Last Action Hero, Der Soldat James Ryan und noch irgendwas. Ok, es waren 6mal. Das letzte Mal 1996 in Der Soldat James Ryan. Hat sich nicht gelohnt, nach 15 Minuten hätte man auch rausgehen können, da war das Beste (und einzig halbwegs Realistische) vom Film eh schon gelaufen.

Zurück zu Dune: Ihr seid also der Meinung, dass die Neufassung besser ist wie das Original? Das Netz meint so wie ich das sehe was Anderes. Das Original habe ich in allen erdenklichen Langfassungen in der Sammlung. Lohnt sich für mich der Kauf der Neuverfilmung? Neufassungen sind in der Regel ja eher schlecht, aber ihr habt euch ja teils schon dazu geäußert und ich habe Bock auf einen längeren SciFi-Streifen.
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von Bulletrider »

PsychoT hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 18:16 Neufassungen sind in der Regel ja eher schlecht, aber ihr habt euch ja teils schon dazu geäußert und ich habe Bock auf einen längeren SciFi-Streifen.
Prinzipiell gebe ich dir was Neuverfilmungen angeht auf jeden Fall Recht. Remakes sind meistens echt schlimm. Etwas anders verhält es sich bzw kann es sich verhalten, wenn es sozusagen Neuinterpretation eines Stoffs sind, der halt nicht auf einer filmischen Vorlage basiert, sondern auf einem Buch. Der Lynch Film hat da ja einen anderen Ansatz gewählt und viel aus der Buchvorlage einfach fallen gelassen. Anders ist da Villeneuves Film, der sich halt viel mehr Zeit nimmt und den Stoff gänzlich anders angeht. Ein direkter Vergleich ist zumindest für mich da nur in Stimmung und Optik möglich. Sind halt komplett unterschiedliche Werke. Für mich sind beide für sich genommen toll und in ihrer jeweiligen Art besonders.

Was Kino als solches angeht - früher, so in meinen Zwanzigern, war ich sehr begeisterter Kinogänger. Das hat sich im Laufe der Zeit geändert, aber ich möchte mache Filme, v.A. bildgewaltige (wie Dune oder auch Villeneuves Bladerunner 2049 :lechz: ), sehr gerne im Kino erleben. Das sind mir 12€ für einen Top-Sitzplatz hinten mittig (k.A., wie und wo es 18€ kostet :shock: ) def. wert.
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von Wicket »

Also ich gehe theoretisch gerne ins Kino, aber als ich für Dune im Kinopolis war hatte ich mal wieder den Eindruck "kein Wunder dass das Kino ausstirbt". Die geben sich halt echt keine Mühe die Leute herzulocken. Es ist einfach nicht angenehm da. Anders verhät sich das zB im "Woki" in Bonn. Das ist ein Laden in den man einfach gerne geht und sich wohl fühlt. Aber das ist ein relativ kleines und unabhängiges Kino - kein CineplexPalast24 oder so.

Ich würde sagen dass sich Dune definitiv lohnt, ob der Film aber DIR gefallen wird ist immer scher zu sagen. 8) Der David Lynch Film war meiner Meinung nach ein ziemlicher Unfall. Ich mag den. Mag die Schauspieler, die Effekte, die Musik - aber man muss sich echt ein Bisschen Mühe geben den Film zu mögen. Vieles funktioniert einfach nicht. Die ganzen inneren Monologe, Lücken in der Handlung, ein Antagonist der überhaupt keine Rolle spielt und lediglich 1mal erwähnt, dass er sich mit Paul duellieren will...
Der neue Dune hält sich zwar viel näher an die Romanvorlage, übernimmt aber auch einige Dinge aus dem alten Film. Das einzige Manko ist eigentlich, dass es bisher nur den ersten Teil gibt.

Und da Du letzten Monat ein paar Horrorfilm-Remakes genannt hast, die Du magst (und es gibt auch noch mehr davon, auch wenn die allermeisten natürlich für die Tonne sind) würde ich sagen gib Dune einfach mal ne Chance wenn die Heimkino-Version erscheint. :wink:
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von PsychoT »

Bulletrider hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 09:00ich möchte mache Filme, v.A. bildgewaltige (wie Dune oder auch Villeneuves Bladerunner 2049 :lechz: ), sehr gerne im Kino erleben.
Ich weiß was du meinst, aber ich finde die Fernseher sind mittlerweile so groß und bieten genug "Bildgewalt" daheim, dass auch das für mich kein Argument mehr für ein Kino ist. Das war auch das einzige Argument, was wirklich jemals für einen Kinobesuch gesprochen hat. Ansonsten gibt es nur Kontra-Argumente.
Bulletrider hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 09:00iDas sind mir 12€ für einen Top-Sitzplatz hinten mittig (k.A., wie und wo es 18€ kostet :shock: ) def. wert.
Beim Preis kommt es immer auf den Film, den Tag und die Uhrzeit an. Aber die 18 € im Schnitt sind, wie ich nochmal gecheckt habe, eher 17 € und für einen 08/15-Platz inkl. einem Getränk und Popcorn. Das im ersten Kinopolis Deutschlands, was im ersten Einkaufszentrum Deutschlands steht. Da kann man theoretisch aber auch für knapp 10 € einen Film sehen, wäre das günstigste Angebot. Aber selbst dann ist es im Vergleich zum DVD-Kauf verhältnismäßig teurer und man kann den FIlm nur einmal sehen. Man kann da aber auch mal 25 € für einen FIlm latzen wenn man wie Motu gewisse Ansprüche hat, neben Premium Sesseln gibt es da eine noch teurere Variante. Ich bin früher jedenfalls trotz Kinopolis (was es damals noch nirgendwo anders gab) lieber ins "E-Kinos" auf der Zeil in Frankfurt direkt neben der Hauptwache gegangen, da kostet es heute im Schnitt 10-12 €, aber eine DVD kostet eben in der Regel weniger, es sei denn man kauft sie sich direkt bei Erscheinen.
Wicket hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 11:45Ich würde sagen dass sich Dune definitiv lohnt, ob der Film aber DIR gefallen wird ist immer scher zu sagen. 8)
Was soll das heißen? Ich finde immer alles gut, was gut ist, und ich finde immer alles scheiße, was scheiße ist. Du siehst also, der Film muss nur gut sein, damit ich ihn gut finde. :blind:
Wicket hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 11:45Der neue Dune hält sich zwar viel näher an die Romanvorlage, übernimmt aber auch einige Dinge aus dem alten Film.
Das klingt doch ganz gut. Eine "Chance" würde ich dem Film so oder so geben, da es eine Neuverfilmung und kein reines Remake ist, und es gibt bislang ausschließlich positive Kritik. Nur bei den Bewertungen kommt die Neuverfilmung bislang nicht an das Original ran.
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von Bulletrider »

PsychoT hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 12:37 Ich weiß was du meinst, aber ich finde die Fernseher sind mittlerweile so groß und bieten genug "Bildgewalt" daheim...
Das stimmt schon, aber so eine Kinoleinwand kickt mich einfach noch mal um Einiges mehr...
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von Wicket »

Es ist definitiv ein sehr guter Film, aber Remakes sind halt allgemein eine schwierige Sache für Fans. :wink:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von Bulletrider »

Drei Sachen, die ich heute entdeckt habe und die umgehend auf meiner "Muss ich sehen" Liste gelandet sind. Ich kann euch also wenig darüber berichten. Halt nur, dass die bei diverse Knöpfe gedrückt haben und ich höchst interessiert bin :D

MAD GOD - ein Stop-Motion Dieselpunk-War-Nightmare von einem der Meister des Stop-Motion, Phil Tibbett (Empire Strikes Back, Jurassic Park etc).



FREAKS OUT - wurde bei K+ kürzlich abgefeiert und ganz grob als Mix aus Inglorious Basterds, Indiana Jones bzw. Abenteuerfilm an sich und Mad Circus beschrieben... Hoffe, der kommt auf deutsch (ich mag halt echt keine OmU Sachen :wink: Ist mir nicht entspannt genug)



LAST NIGHT IN SOHO - rauschaftes Mystery, Thriller, Horror, Crime Kino... So die grobe Beschreibung...

Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Beitrag von PsychoT »

Es kommt ein RE-Film, der ausnahmsweise mal was werden könnte, da er sich scheinbar überraschenderweise an der Spielvorlage orientiert:


Den von Guy RIchie habe ich bislang verpasst zu kaufen:


Aus Dänemark:


Die Zukunft:


Auch nicht uninteressant:


Bald ist es soweit:


So wie ich den deutschen Markt kenne erscheint das mal wieder nicht in Deutschland, da die Leute hier keinen Geschmack haben:

Bulletrider hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 18:33ich mag halt echt keine OmU Sachen :wink: Ist mir nicht entspannt genug
Englisch geht auch. :blind:
Hoffe du hast wenistens mal Apocalypto gesehen. Wenn das nicht OmU wäre, wäre er nur halb so gut. Dasselbe gilt für so manch anderen Film.
Antworten